Seite 1 von 1

Krieg - Punkteminimum

Verfasst: 28 Okt 2019, 00:43
von theshrimp
Bitte mal das Handbuch updaten.

Zitat: "Die einzige Bedingung, die erfüllt sein muss, ist dass die gegnerische Allianz min. ½ so groß ist in der Durchschnittspunktezahl wie man selbst"

Das ist ganz offensichtlich nicht korrekt. :roll:

Re: Krieg - Punkteminimum

Verfasst: 28 Okt 2019, 10:09
von Bautram
Möglicherweise dumme Frage: Was ist daran denn nicht korrekt und wie wäre es deiner Meinung nach richtig?

Re: Krieg - Punkteminimum

Verfasst: 29 Okt 2019, 00:03
von McBurn
Wurde doch mal vor einigen Runden von 50% auf 60% angehoben.

Siehe News vom 6.5.2018.

http://www.galaxy-network.net/game/neui ... s&news=813

Re: Krieg - Punkteminimum

Verfasst: 29 Okt 2019, 10:16
von Bautram
Jaa.. ähh.. achso :oops:

Ich kuck mir das zeitnah mal an ;)

Re: Krieg - Punkteminimum

Verfasst: 29 Okt 2019, 15:32
von theshrimp
Danke Burn.

Ja, die Grenze liegt bei 60% und dadurch wurde ein hübsch ausgeklügelter Att kürzlich zunichte gemacht, da auf einmal die Kriegserklärung nicht möglich war.

Danke Bautram fürs Drumkümmern 8-)

Re: Krieg - Punkteminimum

Verfasst: 30 Okt 2019, 12:46
von Bautram
Ich hab dann mal den Text korrigiert. Sorry, dass wir da gepennt haben...