Leichtes Orbitalgeschütz

Euch kommt etwas im Spiel komisch vor? Einfach Problem hier Posten.

Moderatoren: Laran, yacu

Antworten
ANUS
Jägerpilot
Beiträge: 42
Registriert: 17 Mär 2015, 20:33

Leichtes Orbitalgeschütz

Beitrag von ANUS » 17 Dez 2019, 12:20

Sers,

Forschung -> Geschütz: Leichtes Orbitalgeschütz - Beschreibung: "Das leichte Raumgeschütz ist eine (...)"

Da müsste ja eigentlich auch in der Beschreibung "Das leichte Orbitalgeschütz (...)" stehen oder? Oder zählen LO's schon zu leichten Raumgeschützen? Dann wäre es wiederum hinfällig. Stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht, falls es doch falsch sein sollte, ist mir nur aufgefallen.

Schöne Weihnachtszeit : >

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2090
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Leichtes Orbitalgeschütz

Beitrag von Bautram » 18 Dez 2019, 09:27

Ja, der Text ist Käse. So, wie viele Texte und der Techtree an sich an einigen Stellen eigentlich Käse sind. Dem Team liegt dazu ein Vorschlag von mir vor. Wenn es sich irgendwann mal dazu durchringen kann, sich damit zu befassen und das vielleicht sogar umsetzen zu wollen, wird der Text sicherlich korrigiert. Ansonsten wohl eher nicht.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Lune
Kommodore
Beiträge: 231
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Leichtes Orbitalgeschütz

Beitrag von Lune » 18 Dez 2019, 11:22

Klingt nach einem GN-weiten Schreibwettbewerb; Teilnahme verpfl.. äh freiwillig. Natürlich nur mit seriöser Jury.
Geht es um alle Texte von Gebäude/Forschungen? Bin zwar kein Nobelpreisträger in Literatur aber ich schreibe gerne, wenn sich keiner findet mach ich das gern.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2090
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Leichtes Orbitalgeschütz

Beitrag von Bautram » 18 Dez 2019, 14:26

Wenn es nach mir geht: ja. Ich habe schon für die meisten Forschungen und Gebäude neue Vorschläge fertig, ebenso einen Vorschlag für einen neu strukturierten techtree. Es gibt aber an ein paar Stellen noch ein paar Entscheidungen zu treffen und allgemeine Probleme zu lösen. Bisher ist das restliche Team aber nicht wirklich konstruktiv bei der Sache gewesen, das ist also eigentlich noch nichts, was ich öffentlich machen möchte. Zumal da auch neue Baukosten und Zeiten, weitere Forschungen und Gebäude dazu kämen. Natürlich würde das auch der Community zwecks Feedback vorgestellt werden.

Unter dem Strich: bei einer größeren Überarbeitung würden wir das sicher berücksichtigen. Aber nur das hat wenig Priorität.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Antworten