Mehrmals in einer Runde ein Ziel atten.

Hier haben Spieler die Möglichkeit, Fragen von öffentlichem Interesse an das Team zu stellen.

Moderator: Laran

Forumsregeln
Dieser Forenbereich ist moderiert. Jeder Beitrag wird einzeln von einem Moderator freigeschaltet.
Antworten
Wotan
Zerstörerkommandant
Beiträge: 152
Registriert: 21 Nov 2012, 19:09
Allianz: NL

Mehrmals in einer Runde ein Ziel atten.

Beitrag von Wotan » 10 Mai 2020, 05:15

Hallo Admins,

Ich hab da mal ne Frage zu einer Spielart in GN und ob es erlaubt ist, ein Ziel mehrmals in der laufenden Runde zu atten wenn man sonst kein besseres Ziel findet?

Ich denke mal jeder kann seine Flotte so bauen wie er möchte? Die Spielart die ich nun meine ist SR und Träger zu bauen und evtl. noch Kreuzer (wie in diesem Fall). Sonst nix anderes. Dazu noch 900 exen was auch nicht gerade wenig ist.

Laut Kampfrechner ist man billiger dran wenn man das Ziel clep only angreift anstatt Träger, Schlachter und Bomber schickt um seine Träger/SR combo zu zerstören.

Ich bau jeden Tag cleps und atte Ziele mit clepverlusten um roiden zu können um die beiden exen hofs zu bekommen. Wenn ich nun sehe das der Träger/ SR Spieler nach paar Tagen oder ner Woche exen dazu bekommen hat und ich ihn dann atte um 2-3 Ticks oder evtl 5 Ticks (clep anzahl) zu roiden. Ist das verboten weil ich ihn schon mal geattet habe? Bekommt er nun ne freischein?
In der Regel bekom ich scanblocks von da wo ich atte und auch oft deffer gegen mich. Aber die Gala wo der Spieler mit der träger/sr combo ist wurde bisher nicht gedefft obwohl ich scanblocks von dort hatte, ist für mich schlechtes teamplay^^. Soll ich den Spieler melden und wenn ja wegen was genau.

Mfg woti

Sry für zuviel Text oder Fehler usw. Aber ist schon spät^^
Wotan? bobsel? daNi? umpf? It doesn't matter.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2144
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Mehrmals in einer Runde ein Ziel atten.

Beitrag von Bautram » 10 Mai 2020, 10:40

Im Allgemeinen kann man ein Ziel mehrmals die Runde angreifen.

Im Prinzip kommt es aber immer auf den Einzelfall an und man muss kucken, wie sich Atter und Ziel verhalten. Wenn du als Atter die ganze Runde nur ein einziges Ziel angreifst, das aber alle 3 Tage mit abgezählten Cleps - oder wenn das Ziel nichts macht, um sich gegen Exenverluste zu schützen und immer nur Exen baut, dann muss man sich das ggfs ansehen.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Antworten