Duellforderung

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
Benutzeravatar
DrCannibalLector
GN-Team
Beiträge: 31
Registriert: 20 Nov 2012, 07:29
Allianz: fluffy

Duellforderung

Beitrag von DrCannibalLector » 02 Okt 2019, 21:29

Sehr geehrte faggots von GN <3,

hiermit fordern wir, das Altersheim rund um fluffy, mit unseren unglaublich entzückenden Pflegekräften Lady und Navi, die Allianz HEROES zum Zweiten Mal diese Runde zum Duell.

Da unser erster Antrag unter dem vermeintlichen Vorwand, wir hätten Angst vor KiBO/SSB und würden nur ein Schutzduell suchen, abgelehnt wurde, fordern wir nun erneut zum Duell!
Dieses Argument sollte nach den letzten Kriegsnächsten nun nicht mehr greifen und wir wollen mit unseren altersbedingten Hilfsmitteln (Rollatoren, Stift und Zettel, bisschen Viagra, massig Bier und Schnaps) nochmal Gas geben!

Wir freuen uns in den nächsten 48 Stunden von euch zu hören =)

PS: Alternativ nehmen wir jedes Duell einer bestehenden 8 Mann Gala an, die meint sie hätte sich den Sieg der Runde 58 verdient.

xXSaIXx
Rekrut
Beiträge: 8
Registriert: 31 Jan 2014, 17:57

Re: Duellforderung

Beitrag von xXSaIXx » 03 Okt 2019, 15:53

Ersatz Reifen für die Rollstühle stehen bereit :lol:

Benutzeravatar
DrCannibalLector
GN-Team
Beiträge: 31
Registriert: 20 Nov 2012, 07:29
Allianz: fluffy

Re: Duellforderung

Beitrag von DrCannibalLector » 03 Okt 2019, 16:00

Thx für's verschieben... falsche Rubrik :D


Btw... falls jetzt die Ausrede kommt, wir wollen unsere BNDs nicht ungeschützt lassen, erneuere ich meine Aussage:
Natürlich werden wir helfen, falls sich eine dritte Partei versucht zu bereichern während des Duells.
Und ich gehe auch davon aus, dass unsere BNDs auch helfen würden und natürlich auch sehr gerne von euch für diese Zeit defensive Hilfe erhoffen.

Ebenfalls erneure ich meine Aussage, dass wir im Anschluss auch sehr gerne das Schimpfwort "GN-Polizei" durchsetzen können und die dritte Partei für das nicht freundliche verhalten bestrafen.

Spinner
Rekrut
Beiträge: 4
Registriert: 09 Aug 2017, 12:57

Re: Duellforderung

Beitrag von Spinner » 04 Okt 2019, 08:31

Na dann viel Spaß beim Fregs und Zerris bauen. Bei fluffy hat doch jetzt jeder 50k aj oder 20k los stehen.

Wobei ich immer noch keine Ahnung habe, wo ihr die ganzen Notdeff resis her gezaubert habt :-D

Benutzeravatar
DrCannibalLector
GN-Team
Beiträge: 31
Registriert: 20 Nov 2012, 07:29
Allianz: fluffy

Re: Duellforderung

Beitrag von DrCannibalLector » 04 Okt 2019, 12:30

Naja... bei uns ist die Hose unten.
Man weiß ganz genau auf was man sich einlässt.

Und letztenlich... kann man froh sein, dass wir sie in Notdeff stecken mussten und nicht per Ausschüttung in mobilen Stuff ;)

Und nein.. nicht alle sind zu gebaut :D

Antworten