Seite 1 von 1

Kriegsende KiBO/SSB vs NL

Verfasst: 19 Okt 2019, 00:13
von Sweeper
Nach 3 Tagen Krieg ist dann heute Schluss und es gibt einen WS/NAP bis zum 03.11 - 22 Uhr

Großes Lob an NL, dass Sie in Unterzahl so gut dagegen gehalten haben und ich hoffe es war nicht allzu stressig für euch :)

-------

zur Kriegsdokumentation:
In der ersten Nacht mussten wir leider feststellen dass unsere Scanblocker-Bauer scanbar sind und NL konnte mit Einsatz von ca 550mio Ress Notfalldeff alles safe bekommen. Für die 2. & 3. Nacht haben wir dann unsere Scanblocker etwas gepusht und die Ress wurden etwas weniger und es gab vereinzelte Erfolge


2. Nacht:
Ordentlich Schrott: http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58

3. Nacht:
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_58


und heute Nachmittag haben wir uns noch einen Spass erlaubt:
Bild

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs NL

Verfasst: 19 Okt 2019, 01:24
von theshrimp
Haha genial. Wolf hatte hoffentlich auch seinen Spaß :-)

Glückwunsch an NL zur beachtlichen Verteidigung!
Glückwunsch an kibo doch auch ein paar Exxen von NL eingeheimst zu haben.

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs NL

Verfasst: 19 Okt 2019, 11:15
von McBurn
Den KB hätte ich gern gesehen :D

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs NL

Verfasst: 22 Okt 2019, 23:40
von Carpenter
Top KiBO! Top NL!