DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Benutzeravatar
Alex
Fregattenkapitän
Beiträge: 71
Registriert: 13 Aug 2015, 23:50
Allianz: Uhrwerk

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von Alex » 02 Aug 2020, 15:40

Lustig...

-.-
Kommodore
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von -.- » 03 Aug 2020, 18:16

Nix neues an der Front, gahq sucht weiterhin die Taschentücher um die Tränen zu trocknen.

Lobend möchte ich die galen 60 und 222 erwähnen. bisher nur gutes Gaming ohne Gejammer. Schade das ihr gestern Nacht so viele fremddeffer mit Mass Bombern gefunden habt, sonst hätte es geknallt :twisted: ihr bringt aber zu jeder Zeit mehr eigene deffer auf, als ich erwartet hätte.

3k2
Jägerpilot
Beiträge: 49
Registriert: 17 Mär 2020, 06:12

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von 3k2 » 03 Aug 2020, 20:12

Danke für die Worte. Es ist auch für uns spannend um immer wieder zu schauen, ob wir euch safe bekommen. Ihr habt gute Fleets und vor allem viele Schlachter und Cleps, welche uns das Leben schwer machen. Heute Nachmittag/Abend war es knapp, als von der 222 zehn Deffflotten und ebenfalls viele von der 60 unterwegs waren. Die Aktivität ist von unserer Seite gross, sogar unser Inaktivster hat seit 5 Jahren wieder einmal gedefft.

Ihr habt eine super Orga und perfektes UmZeitmsnagtment.

Hier ein GROSSES DANKE an alle Deffer, Fremdeffer und Scanner/innen! die sich zum Teil aufopfern und nachher selbst durch die ewigen Counter von NL und Heroes geraidet werden. Danke heute an Heroes für ein bisschen Trost in Form von Bergungsress. Auch an unsere Member ein grosses Danke.

Antworten