Marketingkonzept

Idee was wir besser machen können? Hier ist der richtige Ort für Eure Ideen.

Moderator: Laran

Bisa
Jägerpilot
Beiträge: 19
Registriert: 04 Jul 2016, 14:17
Kontaktdaten:

Re: Marketingkonzept

Beitrag von Bisa » 27 Nov 2018, 09:37

Wie wäre es mit nem Facebook login

helli
Jägerpilot
Beiträge: 28
Registriert: 20 Mär 2018, 21:02
Allianz: KiBO

Re: Marketingkonzept

Beitrag von helli » 27 Nov 2018, 23:02

Bautram hat geschrieben:
24 Nov 2018, 10:25
GN ist auf diversen Plattformen gelistet, aber bei den wenigsten wirklich gut sichtbar derzeit. Man muss teils schon explizit danach suchen und das ist recht schwer, wenn man den Namen nicht kennt.

Wir bemühen uns derzeit um eine langfristig verfügbare Möglichkeit, dass Spieler uns unterstützen können, wir sind aber noch nicht so weit, dass wir tatsächlich eine Bankverbindung oder ähnliches veröffentlichen können.

Der Aufwand, Unterstützer dann irgendwie kenntlich zu machen, sollte sich meiner Einschätzung nach im Rahmen halten. Die Frage ist eher, ob das dann überhaupt allseits gewünscht wäre.
Naja, zumindest ne Spendenquittung wäre geil :)
...ich glaub, ich bin einen Tick hinter dir... :evil: :evil: :evil:

helli
Jägerpilot
Beiträge: 28
Registriert: 20 Mär 2018, 21:02
Allianz: KiBO

Re: Marketingkonzept

Beitrag von helli » 09 Dez 2018, 19:43

Wie seht es aus ?
...ich glaub, ich bin einen Tick hinter dir... :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1950
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Marketingkonzept

Beitrag von Bautram » 17 Dez 2018, 12:29

Wenn es irgendwas zu berichten gäbe, würden wir berichten. Ein Mitglied des Teams wollte sich da vermehrt drum kümmern, bisher liegen aber keine weiteren Infos vor. Alles tot zu reden hilft an dieser Stelle aber nicht. Spam auch nicht.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

helli
Jägerpilot
Beiträge: 28
Registriert: 20 Mär 2018, 21:02
Allianz: KiBO

Re: Marketingkonzept

Beitrag von helli » 21 Dez 2018, 13:59

offensichtlich doch. Aus Eigenantrieb wäre sicher keine Rückmeldung gekommen...
...ich glaub, ich bin einen Tick hinter dir... :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1950
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Marketingkonzept

Beitrag von Bautram » 21 Dez 2018, 14:18

Es gibt seit Wochen keine mir bekannten Fortschritte. Also was sollte ich aus Eigenantrieb irgendwem erzählen? Ich hab genug anderes zu tun als mich regelmäßig hinzusetzen und in jeden zweiten Thread reinzuschreiben "gibt nix neues", nur damit GN nicht direkt wieder beerdigt wird.

Es gibt da übrigens einen Facebook-Post, der ein paar Likes vertragen könnte. Und es gibt eine Speedrunde, die ein paar User vertragen könnte.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Alma
Rekrut
Beiträge: 1
Registriert: 09 Apr 2019, 13:44

Re: Marketingkonzept

Beitrag von Alma » 10 Apr 2019, 15:05

Hi Hi,

ich hab hier echt viele gute Ideen gelesen und mir dabei einfach gedacht, machen.
Es wird ja nie ein erfolgreiches Onlinegame wenn es keiner findet.

Was haltet ihr denn von ganz klassischen Google AdWords?

Antworten