Äh hallo?

Alles rund um Galaxy Network.

Moderator: Laran

Carpenter
Fregattenkapitän
Beiträge: 67
Registriert: 03 Jan 2018, 00:28

Re: Äh hallo?

Beitrag von Carpenter » 09 Aug 2019, 20:19

Es hat sich nix geändert und Xpender sowie auch den Gf von Playsics mehrmals kontaktiert.
Sie wollen halt nicht. Ist ja auch ok.
Carpenter hat geschrieben: Sollten zwei oder mehr Meten gegen eine vorgehen, wird KiBO der unterlegenen Meta beistehen.
Egal ob Freund, Feind oder Chiller. Egal ob beabsichtigt oder nicht. Egal ob offensiv oder defensiv.

Enio
Jägerpilot
Beiträge: 25
Registriert: 22 Mai 2019, 23:35

Re: Äh hallo?

Beitrag von Enio » 09 Aug 2019, 23:31

Man müsste Geld und Zeit investieren. Und das will doch kaum jemand hier wirklich.
Ich bin bereit beides zu investieren.
aber,
Es hat sich nix geändert und Xpender sowie auch den Gf von Playsics mehrmals kontaktiert.
Sie wollen halt nicht. Ist ja auch ok.
schade.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2065
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Äh hallo?

Beitrag von Bautram » 10 Aug 2019, 11:40

Carpenter hat geschrieben:
09 Aug 2019, 20:19
Es hat sich nix geändert und Xpender sowie auch den Gf von Playsics mehrmals kontaktiert.
Sie wollen halt nicht. Ist ja auch ok.
Verstehe ich nicht. Du willst/kannst dem Team nicht helfen, weil keine Zeit. Du hättest aber Zeit, GN komplett zu übernehmen und zu betreuen. :?

Letztendlich kann natürlich jeder für sich entscheiden, ob er aktuell etwas für GN tun möchte. Wenn man entscheidet, dass man nur hilft, wenn einem das Spiel auch selbst gehört, oder wenn Schalke Meister wird oder wenn das Team bestimmte Bedingungen erfüllt, dann ist das eben so. Es gibt Dinge, die kann man beeinflussen und es gibt Dinge, die kann man eben nicht beeinflussen - oder zumindest nicht kurzfristig oder ohne erheblichen Aufwand. Man kann sich aber entscheiden, im Rahmen der machbaren Dinge zu versuchen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Wenn einem irgendwas nicht passt hilft man eben nicht, muss aber damit leben, dass es vielleicht nicht so gut läuft wie es laufen könnte. In den letzten Wochen beobachte ich, dass ne Menge Leute nicht damit zufrieden sind, wie es läuft. Es finden viele auch Zeit, sich darüber zu beschweren. Und offenbar haben trotzdem alle verdammt gute Gründe, warum sie nicht helfen, denn ernsthafte Angebote sind mir nicht bekannt. Komisch.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Carpenter
Fregattenkapitän
Beiträge: 67
Registriert: 03 Jan 2018, 00:28

Re: Äh hallo?

Beitrag von Carpenter » 10 Aug 2019, 20:39

Ich erklär mich nicht immer wieder aufs Neue ausführlich.

Schlicht gesagt, ich vertraue Playsics nicht.
So lange bleibe ich halt aktiver Spieler und trage so meinen Teil dazu bei dieses Spiel zu erhalten. Ist doch auch etwas.

Mich juckt es mittlerweile gar nicht mehr was ihr als Team aus unserem Feedback macht oder wie gut/schlecht ihr GN gestaltet.

Danke ans Team für den Support und die Entwicklung.
Ich drücke euch die Daumen das ihr weitere Unterstützung findet.
Carpenter hat geschrieben: Sollten zwei oder mehr Meten gegen eine vorgehen, wird KiBO der unterlegenen Meta beistehen.
Egal ob Freund, Feind oder Chiller. Egal ob beabsichtigt oder nicht. Egal ob offensiv oder defensiv.

LeXa
Jägerpilot
Beiträge: 36
Registriert: 24 Nov 2012, 23:04
Allianz: KiBO

Re: Äh hallo?

Beitrag von LeXa » 12 Aug 2019, 11:24

mal selbst wenn, man dem team beitreten möchte... soll man seine bewerbung ja an lance senden... soweit ich es sehe ist der atm im u-mode... also schon mega witzig, das team sucht leute... und der, der dafür zuständig ist, ist dauer umodler xD da stellt sich einem ja irgendwo die frage, suchen die wirklich neue leute? oder sind das alles nur Leere Worte an einem toten Tag? ^^

PS: sry, bei dem letzten satz kamen die onkelz bisschen durch :P
MATAPALOZ

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2065
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Äh hallo?

Beitrag von Bautram » 12 Aug 2019, 12:01

Das Team würde nicht darum bitten, dass man PMs an Lance schickt, wenn es nicht auch an diese PMs drankommen würde :!:
Lance ist deshalb meistens im Umode, weil er ingame zu inaktiv ist. Ohne Umode ist sein Account erfahrungsgemäß alle 2-3 Wochen weg. :lol:
Und dann wären eventuelle Bewerbungen wirklich weg.

Also bitte: Bewerbungen gehen an Lance, der ingame in Gala 1 sitzt und dort Hugo heisst. Und es ist kein Problem, dass der Account im Umode ist.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Antworten