Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Bündnisse, Naps, usw werden hier behandelt

Moderator: Laran

Antworten
Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Messemaker » 02 Mai 2019, 23:31

Hallo GN,

die Übergriffe der letzten Nacht und der miserable Cancsatz :lol: , gibt uns den Anlass für eine Kriegserklärung

Mögen die Spiele beginnen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :evil:


STEMPEL FÜR
HSTK

theshrimp
Jägerpilot
Beiträge: 38
Registriert: 18 Jun 2015, 21:13

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von theshrimp » 02 Mai 2019, 23:54

Jo
-shrimp-

Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 162
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Exitus » 03 Mai 2019, 00:05

Fair und 1vs1 bleibt weiterhin ein Fremdwort für euch.

Naja, wo jetzt alle anderen nen Nap haben mal wieder die Eier raushängen lassen. Gj

theshrimp
Jägerpilot
Beiträge: 38
Registriert: 18 Jun 2015, 21:13

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von theshrimp » 03 Mai 2019, 07:14

Exitus hat geschrieben:
03 Mai 2019, 00:05
Fair und 1vs1 bleibt weiterhin ein Fremdwort für euch.
Weil?
-shrimp-

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Messemaker » 03 Mai 2019, 08:40

Guten Morgen GN,

Wir haben unseren ATT erfolgreich gestartet.

Gz an die gute Deffleistung von NL 8-)

Denke pro Partei gab es jetzt ein großen Att. Für uns wäre das Thema damit durch!

Wir bieten euch mit sofortiger Wirkung ein WS an und stellen die atts ein.

Angriffe eurer Seite werden jedoch weiterhin mit Countern beantwortet.

Greeetz Messe

STEMPEL Hstk

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 2010
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Bautram » 03 Mai 2019, 08:56

Toller Krieg. Gibts KBs? Wenn nicht: Ist das der Grund für das schnelle Ende?
Meldet Regelverstöße! | Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! | Handbuch

Hühnchen ist out | Metagröße = 32 Member | Waschbären ftw!
:!: Das Team ist unterbesetzt! Hilf mit oder akzeptiere, dass es länger dauern kann! :!:

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Messemaker » 03 Mai 2019, 09:12

Um ehrlich zu sein keine KBs :/

Und ja, das ist mit einer der Gründe :)
Es gibt noch einen weiteren, aber der ist leiter geheim .... -.-

Greetz Messe


Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 162
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Exitus » 03 Mai 2019, 14:59

theshrimp hat geschrieben:
03 Mai 2019, 07:14
Exitus hat geschrieben:
03 Mai 2019, 00:05
Fair und 1vs1 bleibt weiterhin ein Fremdwort für euch.
Weil?
Weil ihr aus 7vs4 ein 4vs3 macht :lol: Feiert euch ruhig dafür

Trotz miserablen Cancsatz ohne Fremddeffer in Unterzahl alles gedefft bekommen. Kannst du jetzt auf unsere gute Deffleistung schieben oder auf eure miserable Attplanung, wobei schon 4 oder 5 Eigensave waren.

Sei´s drum. Das ganze Ausmaß verdeutlicht doch nur einmal wieder, dass die Änderungen der letzten Runden stets der defensiven Seite geholfen hat und ein faires Angriffsspiel nahezu unmöglich macht. Daher fordere ich Deffzeiten wieder hoch und BR wieder runter!

Soweit ich das als nicht HC kann, Stempel beim WS für NL.

Ich nehme an, der WS soll für HEROES ebenso gelten?

ast126
Zerstörerkommandant
Beiträge: 112
Registriert: 23 Nov 2012, 17:46
Allianz: GAHQ

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von ast126 » 03 Mai 2019, 18:51

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Top9 Allianzen nun alle Bnd, Nap oder Ws haben. :roll:

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Messemaker » 04 Mai 2019, 07:33

Guten Morgen GN,

Ja der WS gilt offiziell für HEROS UND HSTK.

Nach Verhandlung mit Raptor gilt der WS 10 Tage!

03.05.19 - 13.05.19

STEMPEL FÜR HSTK UND HEROS

STEMPEL i.A. für NL Raptor

-.-
Kommodore
Beiträge: 202
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von -.- » 08 Mai 2019, 16:51

ast126 hat geschrieben:
03 Mai 2019, 18:51
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Top9 Allianzen nun alle Bnd, Nap oder Ws haben. :roll:
nö, diejenigen die für die ganze action diese runde bislang verantwortlich sind (schatten und failies), sind weiterhin im kriegsmodus.

aber ja, innerhalb der "top"-meten ist es etwas eingeschlafen. wir zwingen alle zu ihrem glück :twisted:

Carpenter
Fregattenkapitän
Beiträge: 59
Registriert: 03 Jan 2018, 00:28

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Carpenter » 08 Mai 2019, 18:34

Ihr seid eher die Ursache, dass die Kriege später starten. Gegen frühe Masscleps muss jeder Cancs bauen. Damit lässt sich halt kein Angriffskrieg führen ;-)
Carpenter hat geschrieben: Sollten zwei oder mehr Meten gegen eine vorgehen, wird KiBO der unterlegenen Meta beistehen.
Egal ob Freund, Feind oder Chiller. Egal ob beabsichtigt oder nicht. Egal ob offensiv oder defensiv.

Exitus
Zerstörerkommandant
Beiträge: 162
Registriert: 23 Jun 2013, 15:30

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Exitus » 08 Mai 2019, 18:50

Carpenter hat geschrieben:
08 Mai 2019, 18:34
Ihr seid eher die Ursache, dass die Kriege später starten. Gegen frühe Masscleps muss jeder Cancs bauen. Damit lässt sich halt kein Angriffskrieg führen ;-)
Klar, das geht. Hat sogar den Vorteil, dass man keine externe Deff braucht...

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Messemaker » 09 Mai 2019, 07:05

Genau... Spaß für die ganze Familie :) :evil:

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 24
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: Kriegserklärung - HSTK & HEROS an NL

Beitrag von Messemaker » 16 Mai 2019, 13:39

Hallo GN,

da der Krieg systemseitig bald endet, wurde uns ein NAP von NL angeboten. :roll:

:arrow: Wir haben einstimming entschieden diesen NAP abzulehen, da wir bereits mehr als genug NAPs haben. :!:

Für den nächsten Krieg versichern wir, erneut ordentlich den Krieg zu erklären!
Wir wünschen allen eine spannende und faire restliche Runde. 8-)

PS: Wir dürfen jetzt offiziell wieder das Wort "fair" benützen :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten