Runde 60 beendet

Veröffentlichung von Neuigkeiten über das Spiel.
Antworten
Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2190
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Runde 60 beendet

Beitrag von Bautram » 26 Mai 2020, 10:10

Hallo zusammen,

gestern, am Montag, den 25.5.2020 wurde gegen 12 Uhr die Hall of Fame der Runde 60 genommen. Diese ist ab sofort einsehbar. Zum Rundensieg der Runde 60 gratulieren wir...

... der 1. Allianz -KiBO-
... der 2. Allianz [SSb]
... der 3. Allianz HEROES


... der 1. Galaxie 26, -KiBO-
... der 2. Galaxie 79, [SSb]
... der 3. Galaxie 76, HEROES


... dem 1. Spieler fLEkki
... dem 2. Spieler argu
... dem 3. Spieler Exitus


In die nächste Runde starten wir nach einer kurzen Chaosphase bereits am 29.5.2020 um 18 Uhr.
Nickchange ist aktiviert, Chaosressourcen sind ausgezahlt.

Änderungen im Spiel:

- Im Handelsplatz findet ihr nun "Kontoauszüge", mit denen ihr künftig besser im Blick behalten könnt, so wie wir es hier schon mal angekündigt hatten
- Im Portal wurde das Support-Formular deaktiviert. Wenn ihr euch in euren Portal-Account einloggt, könnt ihr darüber direkt Nachrichten an das Team schicken - auch bzw. gerade dann, wenn euer Ingame-Account gesperrt ist. Bitte beachtet, dass dieses Feature für Support-Zwecke gedacht ist.
- Die Account-Statistiken in der Profilverwaltung berücksichtigen nun auch Ally-SVs
- Die Team-Übersicht im Portal wurde mal wieder aktualisiert
- Einige Links zu AGB/Impressum waren fehlerhaft und wurden nun korrigiert


Und nun viel Spaß mit den Chaos-Ressourcen,
euer Galaxy-Network Team
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Antworten