Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
Sweeper
Kommodore
Beiträge: 305
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Beitrag von Sweeper » 09 Jan 2020, 22:34

Hiermit wird der Krieg zwischen KiBO/SSB und n1c´e/fluffy beendet.

Es wird einen WS/NAP zwischen KiBO/SSB und n1c´e bis zum Rundenende geben.

Da die Meta nur noch aus 2 Kriegsgeschundenen Galen besteht (und wir ja GN kennen ;) ) wird KiBO/SSB n1c´e defensiv bis zum 12.01. 20 Uhr unterstützen, damit Sie sich von dem Krieg erholen können bevor Sie sich in neue Abenteuer stürzen. Ich hoffe der Rest von GN hat Verständnis dafür, dass wir Ihnen diese Verschnaufpause zusichern wollen, bevor jeder wieder seine eigenen Wege geht.

mfg
Sweeper

toffer
Zerstörerkommandant
Beiträge: 167
Registriert: 01 Dez 2012, 19:15
Wohnort: Rostock

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Beitrag von toffer » 09 Jan 2020, 22:43

Danke, n1c'e stimmt dem WS/NAP zu.

Endlich wieder ruhig schlafen 😴

Lune
Kommodore
Beiträge: 222
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Beitrag von Lune » 10 Jan 2020, 22:12

KBs?

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2074
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Beitrag von Bautram » 12 Jan 2020, 10:25

Es gab keine Kriegserklärung, es gab keine Berichterstattung während der Krieg lief, es gab keine erkennbar mit dem Krieg zusammenhängenden Beschwerden in Richtung Support.. ich glaub ja fast nicht, dass es überhaupt Krieg gab. Also warum sollte es KBs geben, Lune? :D
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Lune
Kommodore
Beiträge: 222
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Beitrag von Lune » 13 Jan 2020, 21:03

Weil ich weiß dass der eine oder andere geroidet hat und mir keinen News-Screenshot besorgen will um den zu sehen ;/

g0ng
Jägerpilot
Beiträge: 13
Registriert: 16 Jan 2013, 08:32

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Beitrag von g0ng » 14 Jan 2020, 09:34

Erste Nacht hatte n1c gut gedefft, aber auch einiges an Ress verbasteln müssen. In Nacht 2 war dann nicht mehr so viel an Deffern und Ress verfügbar, so dass es die ersten Roids gab.

https://www.galaxy-network.net/game/ks_ ... runde=r_59

Nacht 3:
https://www.galaxy-network.net/game/ks_ ... runde=r_59

Plötzlich ist dann eine Gruppe aus dem Block locker fluffig in den Urlaub verschwunden, so dass wir dann auch keinen Spaß mehr darin sahen, noch weiter zu fliegen .. :/

Antworten