Seite 1 von 1

KiBOmania vs Wandrippchen

Verfasst: 25 Mär 2019, 12:54
von Graf_Dest
Scheinbar will die Meta KiBOmania uns den Rundensieg doch nicht einfach so überlassen und hat sich dazu entschlossen uns mit Mass Cleps zu besuchen. Ich Schätz die Anzahl angreifender Spieler lag so bei 23-25 , weit gestreut auf Gala 4 / 80/780 verteilt . Teilweise war auch noch ordentlich Bash dabei was die Defforga doch um einiges schwieriger gemacht hat. Danke an der Stelle schonmal für die schöne Nacht :D .

Fazit : Soweit mir bekannt keine Exxenverluste , keine Schrottungen aber n Arsch voll Ress wurde verbaut ( Bei R.I.P warens um die 240 Mio )
Counter unsererseits wurden im kleinen Stil geflogen und ebenfalls save gemacht.
Mfg
Graf_Dest

Re: KiBOmania vs Wandrippchen

Verfasst: 26 Mär 2019, 11:34
von McBurn
Auch in der zweiten Nacht mussten wir leider wieder auf unser Erspartes zurückgreifen, um alles save zu bekommen. Allerdings gab es dafür auch etwas Bergungsress zurück, aufgrund einer Teil- und einer Komplettschrottung.

P.S.: Wusste gar nicht, dass man Meta vs Meta Krieg erklären kann. Dachte, es geht nur Ally vs Ally. Naja, egal. :-D

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56

Re: KiBOmania vs Wandrippchen

Verfasst: 26 Mär 2019, 12:06
von theshrimp
Hahaha, sehr hübsch! Na wenn das mal nicht (unfreiwilliges) pushen ist! 180mio Bergungsressis sieht man nicht so sehr häufig. Wohl bekomm's! 8-)