Vorab-Info R60

Veröffentlichung von Neuigkeiten über das Spiel.
Antworten
Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2084
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Vorab-Info R60

Beitrag von Bautram » 03 Feb 2020, 12:18

Mahlzeit zusammen.

Es wird keine Codeupdates, Regeländerungen oder veränderte Konfigurationen zur neuen Runde geben. Auch sonst könnt ihr derzeit leider nicht damit rechnen, dass das Team irgendeine seiner Aufgaben in akzeptablem Umfang leistet.

Sofern xpenders Pläne da keinen Strich durch die Rechnung machen, könnt ihr euch also auf ein pünktliches Rundenende um Tag 80 herum einstellen, denn es gibt derzeit keine laufenden Arbeiten am Spiel, die eine längere Runde rechtfertigen würden. Sollte sich daran kurzfristig etwas ändern, geben wir noch einmal Bescheid.

Update 7.2.: xpender geht ebenfalls von halbwegs pünktlichem Rundenende aus. Darüber hinaus wird es wahrscheinlich in der Chaosphase einen weiteren Serverumzug geben. Genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest, spielt in der Chaosphase aber eh eine untergeordnete Rolle. Es ist derzeit nicht geplant, das Ticketsystem für Mailsupport wieder in Betrieb zu nehmen. Alternativen müssten geprüft werden. Es bleibt vorerst nur IRC.

Es ist derzeit nicht absehbar, ob, wann und in welchem Umfang das Team seine Arbeit an GN noch einmal aufnimmt. Ein großer Teil des Teams hat aus GN-Sicht regelmäßig leider private Gründe, nicht an GN zu arbeiten oder ist mehr oder weniger abgetaucht.

Diejenigen, die noch zwischendurch/regelmäßig da sind, schaffen es leider nicht, GN so zu betreuen, wie ihr es verdient hättet und wie es eigentlich nötig wäre. Uns bleibt daher nichts anderes übrig, als um euer Verständnis und eure Unterstützung zu bitten. Wenn ihr glaubt, dass ihr helfen könnt, wendet euch an Bautram.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Antworten