Ress im Handel

Probleme? Hier werden Sie geholfen.

Moderator: Laran

Antworten
Wotan
Zerstörerkommandant
Beiträge: 145
Registriert: 21 Nov 2012, 19:09
Allianz: MoR

Ress im Handel

Beitrag von Wotan » 08 Jan 2019, 13:27

Tag, werden die Ressourcen die man im Handel anbietet für die Ressourcen HoF mit gezählt ? Oder gelten nur die Ressourcen die man zur Zeit der HoF nahme liegen hat?


mfg
Wotan? bobsel? daNi? umpf? It doesn't matter.

Ash
Zerstörerkommandant
Beiträge: 108
Registriert: 16 Jun 2015, 19:41
Allianz: KiBO
Wohnort: Duisburg

Re: Ress im Handel

Beitrag von Ash » 08 Jan 2019, 16:26

Aus der Gesamtstatistik werden Ressourcen entfernt, die im Handel liegen, schätze, dass das für die HoF-Nahme nicht anders läuft.
GN seit Runde 3.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2010
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ress im Handel

Beitrag von Bautram » 08 Jan 2019, 19:00

Ich bin mir da nicht zu 100% sicher, wüsste auch nicht direkt, wo ich das nachschauen soll. Rein logisch betrachtet sollte es aber so sein, dass nur die Ress in die HoF einfließen, die zum entsprechenden Zeitpunkt auf deinem Konto sind. Ress, die für irgendwelche Trades vorab schon von deinem Konto abgezogen wurden, sind dem entsprechend nicht auf deinem Konto und werden wahrscheinlich nicht berücksichtigt.
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Antworten