Kriegerische Aktivität Schatten/cb

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Antworten
-.-
Kommodore
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Kriegerische Aktivität Schatten/cb

Beitrag von -.- » 17 Jul 2020, 07:06

unsere stählerne Faust hat nun je einen punch in Richtung heroes und einen in Richtung ssb gesetzt.

eine gute Strategie, super Einteilung der Flotten und herausragende Aktivität (gegen ssb waren 100% der Flotten im Einsatz) hat beide meten hart getroffen (ssb hat sich hier jedoch eindeutig als widerstandsfähiger gezeigt). Es sei auch erwähnt, dass wir jeweils mit 3 galen gegen 4 gespielt haben.

nun denn, da beide meten unmittelbar um Einstellung der kampfhandlungen gebeten haben, werte ich dies jeweils als Punktsieg für uns. wir haben dem jeweiligen Wunsch zunächst entsprochen.

wir sondieren dann mal die Lage :)

vstx
Fregattenkapitän
Beiträge: 89
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31
Allianz: Schatten

Re: Kriegerische Aktivität Schatten/cb

Beitrag von vstx » 20 Jul 2020, 10:12

Promi macht jetzt auf GN-Polizei 2.0 und fühlt sich als absoluter Gutmensch.
Als nächstes beklatscht er noch die LifeLine im Hafen von Malta.

Bukem
Jägerpilot
Beiträge: 43
Registriert: 04 Aug 2017, 16:52

Re: Kriegerische Aktivität Schatten/cb

Beitrag von Bukem » 20 Jul 2020, 10:25

:lol:

Antworten