Allianz/Spielermarkt Linkleiste

Euch kommt etwas im Spiel komisch vor? Einfach Problem hier Posten.

Moderatoren: Laran, yacu

Antworten
Lune
Kommodore
Allianz: NL

Allianz/Spielermarkt Linkleiste

Beitrag von Lune » 16 Dez 2019, 19:30

Wer kommt denn bitte auf die Idee in den Adventkalender hinter einem Türchen 100 AJ reinzupacken?
Ahso, falscher Thread..

Kein Bug aber eine "Ungereimtheit".
Könnte man bitte im Allianz-Menü "Mitglieder" unterm Punkt "Spielermarkt" die Menüleiste wie auch bei allen anderen Punkten hinzufügen? Nicht dass es ein großes Hindernis im Alltag wäre, aber es würde doch damit vollständiger sein.

Bautram
GN-Team
Allianz: [D]ominion

Re: Allianz/Spielermarkt Linkleiste

Beitrag von Bautram » 16 Dez 2019, 22:13

Wie bitte?
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Lune
Kommodore

Beitrag von Lune » 17 Dez 2019, 10:36

Das fehlt im Punkt "Spielermarkt"

Bild

Bautram
GN-Team

Beitrag von Bautram » 18 Dez 2019, 09:40

Das ist in gewisser Hinsicht kein Bug. An der Stelle wurde lediglich die bereits bekannte Funktionalität verlinkt, so wie sie auch in den Quicklinks verlinkt ist. Eine weitere Integration wäre vielleicht nicht verkehrt, war bisher allerdings nicht geplant.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Lune
Kommodore

Beitrag von Lune » 18 Dez 2019, 10:59

Natürlich ist es kein Bug, hab ich doch geschrieben. Wäre auch kein Aufwand das einzupflanzen, das ist wahrscheinlich Copy&Paste im PHP File. Man "stolpert" ja nur wenn man sich von links nach rechts durchs Menü klickt und auf einmal mehr keins hat.

Bautram
GN-Team

Beitrag von Bautram » 18 Dez 2019, 14:14

Wenn man das tatsächlich ändern will - so dass es wirklich überall sinnvoll ist- wäre das schon etwas mehr als nur c&p. Das war bisher nur als Schritt gedacht, dem Spielermarkt grundsätzlich mal mehr Sichtbarkeit zu verleihen. Mal kucken.

Antworten