Duellantrag Schatten - OBG

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

-.-
Kommodore

Duellantrag Schatten - OBG

Beitrag von -.- » 26 Apr 2020, 19:37

da obg ja gerne von den topallys fordert sie mögen sich gegenseitig duellieren, denke ich sollte obg mir gutem Beispiel voran gehen.

Key facts: Allianz #10 gegen Allianz #13

Um numerische Gleichheit herzustellen könnt ihr aus eurem 100-Leute deffhaufen noch 2 hinzuholen und auffüllen.

botes
Jägerpilot

Re: Duellantrag Schatten - OBG

Beitrag von botes » 26 Apr 2020, 19:54

Das wird witzig :)

CosmosVogel

Beitrag von CosmosVogel » 26 Apr 2020, 19:56

Lol (...) . OBG hat nur 1 aktive Gala die 777. Und wir hatten schon 2 kriege hinter uns. Wenn ihr unbedingt (...) wollt sucht euch etwas mit 3 aktiven Galen. (...)
Zuletzt geändert von Bautram am 26 Apr 2020, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Solche Ausdrucksweise muss echt nicht sein!

botes
Jägerpilot

Beitrag von botes » 26 Apr 2020, 20:12

Ich glaube Promi hat seinen neuen Feind für die nächsten Runden gefunden :D
Ob er weiß, dass Promi nachtragend und ausdauernd ist 😂😂

-.-
Kommodore

Beitrag von -.- » 26 Apr 2020, 20:26

CosmosVogel hat geschrieben:
26 Apr 2020, 19:56
Lol (...) . OBG hat nur 1 aktive Gala die 777. Und wir hatten schon 2 kriege hinter uns. Wenn ihr unbedingt (...) wollt sucht euch etwas mit 3 aktiven Galen. (...)
Ich habe einige nachtaktive aus der 99 und der 89 gesehen. Wo ist das Problem ? Wir sind nicht aktiver ;)

Aber ist es wie immer - man hat bisschen große fresse aus einem Haufen von 15 galen (ohne die 4), feiert sich dann
wenn man mal full fleet angreift und irgendwo exen zieht, stellt sich als Bereicherung dar und ist am ende ohne die Masse zu feige und weint wenn man mal von nic und nl incs bekommt.

Ihr werft doch immer den „Top-meten“ vor sich nicht zu duellieren und habt selbst Angst ?

CosmosVogel

Beitrag von CosmosVogel » 26 Apr 2020, 20:32

-.- hat geschrieben:
26 Apr 2020, 20:26
Ich habe einige nachtaktive aus der 99 und der 89 gesehen. Wo ist das Problem ? Wir sind nicht aktiver ;)

Aber ist es wie immer - man hat bisschen große fresse aus einem Haufen von 15 galen (ohne die 4), feiert sich dann
wenn man mal full fleet angreift und irgendwo exen zieht, stellt sich als Bereicherung dar und ist am ende ohne die Masse zu feige und weint wenn man mal von nic und nl incs bekommt.

Ihr werft doch immer den „Top-meten“ vor sich nicht zu duellieren und habt selbst Angst ?
Hihi du du weist das wir Pause gemacht haben und weitere 10 Jahre ohne GN aus kommen ? Wer im Glashaus sitzt ...
Zeig du erstmal Eier indem du den Krieg mit Kibo eröffnest (...). NL ist bei mir innerhalb der letzten 2 Wochen so derbe im Ranking gestiegen- fantastisch
Zuletzt geändert von Bautram am 26 Apr 2020, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Solche Ausdrucksweise muss echt nicht sein!

vstx
Jägerpilot
Allianz: Schatten

Beitrag von vstx » 26 Apr 2020, 20:37

Da liegen aber die Nerven nach 2 Tagen schon so richtig blank. Die nächsten 2-4 Wochen werden ja richtig lustig.

-.-
Kommodore

Beitrag von -.- » 26 Apr 2020, 20:41

26 Apr 2020, 20:32
-.- hat geschrieben:

Hihi du du weist das wir Pause gemacht haben und weitere 10 Jahre ohne GN aus kommen ? Wer im Glashaus sitzt ...
Zeig du erstmal Eier indem du den Krieg mit Kibo eröffnest du Würstchen. NL ist bei mir innerhalb der letzten 2 Wochen so derbe im Ranking gestiegen- fantastisch
Kibomania, nic, Heroes, NL, nw etc können dir bestätigen, dass wir gegen alle top-meten in den letzten Runden krieg hatten :)

CosmosVogel

Beitrag von CosmosVogel » 26 Apr 2020, 20:43

Jup. Deshalb attn mich auch botes und msbort 😂 ihr seid so Funny. Wie ihr euch hier aufregt über dieses scheiss Forum wo echt nichts los war. Eigentlich müsste Bautram mir Res überweisen abnstatt einen Verweis weil ich ihn beleidigt habe 😎😂

-.-
Kommodore

Beitrag von -.- » 26 Apr 2020, 20:46

vielleicht ist das deine überragende und intelligente außendarstellung ? da fliegen wir die Herzen nur so zu ;)

botes
Jägerpilot

Beitrag von botes » 26 Apr 2020, 20:53

-.- hat geschrieben:
26 Apr 2020, 20:41
26 Apr 2020, 20:32
-.- hat geschrieben:

Zeig du erstmal Eier indem du den Krieg mit Kibo eröffnest du Würstchen. NL ist bei mir innerhalb der letzten 2 Wochen so derbe im Ranking gestiegen- fantastisch
Kibomania, nic, Heroes, NL, nw etc können dir bestätigen, dass wir gegen alle top-meten in den letzten Runden krieg hatten :)

Jaaa bestätige für HSTK, NW, N1CE und du warst echt nervig und kannst einem den rundenstart echt versauen

Ms.Bort-_-
Jägerpilot
Allianz: NL

Beitrag von Ms.Bort-_- » 26 Apr 2020, 20:56

26 Apr 2020, 20:43
Jup. Deshalb attn mich auch botes und msbort 😂 ihr seid so Funny. Wie ihr euch hier aufregt über dieses scheiss Forum wo echt nichts los war. Eigentlich müsste Bautram mir Res überweisen abnstatt einen Verweis weil ich ihn beleidigt habe 😎😂
Mein letzter Post hier wurde gelöscht.
Es gibt nur einen Grund wieso ich dich atte... Du gehst mir unendlich auf die Nerven.

CosmosVogel

Beitrag von CosmosVogel » 26 Apr 2020, 21:03

Ms.Bort-_- hat geschrieben:
26 Apr 2020, 20:56
26 Apr 2020, 20:43
Mein letzter Post hier wurde gelöscht.
Es gibt nur einen Grund wieso ich dich atte... Du gehst mir unendlich auf die Nerven.
HDL :*
Würde es Dir helfen wenn ich mich im
Forum abmelde ? Nicht das es auf die seelische geht...
Ihr seid alle so Lustig. Als ob es mir nach 10 Jahren Pause um die exxen geht!!!

Ich will hier sehen wie die großen sich bashen. Und ich ziehe meinen Hut vor NL- im Gegensatz zu N1Ce haben sie den Krieg begonnen zu dem
N1Ce nicht in der Lage war trotz NAP und WS. In einem anderen Eintrag hast gerade Du das hervor gezogen was ich löblich fand- MS Bort, und mich entschuldigt habe

botes
Jägerpilot

Beitrag von botes » 26 Apr 2020, 22:57

Oh mein Gott ich glaube du hast die halbe Runde verpennt.

N1ce war die einzige ally, die sich mit beiden großen Meten angelegt hat.
Ich sage dir noch was, das passiert nicht oft.
N1ce Zeiten, in denen um den Rundensieg gespielt wurde sind lange her...

-.-
Kommodore

Beitrag von -.- » 27 Apr 2020, 08:18

Weiterhin an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Mit voller Flotte atten und bereits bei wenigen Incs sehen wir 6 deffer aus der 780 :lol:

-.-
Kommodore

Beitrag von -.- » 27 Apr 2020, 17:52

Weiterhin keinerlei Eier bei obg entdeckt.

Der einzige Faktor der nicht dazu führt das obg geroidet ist die 780. Im Gegenzug attet die 777 full bash und holt exen bei uns. Das ist gegen jeden Gedanken der Fairness der in den letzten Runden von Kibo, nl und co gepredigt wird. Daher meine Bitte an die übrigen Blöcke hier einzugreifen und ein Exempel an der 780 zu statuieren. Im Sinne einer fairen rundengestaltung ist das leider erforderlich

Cyberroller
Jägerpilot

Beitrag von Cyberroller » 27 Apr 2020, 18:03

Promi, du gibst soviel Stuss von dir...

Es ist immer noch ein Spiel, jede ally / Meta die du schon besucht hast bzw terrorisiert hast kennt deine Hasstiraden / Hetzjagdten und leeren Worthülsen.

Lass die Leute in Ruhe.

Du hast unsere duellbedingungen heute morgen bekommen und hast nichtmal versucht zu verhandeln. Es gibt nur deinen Standpunkt und sonst keinen.

Werde erwachsen Promi! Es ist ein Spiel und es stehen Menschen dahinter.

-.-
Kommodore

Beitrag von -.- » 27 Apr 2020, 18:06

ich habe lediglich abgelehnt, dass wir einen nap für die nächste runde vereinbaren. Allem anderen habe ich zugestimmt.

Nochmal zu den Fakten: ihr lasst euch in der Masse extern deffen, dass ihr selbst full bash atten könnt, zum Teil ohne kleps mit reiner bashabsicht.

Also: ich nehme alle deine Bedingungen, bis auf den nap der nächsten runde an. Dann kann das Duell jetzt ja starten, oder ?

Alex
Fregattenkapitän
Allianz: Uhrwerk

Beitrag von Alex » 27 Apr 2020, 19:07

-.- hat geschrieben:
27 Apr 2020, 18:06
.....dass ihr selbst full bash atten könnt, zum Teil ohne kleps mit reiner bashabsicht.
Ist ja wohl laut Regelwerk nicht verboten! Ergo gibt's da keinen Grund drauf einzugehen!

-.- hat geschrieben:
Also: ich nehme alle deine Bedingungen, bis auf den nap der nächsten runde an. Dann kann das Duell jetzt ja starten, oder ?
Endlich!!!

-.-
Kommodore

Beitrag von -.- » 27 Apr 2020, 20:25

Alex hat geschrieben:
27 Apr 2020, 19:07
-.- hat geschrieben:
.....dass ihr selbst full bash atten könnt, zum Teil ohne kleps mit reiner bashabsicht.
Ist ja wohl laut Regelwerk nicht verboten! Ergo gibt's da keinen Grund drauf einzugehen!

-.- hat geschrieben:
Endlich!!!
doch, darauf muss man eingehen wenn man die Dreistigkeit des Nutzens externer deff aus jedweden Quellen anprangert.

Antworten