Die Suche ergab 217 Treffer

von Lune
14 Feb 2020, 20:00
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Technische Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: Technische Frage

Er hats doch schon bei der ersten Antwort verhauen, Ulti wollte JA oder NEIN und er schreibt Vielleicht ;/

Ohne Hintergrundwissen zu besitzen, ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass es für Anzahl Galamember, Allygröße etc. eine Konfig (Konfigfile? Settings in der DB?) gibt.
von Lune
28 Jan 2020, 19:14
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 1220

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Wissen oder raten?
von Lune
22 Jan 2020, 18:03
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 1220

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

das war nix georgtes und ich habe davon nichts mitbekommen. info zu recallen an die beiden atter ist raus. melden per pm/WhatsApp falls sowas passiert. dann sehe ich es eher Selbiges gilt für NL. War in der ersten Nacht eine alleinige Aktion "wahnsinniger" Nachtaktiver (mit einem gewissen positiven...
von Lune
13 Jan 2020, 21:03
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy
Antworten: 16
Zugriffe: 579

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Weil ich weiß dass der eine oder andere geroidet hat und mir keinen News-Screenshot besorgen will um den zu sehen ;/
von Lune
18 Dez 2019, 11:22
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Leichtes Orbitalgeschütz
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: Leichtes Orbitalgeschütz

Klingt nach einem GN-weiten Schreibwettbewerb; Teilnahme verpfl.. äh freiwillig. Natürlich nur mit seriöser Jury.
Geht es um alle Texte von Gebäude/Forschungen? Bin zwar kein Nobelpreisträger in Literatur aber ich schreibe gerne, wenn sich keiner findet mach ich das gern.
von Lune
18 Dez 2019, 10:59
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Allianz/Spielermarkt Linkleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: Allianz/Spielermarkt Linkleiste

Natürlich ist es kein Bug, hab ich doch geschrieben. Wäre auch kein Aufwand das einzupflanzen, das ist wahrscheinlich Copy&Paste im PHP File. Man "stolpert" ja nur wenn man sich von links nach rechts durchs Menü klickt und auf einmal mehr keins hat.
von Lune
17 Dez 2019, 10:36
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Allianz/Spielermarkt Linkleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: Allianz/Spielermarkt Linkleiste

Das fehlt im Punkt "Spielermarkt"

Bild
von Lune
16 Dez 2019, 19:30
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Allianz/Spielermarkt Linkleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Allianz/Spielermarkt Linkleiste

Wer kommt denn bitte auf die Idee in den Adventkalender hinter einem Türchen 100 AJ reinzupacken? Ahso, falscher Thread.. Kein Bug aber eine "Ungereimtheit". Könnte man bitte im Allianz-Menü "Mitglieder" unterm Punkt "Spielermarkt" die Menüleiste wie auch bei allen anderen Punkten hinzufügen? Nicht ...
von Lune
20 Jun 2019, 01:35
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Att HEROES/HSTK/]cB[ auf NL
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Re: Att HEROES/HSTK/]cB[ auf NL

Wasn das für ein Kriegs-Journalismus ;/ gib doch wenigstens alle KBs dazu: http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=ULb%2FBGcYM1W%2F%2F3xh&runde=r_57 http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=ULSiBGYSfR706hV8Yg%3D%3D&runde=r_57 die Wellen wurden durchwegs auch untertag...
von Lune
29 Mai 2019, 18:37
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 12
Zugriffe: 2774

Re: Pulsar

Kann ich auch so unterschreiben. Zusätzlich muss ich aber sagen, ich ärgere mich eher um die lange Bauzeit der Kreuzer (wohl Hauptfeind der Pulsare; zerschießen - 2.0000 "Pulsar" - Leichtes Raumgeschütz ohne FV) als an der gegnerischen Pulsaren-Menge. Man müsste ja nicht unbedingt direkt am Pulsar e...
von Lune
29 Mai 2019, 18:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 5713

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Hey Soa, NL hat nichts mit den Schatten zu tun und hat recalled nachdem wir nachgefragt haben was los sei. Das jetzt in einen Pott zu werfen wäre auch nicht fair. Ich möchte hier auch keinen abstempeln, es geht doch mehr darum das alle allys gemeinsam beschlossen haben das so ein Spiel verhalten ni...
von Lune
24 Mai 2017, 19:06
Forum: Diplomatie
Thema: Duplomatie R 50
Antworten: 91
Zugriffe: 45242

Re: Duplomatie R 50

Dieses sinnlose rumgeatte dürfte ja immer mehr in Mode kommen, wenn ich hier schon von Hippler Atts mit Cleps lese (können die ihre 1. Fleet überhaupt auf "angreifen" stellen?^^) nachdem gewisse Allys dies bereits sehr mehreren Runden praktizieren, dürften wohl in Zukunft die Rundenstarts möglicherw...
von Lune
06 Mai 2017, 11:21
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Diplo Rd 50
Antworten: 18
Zugriffe: 10847

Re: Diplo Rd 50

Der Sinn dieser Änderung war, dem Allygebäude ein wenig mehr Tiefe und effektiven "Sinn" im Spiel zu geben. Bislang war es pur optional dieses Gebäude zu bauen nun hat es eine kleine Niche - die wohl jede Ally nicht ungenützt lassen möchte.
von Lune
03 Nov 2016, 12:47
Forum: Erledigtes
Thema: Allianz - Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 4315

Allianz - Geschichte

Der Punkt im Menü "Allianz -> Geschichte" dürfte ein wenig verbugt sein. Da passen anscheinend ein paar Daten nicht ganz zusammen Ein Bsp.: 22.10.2016 18:00 Uhr Der Nichtangriffspaktvertrag zwischen Allianz NL und %daten2 ist ausgelaufen. 18:00 Uhr Der Nichtangriffspaktvertrag zwischen Allianz NL un...
von Lune
31 Jul 2015, 18:57
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: News-Spielanregungen oder nur HC´s?
Antworten: 5
Zugriffe: 4316

Re: News-Spielanregungen oder nur HC´s?

So eine Diskussionsrunde könnte man doch auch im #galaxy-network Channel abhalten, dann lebt der Channel wenigstens einmal
von Lune
15 Jul 2015, 20:43
Forum: Erledigtes
Thema: Umzugskosten überarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4369

Re: Umzugskosten überarbeiten

betreffend "logischer":
Ein Schiff, dass viele Gebäude transportieren kann - ich denke da an riesige Schiffswerften sowie an "ein Schiff das eine Mine(!)" transportiert - schon recht unlogisch xD
von Lune
13 Jul 2015, 19:12
Forum: Erledigtes
Thema: Galaranking
Antworten: 15
Zugriffe: 8748

Re: Galaranking

Bei mir funktionierts
von Lune
02 Jul 2015, 20:25
Forum: Erledigtes
Thema: Überarbeitung Propagandazentrum
Antworten: 2
Zugriffe: 2913

Re: Überarbeitung Propagandazentrum

Man könnte BND/Meta Erstellungen von dem Gebäue abhängig machen - "Propaganda" galaxieweit führen und Verbündete für seine Sache gewinnen. Die Kosten sind derzeit nicht so hoch dass sich das eine Allianz nicht leisten könnte.
von Lune
02 Jul 2015, 20:19
Forum: Erledigtes
Thema: neue Nachrichten
Antworten: 18
Zugriffe: 8983

Re: neue Nachrichten

Zusatz zu EEchen ihrem Beitrag: Wenn man das X drückt wird zwar angezeigt, dass alles in dem Ordner gelöscht wurde - ist aber nach einem erneuten anklicken immer noch alles vorhanden Möglicherweise weil der Link nicht ganz korrekt ist, da wird noch ne variable angezeigt anstatt der richtige Wert - g...