WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

CosmosVogel

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von CosmosVogel » 07 Mai 2020, 12:51

Jup- super macht Ihr das :D
Herzlichen Glückwunsch.

54 Flotten auf Angriffsflug... KBs folgen.

vstx
Jägerpilot
Beiträge: 49
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31
Allianz: Schatten

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von vstx » 07 Mai 2020, 12:54

Respekt für die Defforga - 10 Minuten nach LT bereits 4 externe Deffer beim Vogel im Orbit.
Das kriegt kein Topblock hin. Also gogo Rundensieg R61!
Zuletzt geändert von vstx am 07 Mai 2020, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.

-.-
Kommodore
Beiträge: 246
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von -.- » 07 Mai 2020, 12:56

schon 15 externe nach 20 Minuten :)

Bukem
Jägerpilot
Beiträge: 30
Registriert: 04 Aug 2017, 16:52

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von Bukem » 07 Mai 2020, 13:13

<-- "Jedem ein Taschentuch reicht zum Tränen und Schnodder abwischen".
Man könnte nicht meinen, dass wir es hier mit erwachsenen Männer zu tun haben...

CosmosVogel

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von CosmosVogel » 07 Mai 2020, 14:42

vstx hat geschrieben:
07 Mai 2020, 12:54
Respekt für die Defforga - 10 Minuten nach LT bereits 4 externe Deffer beim Vogel im Orbit.
Das kriegt kein Topblock hin. Also gogo Rundensieg R61!
Ups sorry, wir haben uns diesmal bewusst gegen eine Deff-Orga entschieden da dies bei der Masse unmöglich ist. Shit Happens.
Einzig der TIC ist dafür verantwortlich...

Und der Chiller Block hält natürlich zusammen, soweit es geht.
Den meisten ging es wohl darum, den Angriff von "Promi" zu deffen. Scheint sehr unbeliebt zu sein im Chiller Block...

vstx
Jägerpilot
Beiträge: 49
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31
Allianz: Schatten

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von vstx » 07 Mai 2020, 18:58

CosmosVogel hat geschrieben:
07 Mai 2020, 14:42
Den meisten ging es wohl darum, den Angriff von "Promi" zu deffen. Scheint sehr unbeliebt zu sein im Chiller Block...
Promi ist halt einfach enorm reich und enorm gutaussehend.
Dass man sich aus Neid auf Promi die Nächte um die Ohren haut überrascht mich aber doch.

Mit der Auflage eines totalen Flugverbotes bieten wir OBG übrigens gerne nochmal ein Duell bis Rundenende an. Schlagt es nicht zu voreilig aus!

fLEkkenzwergg
Fregattenkapitän
Beiträge: 52
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von fLEkkenzwergg » 08 Mai 2020, 19:20

Und vstx wollen wir beide uns duellieren? Nein? Ach als größerer ist es leicht solche Angebote zu erteilen. Hört auf ... lasst die kleinen leben, ansonsten kann ich nächte Runde gar niemanden mehr atten....
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

toffer
Zerstörerkommandant
Beiträge: 174
Registriert: 01 Dez 2012, 19:15
Wohnort: Rostock

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von toffer » 08 Mai 2020, 20:17

Oh na wenn das mal keine Einladung ist für Schatten :D

vstx
Jägerpilot
Beiträge: 49
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31
Allianz: Schatten

Re: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Beitrag von vstx » 08 Mai 2020, 22:23

fLEkkenzwergg hat geschrieben:
08 Mai 2020, 19:20
Und vstx wollen wir beide uns duellieren? Nein? Ach als größerer ist es leicht solche Angebote zu erteilen.
In was duellieren?
Körpergewicht, Follower auf TikTok, Höhe des Dispo, Anzahl gesammelter Geschlechtskrankheiten?
Oder tatsächlich mit einer Pistole auf der Waldlichtung?

Was die 777-Boys diese Runde an Müll geliefert und geschwätzt haben macht den Eindruck deren HC heißt Rainer und rauchd scho seit er 6 Jahre alt is.
Da sie aber keine Eier fürs Duell hatten und sich kichernd hinter ihrem Gigablock versteckt haben, zieht so ein systemseitiger Kriegs-Timer noch lange keinen Strich drunter. Wir haben noch lange nicht genug.

Antworten