GN Account Statistik

Umgesetzte Ideen, geklärte Ungereimtheiten und behobene Fehler kommen hier herein.

Moderator: Laran

Gesperrt
Dest
Jägerpilot
Allianz: NL

GN Account Statistik

Beitrag von Dest » 30 Apr 2020, 17:52

Ist zwar nur n Schönheitsfehler, aber irgendwie stimmt da was in den Maßnahmen nicht :

Eigener Account GN-Durchschnitt Maßnahme

Aufklärung
Scanverstärker 1.000 1.152 Baue noch 3975 SVs für mehr Erfolg bei der Aufklärung!

1152 - 1000 = 3975 ? :lol:

Lune
Kommodore

Re: GN Account Statistik

Beitrag von Lune » 30 Apr 2020, 19:44

Ich habe diesen verwirrten Spieler bereits aufgeklärt über diese Auffälligkeit aufgeklärt.

Bautram
GN-Team
Allianz: [D]ominion

Beitrag von Bautram » 30 Apr 2020, 19:49

Da man mehr svs haben muss als das Ziel sbs hat... Wo genau soll da der Bug sein?
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Dest
Jägerpilot

Beitrag von Dest » 30 Apr 2020, 21:05

die auffälligkeit ist der durchschnitt von 1152 und der Hinweis das man 3975 bauen soll , um den Durchschnitt zu erreichen würden 152 genügen. Lune hat mir bereits gesagt das sich der angegebene Wert auf den Durchschnitt der SBs bezieht, dann machts natürlich Sinn.

Bautram
GN-Team
Allianz: [D]ominion

Beitrag von Bautram » 01 Mai 2020, 10:27

Das ist ja der Trick an der Sache. Man hat ja nicht automatisch mehr Erfolg beim Scannen, wenn man mehr SVs als der GN-Durchschnitt hat. Man braucht dafür schon (deutlich) mehr SVs, als der durchschnittliche GNler Scanblocker hat. Selbiges gilt natürlich anders herum auch bei den Werten für Scanblocker.

Das das geklärt ist, nehme ich mal an, dass es sich hier doch nicht um einen Bug handelt und mache mal dicht ;)
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Gesperrt