Schamgrenze bei Kibo

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Antworten
Snowman
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jan 2019, 18:06
Allianz: Schatten

Schamgrenze bei Kibo

Beitrag von Snowman » 15 Jun 2019, 12:21

7:x attet mich 29:8 Snowman ich habe 53 M und 53 K Exxen wie hoch ist die Schamgrenze bei Kibo. Ich denke mal unterste Sohle. Aber ihr habt wieder mal ein Freund fürs leben gefunden
Zuletzt geändert von Laran am 12 Jul 2020, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keine Koordinaten außer der eigenen im Forum Posten. Siege Punkt 6 Forenregeln. https://forum.galaxy-network.net/viewtopic.php?f=5&t=390

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 194
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: Schamgrenze bei Kibo

Beitrag von McBurn » 15 Jun 2019, 13:30

Verstehe den Punkt nicht. Was hat irgendeine Schamgrenze mit deiner Exenzahl zu tun?

Ist er doch selbst "schuld", wenn er sich ein Ziel mit wenig Exen aussucht und Gefahr läuft, dass der Exenstückpreis dadurch schnell sehr teuer werden kann. Und du kannst es ihm leicht teuer machen, Bergungsress absahnen und die Exen günstig nachbauen.

Wenn er allerdings rund 40 Exen 1:1 bei dir roiden konnte (keine Ahnung, ob das jetzt so gewesen ist), würde ich mir hier eher mal an die eigene Nase fassen, warum deine Defensive so schwach ist. Und das bei besagten 100 Exen.

Aber so oder so. Der Thread ist ein komplettes Eigentor.

Snowman
Rekrut
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jan 2019, 18:06
Allianz: Schatten

Re: Schamgrenze bei Kibo

Beitrag von Snowman » 15 Jun 2019, 16:05

Sehe ich nicht so, ihr Schamlosen Helden

-.-
Kommodore
Beiträge: 291
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Schamgrenze bei Kibo

Beitrag von -.- » 15 Jun 2019, 23:26

ups, da ist unser siggi entlaufen. Kaum machen die Pfleger mal Pause :ugeek:

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 211
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Schamgrenze bei Kibo

Beitrag von pfefferminzgutti » 12 Dez 2019, 12:12

hab schon Leute mit weniger Exen angegriffen und mit mehr Exen beschimpft.
cooles Thema eigentlich, im nubgeschützten GalaxywithoutNetwork.

ps: ich meinte nicht das Thema. Wobei, das auch, aber eigentlich meinte ich da Gesprächsthema und nicht Kibo.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 211
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: Schamgrenze bei Kibo

Beitrag von pfefferminzgutti » 27 Jan 2020, 14:07

Kingdingeling von Kibo hat mir gerade reinzuroiden versucht.
Aber durch meine hochtechnisierte Flotte konnte ich das alles gerade noch so hinbiegen, dass keiner von uns Exen bekommen hat.

Hier der KB als Beweis!

https://www.galaxy-network.net/game/ks_ ... runde=r_59
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

theshrimp
Fregattenkapitän
Beiträge: 75
Registriert: 18 Jun 2015, 21:13

Re: Schamgrenze bei Kibo

Beitrag von theshrimp » 27 Jan 2020, 15:49

pfefferminzgutti hat geschrieben:
27 Jan 2020, 14:07
Kingdingeling von Kibo hat mir gerade reinzuroiden versucht.
Aber durch meine hochtechnisierte Flotte konnte ich das alles gerade noch so hinbiegen, dass keiner von uns Exen bekommen hat.

Hier der KB als Beweis!

https://www.galaxy-network.net/game/ks_ ... runde=r_59
Es ist schwer dir diese Runde *nicht* reinzuroiden. Du belegst ja quasi rund um die Uhr Ziele bei NW ;)
Und wenn ich gerade mal so nachdenke, mit deinen Atts ist das eigentlich schon 2 Meten gegen 1. Kibo/SSB und Failies sollten sofort komplett gesperrt werden :idea: :twisted:
-shrimp-

Antworten