Idee - GK / AK

Idee was wir besser machen können? Hier ist der richtige Ort für Eure Ideen.

Moderator: Laran

Antworten
helli
Jägerpilot
Beiträge: 30
Registriert: 20 Mär 2018, 21:02
Allianz: KiBO

Idee - GK / AK

Beitrag von helli » 12 Dez 2019, 11:51

Keine Ahnung, ob wir das schon hatten...

Wir wäre es mit einem Rückzahlen Button in den Kassen, damit Einzahlungen einfach zurückgegeben werden können. Dann erübrigt sich einiges.



Das war es schon, weitermachen. *Rülps*
...ich glaub, ich bin einen Tick hinter dir... :evil: :evil: :evil:

theshrimp
Fregattenkapitän
Beiträge: 61
Registriert: 18 Jun 2015, 21:13

Re: Idee - GK / AK

Beitrag von theshrimp » 12 Dez 2019, 12:34

dafür! *push*
-shrimp-

SubStra
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mär 2019, 21:42

Re: Idee - GK / AK

Beitrag von SubStra » 13 Dez 2019, 17:43

Finde die Idee gut.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2090
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Idee - GK / AK

Beitrag von Bautram » 14 Dez 2019, 08:13

Du meinst der GC/HC soll auf Knopfdruck alle Einlagerungen an die Member zurückzahlen können?

An sich nicht die schlechteste Idee, auch wenn einiges beachtet werden müsste. Könnte man eventuell berücksichtigen, wenn man irgendwann mal an der weiteren Umsetzung der Roadmap zum Thema Handel weiter arbeitet. Probleme: "man", "irgendwann".
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Sweeper
Kommodore
Beiträge: 309
Registriert: 23 Nov 2012, 15:00

Re: Idee - GK / AK

Beitrag von Sweeper » 15 Dez 2019, 21:58

Ich denke mal am einfachsten wäre es, wenn im Transaktionslog ein Button hinter jeder Einzahlung wäre "wieder Auszahlen" oder so, der dann halt genau das zurückzahlt

Antworten