Echt jetzt?

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
Benman2785
Rekrut
Beiträge: 8
Registriert: 31 Aug 2019, 21:52
Allianz: GAHQ

Echt jetzt?

Beitrag von Benman2785 » 17 Mär 2020, 01:26

was die großen Meten heute Nacht abziehen geht ja mal gar nicht...

54 incs auf 8 leute - in 3 wellen = ihr werdet die Ziele nullen

4 Meten auf eine Gala - und nur da die Chiller mal einen Att gestartet hatten
dass dieser Att dem Ziel schon seit der Rundmail bekannt war ist egal (durch eure Chiller-Multis/Spies) - dass der um 20 Uhr los ging auch egal... (ziel hatte ja eh schon 3-4 Tage ress gespart...)

IHR seid der Grund warum es keine Spiele mehr gibt... irgendwann spielt ihr allein

Ash
Zerstörerkommandant
Beiträge: 111
Registriert: 16 Jun 2015, 19:41
Allianz: KiBO
Wohnort: Duisburg

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Ash » 17 Mär 2020, 01:41

Ich bin nur Member, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so geplant war.
GN seit Runde 3.

Benman2785
Rekrut
Beiträge: 8
Registriert: 31 Aug 2019, 21:52
Allianz: GAHQ

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Benman2785 » 17 Mär 2020, 01:47

echt nicht? ich schon...

ist mit sicherheit abgesprochen
werden wir ja in den nächsten Tagen sehen ob sich "der Zufall" häuft

Graf_Dest
Kommodore
Beiträge: 213
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Graf_Dest » 17 Mär 2020, 01:55

Ich hab den Att von Seiten KiBOmania georgt und hab garantiert nichts mit dem Feind abgesprochen . Warum sollten wir auch Exxen mit der einzigen Meta die offensiv ebenbürtig sein könnte teilen ? Leid tuts mir trotzdem für euch .

MfG
Graf_Dest

Benman2785
Rekrut
Beiträge: 8
Registriert: 31 Aug 2019, 21:52
Allianz: GAHQ

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Benman2785 » 17 Mär 2020, 06:35

Also ich meine nicht den kleinen Att auf uns sondern den Att auf TigeR

Lune
Kommodore
Beiträge: 230
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Lune » 17 Mär 2020, 09:30

Ahoi und "guten" Morgen.

Habe den Att seitens Heroes/NL geplant und bestätige nochmals, es gab zwischen Meta Kibo/SSB und Meta Heroes/NL KEINERLEI Absprache.
Das es fuckt ist klar - das tut mir in gewisser Sicht auch sehr Leid für euch.

Es ist auch in gewisser Hinsicht schade, dass Kibo/SSB uns bei unserer Bedankungsrunde für eure tatkräftigen Incs am Sonntag Abend (immerhin 60 Flotten) so stört und reingrätscht. Aber das kann passieren in unserem einem kleinen GN.
Ihr habt es jetzt wenigstens hinter euch. Geht mit OBG einen trinken :-)

Kopf hoch, die Runde geht weiter und neue Runden wirds auch geben.

Komposthaufen
Jägerpilot
Beiträge: 33
Registriert: 20 Jun 2017, 14:29

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Komposthaufen » 17 Mär 2020, 11:09

Niedlich, erst mit 70 Flotten den NL/Heroes Block hühnern und dazu noch etliche Leute von KiBo/SSB anschreiben man solle doch auf NL fliegen, die würden alle deffen. Und jetzt bei einem offensichtlich unkoordinierten att (verschobene Abflugzeiten) rumjammern.

Grab your own nose, junge.

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 124
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46
Allianz: GAHQ

Re: Echt jetzt?

Beitrag von ast126 » 17 Mär 2020, 12:17

Schade, dass zu der Attaktion des grossen Blocks hier nichts zu lesen war, auch wenn wir nicht wirklich aktiv daran beteiligt waren. Ich denke, dass es grundsätzlich eine gute Sache ist zu zeigen, dass auch die unteren Ränge mitspielen und Akzente in dieser Runde setzen möchten.
Das ständige "Oben gegen unten" Schema muss mal durchbrochen werden!
Die Antwort von NL etc. war klar und auch legitim.

Zorro
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2020, 12:12

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Zorro » 17 Mär 2020, 17:14

Hallo zusammen,
also erstmal, wer oder was bist Du @Komposthaufen. ^^
Auch für Dich zum besseren Verständnis, auf die Gala 76 - Heroes flogen ganze 59 Flotten aus unserer Großmeta, keine 70. ;-)
Und die 4 verschobenen Flugzeiten, komm schon, die sind bei so vielen Allis (ganze 9 Stk.), die EINMAL geordnet und zusammen geflogen sind, doch zu verschmerzen. ;-)
Was das mit mit dem "Anschreiben" auf sich hat, dazu kann ich leider nichts sagen, dazu fehlen mir die relevanten Infos, aber evtl. hast Du da mehr in petto ? ;-)
Ansonsten gab es ein durchaus gutes Feedback von Seiten NL, die doch ein bisschen zu rudern hatten, ihr BND (Heroes) zu saven...schmunzel.
Danke dafür an, na...er weiß das selbst. ;-)
Was die Sache mit n1c3/Fluffy, am Abend unseres Mass-Atts, auf FARG angeht, da bin ich pers. etwas enttäuscht, denn meine Infos besagen, das die Situation doch recht "schamlos" ausgenutzt wurde... :-/
Auch hier möchte ich mich für die Ehrlichkeit an...auch er weiß, wer gemeint ist...bedanken.
Ja, jetzt mag einer sagen, es ist ein Spiel und jeder kann doch machen was er will und Exen for free und und und...
Aber hey, ein klein bisschen Gewissen,Fairness und Spielerehre sollte hier doch auch noch mitspielen oder nicht ? :-)
Für so eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Chillern war es doch mal was...schmunzel. ;-)
Und eins noch...aus Fehlern lernt man und - vielleicht wird`s das nächste Mal besser. ;-)
Danke an alle, die mitgeflogen sind und uns auch mal einen kleinen Erfolg gegönnt haben, denn wir machen auch eine breite Masse der Spieler aus, die GN noch hat, das sollte keiner hier vergessen. :-)
Ja, was das mit TigeR angeht, ist/war nicht so wirklich schön, vor allem in der Masse, aber auch nicht verboten. ;-)
Dem Chiller vergeht dann iwann schon die Lust, da hier noch weiter zu daddeln...klar...
Viele sind ja eigentlich nur noch wegen der "alten" Community dabei. ;-)
Wünsche allen in GN weiterhin viel Spaß und maximale Erfolge.
Gruß Zorro

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 48
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Echt jetzt?

Beitrag von fLEkkenzwergg » 17 Mär 2020, 20:07

Hmmm.... mal überlegen 6Spieler aus der 26 sind nicht mitgeflogen, also 12 Flotten weniger... klingt schon mal fair. Keine Ahnung aber aus den anderen Galen waren auch nicht alle dabei..?

Das NL nichts davon bemerkt hat, würde ich vehement bestreiten, wer fliegt schon nur mit 80 zerris auf 1k ajs und 800 rubs? Hat man mal schön die bash daheim gelassen und schick reingeroidet. Naja und einem 7k cleps typen 2x2k cleps zuzuordnen kann man auch nur machen, wenn der Support eh handlungsunfähig ist - oder man heißt Wolf.

Die aktion von fluffy hab ich nicht mitbekommen, ist aber ziemlich nice :D zumal ihr sicherlich aufgefordert habt mit auf NL zu fliegen. Die Nummer könnte fast von mir sein.

Back to the topic: Mufu und messe sorgen allein dafür, dass immer mehr aufhören... diese ganze clepmass scheiße wirkt nur am Anfang und wenn dann mal retoure kommt, weinen alle und löschen. Solche Leute sollen doch gleich aktiv spielen und nicht die armen chiller animieren rumzusucken.

So hauts rein
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

-.-
Kommodore
Beiträge: 213
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Echt jetzt?

Beitrag von -.- » 18 Mär 2020, 08:01

Kinder habt spaß

wer austeilt muss auch ausstecken - wir sprechen da aus Erfahrung

wir haben im übrigen auch diverse anfragen erhalten uns an dem att zu beteiligen. die Allianz schatten lässt sich aber ungerne instrumentalisieren

Benutzeravatar
DrCannibalLector
GN-Team
Beiträge: 37
Registriert: 20 Nov 2012, 07:29
Allianz: fluffy

Re: Echt jetzt?

Beitrag von DrCannibalLector » 18 Mär 2020, 12:25

fLEkkenzwergg hat geschrieben:
17 Mär 2020, 20:07
...
Naja und einem 7k cleps typen 2x2k cleps zuzuordnen kann man auch nur machen, wenn der Support eh handlungsunfähig ist - oder man heißt Wolf.
...
Offtopic: Was hat das mit dem Support zu tun?

fLEkkenzwergg hat geschrieben:
17 Mär 2020, 20:07
...
Die aktion von fluffy hab ich nicht mitbekommen, ist aber ziemlich nice :D zumal ihr sicherlich aufgefordert habt mit auf NL zu fliegen. Die Nummer könnte fast von mir sein.
...
öhm...also wir haben leider bei fluffy gerade kein Platz frei, aber ich schreib dich mal auf die Liste und ich melde mich dann bei dir, wenn es wieder ein Plätzchen an der Sonne gibt ;)
Aber Zorro meint denke ich eher den Att von n1ce auf FARG, wo 2 Leute, also 4 Flotten von fluffy dabei waren ;)

greets

worp1900
Rekrut
Beiträge: 3
Registriert: 11 Feb 2020, 14:32
Allianz: OBG

Re: Echt jetzt?

Beitrag von worp1900 » 18 Mär 2020, 13:30

Also ich würde die Sitution so analysieren:
Das war mal eine Aktion und hat Spaß gemacht. Hat uns am Ende selbst weh getan weil allein schon HEROES/NL alles safe gekriegt haben UND erfolgreiche Counter geflogen haben. Dass n1c und fluffy sich einmischen obwohl Krieg ist finde ich flach aber auch das ist erlaubt =)

Statt jetzt fleißig zu "fingerzeigen" würde ich sagen:
Wir sollten uns einigen dass die diplomatische Situation festgefahren ist. Der Krieg n1c <> NL ist langweilig für alle, nicht nur die Beteiligten. Unser Krieg ist aussichtslos, da gings nur um den Versuch. Die Aktionen von n1c/fluffy machen uns nur noch kaputter ^^

Schatten sind eingeNAPpt wie man nur eingenappt sein kann.

Ich würde sagen es wäre Zeit sich an den Tisch zu setzen und sich zu überlegen wie man die Blöcke neu ordnen könnte dass hier bissl Stimmung reinkommt =)
Zuletzt geändert von worp1900 am 19 Mär 2020, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Komposthaufen
Jägerpilot
Beiträge: 33
Registriert: 20 Jun 2017, 14:29

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Komposthaufen » 18 Mär 2020, 13:33

Zorro hat geschrieben:
17 Mär 2020, 17:14
Auch für Dich zum besseren Verständnis, auf die Gala 76 - Heroes flogen ganze 59 Flotten aus unserer Großmeta, keine 70. ;-)
Ok Sorry, nur 59 Flotten. Also waren die Aufforderungen uns einzumischen und auf NL zu fliegen nicht nur verwerflich was sie Fairness angeht, sondern auch noch gelogen, was die Menge der Flotten angeht. Macht das ganze nicht weniger erbärmlich, sondern eher noch erbärmlicher.

Jetzt in Deinem Post eben diese Fairness zu fordern, welche man selber missachtet, ist peinlich. Eigentlich disqualifiziert man sich schon mit dem Begriff "Großmeta". :lol:

Zorro
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 17 Mär 2020, 12:12

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Zorro » 18 Mär 2020, 14:34

Komposthaufen hat geschrieben:
18 Mär 2020, 13:33
Ok Sorry, nur 59 Flotten. Also waren die Aufforderungen uns einzumischen und auf NL zu fliegen nicht nur verwerflich was sie Fairness angeht, sondern auch noch gelogen, was die Menge der Flotten angeht. Macht das ganze nicht weniger erbärmlich, sondern eher noch erbärmlicher.
Ich hatte eigentlich geschrieben und auch betont, das ich von irgendwelchen "Anschreiben/Aufforderungen" nichts weiß/wusste und habe hier nur meine persönliche Meinung und Sicht der Dinge geschrieben.
Und nein, ich heiße solche Aktionen, in denen man versucht, Andere mit hineinzuziehen, nicht gut!
Kaue von mir aus weiter darauf herum wenn es Dir Spaß macht. ;-)
Komposthaufen hat geschrieben:
18 Mär 2020, 13:33
Jetzt in Deinem Post eben diese Fairness zu fordern, welche man selber missachtet, ist peinlich. Eigentlich disqualifiziert man sich schon mit dem Begriff "Großmeta". :lol:
Ich persönlich habe nichts missachtet oder mir etwas vorzuwerfen und somit auch das Recht, von Fairness zu sprechen, wenn eine dritte Partei die Situation "ausnutzt" und sich in einen Krieg einmischt. :-)
Und peinlich ist eigentlich nur, das Du selbst nicht einmal soviel Rückgrat hast, Dich hier mal zu outen. ;-)
Gruß Zorro

Lune
Kommodore
Beiträge: 230
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Echt jetzt?

Beitrag von Lune » 23 Mär 2020, 10:06

Empfehlung aus dem Hause NL:
Wieso nimmt die 780 nicht die 777 in die Ally auf und stellt damit eine - Achtung: Vorschussloorbeeren - am Papier vernünftig aussehende Ally, wenn sie offensichtlich schon zum Fremddeffen geweckt wird?
Damit hätte GN eine potente Ally mehr, das was im Moment so dringend gebraucht wird.

botes
Jägerpilot
Beiträge: 15
Registriert: 10 Dez 2012, 13:22

Re: Echt jetzt?

Beitrag von botes » 23 Mär 2020, 12:01

Naja mal so nebenbei, beide Seiten haben andere allies angefragt zum atten oder deffen.
Alles Kindergarten.

Benutzeravatar
CosmosVogel
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mär 2020, 11:24
Allianz: 8472
Wohnort: NRW / OWL

Re: Echt jetzt?

Beitrag von CosmosVogel » 23 Mär 2020, 13:51

Lune hat geschrieben:
23 Mär 2020, 10:06
Empfehlung aus dem Hause NL:
Wieso nimmt die 780 nicht die 777 in die Ally auf und stellt damit eine - Achtung: Vorschussloorbeeren - am Papier vernünftig aussehende Ally, wenn sie offensichtlich schon zum Fremddeffen geweckt wird?
Damit hätte GN eine potente Ally mehr, das was im Moment so dringend gebraucht wird.
Das ist doch mal ein Kompliment :mrgreen:
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.

Antworten