DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

raXT
Jägerpilot
Beiträge: 23
Registriert: 12 Mär 2018, 11:15
Allianz: ]cB[

DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von raXT » 30 Jul 2020, 11:28

Hallo Zusammen,

hiermit fordern wir offiziell -GAHQ- & M-_-I zum Duell heraus. Beide Parteien bestehen aus Chillern.

13 300 -GAHQ- 280.883.263 8
17 65 -GAHQ- 298.958.126 8
22 222 M-_-I 272.030.626 8
28 60 M-_-I 168.480.281 8
32 Member

14 29 Schatten 340.635.222 8
16 59 Schatten 301.126.418 8
18 158 ]cB[ 315.307.052 8
24 81 Schatten 273.902.654 7
31 Member

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Greetz Raggie

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 159
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46
Allianz: GAHQ

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von ast126 » 30 Jul 2020, 12:03

Die Spielweise von Schatten entspricht nicht meiner Definition von Chiller. Chiller gehen nicht atten und wollen ihre Ruhe. Fällt es nur auf oder wäre Schatten krass überlegen was die Punkte angeht? Da wir keine Atts starten wäre das Duell doch sehr einseitig.

-.-
Kommodore
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von -.- » 30 Jul 2020, 12:13

Da ihr im Ranking vor uns steht, ist es fair - ihr habt dann wohl mehr exen, also seid ihr keine chiller.

Da auch die gahq Meta meint sich angreifend in andere kriege einzumischen, seid ihr auch offensiv aktiv.

SubStra
Rekrut
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mär 2019, 21:42

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von SubStra » 30 Jul 2020, 12:56

-.- hat geschrieben:
30 Jul 2020, 12:13
Da ihr im Ranking vor uns steht, ist es fair - ihr habt dann wohl mehr exen, also seid ihr keine chiller.

Da auch die gahq Meta meint sich angreifend in andere kriege einzumischen, seid ihr auch offensiv aktiv.
Wieso ist eine Ally, die mehr exen als ihr habt, keine Chiller Ally?
Wir haben die Exen zu 99% initet. Anscheinend ist unsere Strategie erfolgreicher als eure ;-)

Und zu den Angriffen hatten wir bereits Stellung genommen. Und wenn 2,3 aus einer Meta atten, kann man nicht von einer Metaweiten offensiven Aktion sprechen.

Der Duel Antrag wird nicht angenommen, da wir defensiv ausgerichtet sind und es damit eher ein einseitiges Duel werden würde, wie Ast schon geschrieben hat. Es würde sogar lt. Regelwerk als Schutzduel eingestuft werden müssen, da keine ausreichenden offensiven Aktionen stattfinden würden...

worp1900
Fregattenkapitän
Beiträge: 68
Registriert: 11 Feb 2020, 14:32
Allianz: Uhrwerk

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von worp1900 » 30 Jul 2020, 12:59

Ast, ihr habt diese Runde Mass-Atts gegen andere Meten gestartet? oO

Schickt mal KBs um zu zeigen wo GAHQ diese Runde dick atten war. Da wäre ich ja wirklich interessiert ^^

rixor
Fregattenkapitän
Beiträge: 83
Registriert: 20 Nov 2012, 15:17
Wohnort: Gala 222

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von rixor » 30 Jul 2020, 13:00

Auch ein Duellantrag bringt mich nicht dazu wieder aktiv zu spielen.
Irgendwann vor ungefähr 10 Jahren hab ich tschati geschrieben, dass ich nicht mehr aktiv spiele.
er schrieb "aha" und seitdem wars so

-.-
Kommodore
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von -.- » 30 Jul 2020, 13:02

Eure Strategie ist hühnern - deshalb gehört ihr im Ranking nicht dahin wo ihr gerade steht ;)

Es ist auch kein Schutzduell, da ausreichend offensive Aktionen stattfinden, also erzähl keinen Unsinn.

Da gerade auch heroes/nl sowie stm/skandal hier mehrmals lippenbekenntnisse hinsichtlich fairer Spielweise abgegeben haben, erbitte ich eine sanktionierung bei Einmischung anderer galen (14, 89, 862 uvm.). jetzt kann gerade mal stm Farbe bekennen.

GoreBastard
Rekrut
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2020, 13:11
Allianz: M-_-I

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von GoreBastard » 30 Jul 2020, 13:46

-.- hat geschrieben:
30 Jul 2020, 12:13
Da ihr im Ranking vor uns steht, ist es fair - ihr habt dann wohl mehr exen, also seid ihr keine chiller.

Da auch die gahq Meta meint sich angreifend in andere kriege einzumischen, seid ihr auch offensiv aktiv.
Offensiv :D :D :D
Bei Schatten gibt es mindestens 7 Member, wo jeder einzeln mehr Cleps hat als die ganze Meta Schildwall zusammen.
Wo sollte da ein Duell Sinn machen, ausser für Schatten/CB??
Ihr schwurbelt hier was von Verrat und Verkauf der 81 zurecht, nur um irgendnen scheinheiligen Grund zu konstruieren irgend ne Ally/Meta offiziell bestrafen zu müssen und hier den großen Onlinemacker zu machen.
Das ist doch echt albern. Holt euch die Exen aufn normalen Weg, wenn ihr die unbedingt haben wollt. Und hört auf hier so rumzujammern, das ist einfach nur lächerlich.

vstx
Fregattenkapitän
Beiträge: 89
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31
Allianz: Schatten

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von vstx » 30 Jul 2020, 13:58

SubStra hat geschrieben:
30 Jul 2020, 12:56
Es würde sogar lt. Regelwerk als Schutzduel eingestuft werden müssen, da keine ausreichenden offensiven Aktionen stattfinden würden...
Wenn Promi nicht auf einmal seinen Wechsel zu KiBo hier ankündigt, muss das die absurdeste Aussage im Forum dieses Jahr sein.
Schatten geht ins Schutzduell mit GAHQ.
Hinter all den Ausreden wie Chiller, Initen, keine Cleps, Punkte, bla steckt halt die Tatsache, dass ihr ohne euren Deff-Marktplatz nichtmal 400 Exen halten könntet. Aber dann aktiv mitmischen wollen.
Mal schauen, welche Allianz ihr als nächstes opfert um euren Allyrang halten zu können. Ich wette 100k Kristall auf die Gala 14 / OBG.
ast126 hat geschrieben:
30 Jul 2020, 12:03
Die Spielweise von Schatten entspricht nicht meiner Definition von Chiller. Chiller gehen nicht atten und wollen ihre Ruhe. Fällt es nur auf oder wäre Schatten krass überlegen was die Punkte angeht? Da wir keine Atts starten wäre das Duell doch sehr einseitig.
Nach dieser Definition wäre sicherlich die Hälfte eures Blockes - unter anderem auch M-I und GAHQ - auch nicht am chillen?

Benman2785
Jägerpilot
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2019, 21:52
Allianz: GAHQ

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von Benman2785 » 30 Jul 2020, 14:25

@vstx

ach wir haben die 81 verkauft? Waren das nicht die die sich gewundert haben das wenn man Schatten attet die einen auch zurück atten? Und dann zu Schatten gewechselt haben? - Sieht mir eher so aus als wollte Schatten da Insider Infos wer wann on ist vom "Hühnerdeffblock"...

wenn ich mir dann angucke wann die geattet haben macht das schon Sinn...

im Übrigen hat sich die 81 und 158:2 (der erst 2h früher gewechselt war) an den Angriffen beteiligt - sprüht ja fast vor Fairness...


@raXT

wie sinnfrei ist ein Duell zwischen 14 Aktiven vs ~30 Aktiven... (die einen nennen sich Chiller die anderen sind es)

in welche Kriege mischen wir uns denn ein?
meint ihr etwa gestern? wo Schatten uns attet und dann unsere Deffer von NL, Heros, Kibo atten lässt?

ihr wollt doch nur dass es keine Fremddeff gibt und ihr dann ordentlich Exen holen könnt = ergo seid ihr keine Chiller


@all

GAHQ und M-_-I haben aus einfachen Gründen mehr Fleet und Exen als die anderen im "Hühnerdeffblock"
1. jede Schildwall Gala hat 1-3 Nachtaktive; das hat eben nicht jede Gala von den anderen weshalb deren Incs meist nicht zeitnah erkannt werden
2. mit den Nachtaktiven im "Hühnerdeffblock" bekommen wir dann meist auch viel safe
3. wir planen was wir bauen

Ein Duell macht keinen Sinn für uns - dafür fehlen eben die Aktiven...

-.-
Kommodore
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von -.- » 30 Jul 2020, 14:36

Substra lässt hier doch den heissen raushängen.

Faselt was von wegen wie erfolgreich eure Strategie ist. In einem Riesen-hühnerblock exen ohne Ende initen ist aber keine Strategie.

und dann kommt ast daher und faselt immer was von Ehre, da lache ich mich kaputt.

wir sind gewiss nicht aktiver wie gahq/mfc, der unterschied ist, dass wir nicht wie kleine Kinder Angst haben exen zu verlieren und uns hinter halb GN verstecken.

Motto von gahq: Ehre und Stärke - ganz ehrlich: ihr seid ein Haufen unreifer, die nicht verlieren können. Wie Kinder beim monopoly

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 159
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46
Allianz: GAHQ

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von ast126 » 30 Jul 2020, 17:38

Zuerst ging es um Rache für eine echt üble Tat an der Gala 81, wo sich dann rausstellt, dass alle Anschuldigungen falsch waren. Wir wurden beleidigt, beschuldigt und verleumdet. Eine Entschuldigung dafür habe ich nicht gesehen.
Dann ist es der Deffblock, der nicht ok ist. Wir würden uns von den kleineren Allies die ganze Runde deffen lassen und nur daher sind wir so weit oben im Ranking. Und auch hier wieder nur falsche Anschuldigungen. Tatsache ist: GAHQ hatte die ganze Runde fast keine Incs und konnte die kleineren Allies jede Nacht mit Deffflotten versorgt. Bis Vorgestern haben wir von diesem Block nicht profitiert ( mal von Scannern und den vielen netten Gesprächen etc. abgesehen ). Ja damit sind wir einigen ein Dorn im Auge ...kein billiges Roiden.
Gesetzen Falles, dass wir den Block verlassen ... dann ist einfach wieder was anderes das Problem ...wir sind über euch im Ranking. Ok bashen wir sie tot!

Ich habe das Gefühl, dass man uns keinen Ausweg aus dieser Situation lassen möchte. Evtl. wäre man froh wir würden nicht GN spielen ...ich weiss es nicht.

-.-
Kommodore
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von -.- » 30 Jul 2020, 18:12

Ihr habt den exenschnitt einer top3-Meta, also werdet ihr auch so behandelt. Wieso denkst du, dass ihr euch in die top5 initen könnt, ohne das es Incs gibt ?

Schaue ich mir (alle!) anderen galen in eurem deffverbund an, haben die maximal die Hälfte eures exenschnitts. Insofern spielt ihr entweder als angebliche chillerallianz brutal egoistisch, oder ihr seid keine chiller.

Für mich seid ihr keine chiller, da der exenschnitt zu hoch ist. also hört auf zu jammern, nur weil zwei allys die (hinter!!) euch im Ranking stehen euch atten.

Auch wenn euer vhc meint eure Strategie sei der helle Wahnsinn, lass dir gesagt sein: eure Strategie war Mist. also lasst euch endlich geschlechtsteile wachsen und stellt euch den Konsequenzen eurer verbockten Strategie.

jetzt quasi indirekt mit GN aufhören drohen bestätigt meine eingangshypothese: ihr seid wie Kinder beim monopoly die nicht verlieren können

PhaLanX
Jägerpilot
Beiträge: 15
Registriert: 31 Aug 2019, 13:56
Allianz: GAHQ

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von PhaLanX » 30 Jul 2020, 18:22

Wer hier das Kind is is wohl eindeutig.... Beleidigen und rumheulen wie sonstwas, hast Angst das andere aus unserem Block euch auchnoch gefährlich werden könnten oder was soll diese ganze Schwachsinnsaktion???

Chantal heul leise ich will schlafen :P

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 159
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46
Allianz: GAHQ

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von ast126 » 30 Jul 2020, 18:28

Ich weiss noch nicht genau welche Strategie er da meint ... ich persönlich spiele nur sehr schweizerisch :)
Ja das mit der Definition von Chillern ist so ne Sache. Wie geht die denn? Exen alleine können es ja nicht sein.

vstx
Fregattenkapitän
Beiträge: 89
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31
Allianz: Schatten

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von vstx » 30 Jul 2020, 19:08

Benman2785 hat geschrieben:
30 Jul 2020, 14:25
Sieht mir eher so aus als wollte Schatten da Insider Infos wer wann on ist vom "Hühnerdeffblock"...
Eigentlich hatten wir gehofft, dass ihr vergesst, alle TIC-Accounts der Wechsler zu deaktivieren.
Aber mit den Infos, wer von den Chillern wann online ist, können wir auch leben. Regeljos hat ermittelt, dass die perfekte Strategie 4 Wellen innerhalb von 6 Stunden beinhaltet.
Ohne diese Insiderinfos würde gerade keine einzige Exe wechseln oder Träger zerplatzen.

Benman2785
Jägerpilot
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2019, 21:52
Allianz: GAHQ

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von Benman2785 » 30 Jul 2020, 19:15

Jetzt mal echt - ihr heult hier rum das wir und die Kleinen uns deffen und ihr damit nicht Exen for free bekommt...

nichts anderes...

Und chiller beschreibt man so: gehe nur max 2x am Tag online... - und das sind von uns im Block etwa 85%...
Kann euch gern Screens aus dem GAHQ Internen Chan zeigen wo einige von uns aufgefordert werden dass sie sich einloggen da sie sonst gelöscht werden. DAS sind Chiller...
Aber GAHQ und M-_-I haben eben das Glück das wir auch einige (nicht mal 10 Leute gesammt) haben die Nachts auch mal ins Spiel gucken - dadurch wurden Incs immer schnell erkannt und wir konnten Deff orgen. Da die Großen ja nicht dumm sind gab es deshalb die letzten 10 Runden max 2 Mass pro Runde auf uns... (wieder keine Exen für euch)

Könnt ihr euch noch an den Att der "Hühner" mit der 777 erinnern letzte Runde? von 80 Spieler konnte 15 (oder so) atten - der Rest hat gechillt! Bei euch atten 24 von 32! Fast jeden Tag. Und dennoch mault ihr hier rum wir wären so super aktiv...

lächerlich

-.-
Kommodore
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von -.- » 30 Jul 2020, 19:26

10 Leute die nachts online sind ?

Grats, damit seid ihr doppelt so nachtaktiv wie wir :)

Wir spielen lediglich effizient - die meisten bei uns loggen sich ein zum atten und dann zum recall.

Wir zählen auch zu den kleinen, sonst wären wir nicht hinter gahq ;)

vstx
Fregattenkapitän
Beiträge: 89
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31
Allianz: Schatten

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von vstx » 30 Jul 2020, 19:54

Benman2785 hat geschrieben:
30 Jul 2020, 19:15
Und chiller beschreibt man so: gehe nur max 2x am Tag online... - und das sind von uns im Block etwa 85%...
Also ich komme auch mit 2 Logins pro Tag hin. Einmal zur LT und einmal zum Recall bzw. Kampfbericht glotzen.
Demzufolge sind alle bis auf Promi bei uns Chiller.

Benman2785
Jägerpilot
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2019, 21:52
Allianz: GAHQ

Re: DUELL ANTRAG Schatten/cB vs. -GAHQ-/M-_-I

Beitrag von Benman2785 » 30 Jul 2020, 22:09

und wie schafft ihr dann 2-3 Atts am Tag?
und die anderen großen die Nachts in 2-3 Wellen angreifen? - oder mit zwei Flotten?

entweder lügt ihr oder ihr seid nicht mehr in der Realität - wobei ich persönlich beides bei euch vermute ;)

effizient spielen wir - 25 von uns chillen und initen (gibt einige die haben echt nur 2 Logins pro Woche) und einige wenige sind dann eben Abends on und melden die Incs... // und wenn ich meine derzeitige Aktivität mit früher vergleiche bin ich bei etwa 20%...

und mit 10 Leuten des Nachts meine ich von ALLEN Metas im Block und den anderen im Laberchat :p

Antworten