Die Suche ergab 30 Treffer

von Enio
08 Jul 2020, 12:29
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: GN-Team R62+: Rollen & Interessenten
Antworten: 22
Zugriffe: 577

Re: GN-Team R62+: Rollen & Interessenten

Tach! Primär technischer Betreiber. Komme aber aus der PHP Richtung, daher auch Programmierung allerdings sekundär. Finanziell bin ich ebenfalls dabei. Ich lasse aber konkret "Eigentümer" weg weil: Voraussetzung: GN geht in einen Verein über. Ich möchte weder xpender unterstützen noch eine wie auch...
von Enio
08 Jul 2020, 12:18
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: GN Verein
Antworten: 12
Zugriffe: 233

Re: GN Verein

Bereiche wie Organisation, Vereinssatzung, in diese Richtung interessieren mich ebenfalls. Ich bin ein Mensch der sich noch an die goldene Zeit des Internets erinnert und GN war ein Teil davon. Von daher bin ich bereit für den Erhalt etwas zu tun. Ein kleines Stück Jugend erhalten =) Ich bin über di...
von Enio
05 Jul 2020, 13:04
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: GN-Team R62+: Rollen & Interessenten
Antworten: 22
Zugriffe: 577

Re: GN-Team R62+: Rollen & Interessenten

Laran hat geschrieben:
03 Jul 2020, 10:09
Support+MH.
Ersteres sollte aber schnellstmöglich losgelöst vom IRC möglich sein.
Ich bin aus diversen Gründen kein Freund von Discord, allerdings ist es für das was es ist genau das richtige für GN!
von Enio
02 Jul 2020, 22:37
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: GN-Team R62+: Rollen & Interessenten
Antworten: 22
Zugriffe: 577

Re: GN-Team R62+: Rollen & Interessenten

Ich melde mich für folgende Bereiche: -Finanzielle Unterstützung -(Online) Marketing -Communitymanagement -Moderator Ich denke, dass Bautram ein geeigneter Kandidat für eine leitende Rolle bei GN ist. Wer auch immer der Kopf sein wird wäre kurzsichtig diese Erfahrung einfach so zu entfernen. Wenn di...
von Enio
28 Jun 2020, 16:08
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Final Boarding Call... Maybe...
Antworten: 82
Zugriffe: 3493

Re: Final Boarding Call... Maybe...

Also, Kommunikation: Schön das xpender sagt, die "Kaufangebote" waren ihm nicht hoch / seriös / whatever genug. Aber warum sagt er das Bautram? Warum meldet er sich nicht hier im Forum, und nennt einen Preis den er sich erwartet. Schließlich kann nur ER es abgeben. Wenn da am Tisch liegt, OK Jungs ...
von Enio
03 Okt 2019, 14:47
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Technische Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 7756

Re: Technische Frage

Ich konnte deine vollständige Antwort fast Wort für Wort vor mir sehen :D
von Enio
02 Okt 2019, 14:43
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Technische Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 7756

Re: Technische Frage

Großartig Bautram :lol:
von Enio
27 Aug 2019, 14:17
Forum: Rekrutierung
Thema: #evtl.gn sucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6070

Re: #evtl.gn sucht

Was wir erwarten: Keine Ahnung. Vermutlich nichts.
Genau was ich bereit bin zu geben. Bin dabei!
von Enio
09 Aug 2019, 23:31
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 14154

Re: Äh hallo?

Man müsste Geld und Zeit investieren. Und das will doch kaum jemand hier wirklich.
Ich bin bereit beides zu investieren.
aber,
Es hat sich nix geändert und Xpender sowie auch den Gf von Playsics mehrmals kontaktiert.
Sie wollen halt nicht. Ist ja auch ok.
schade.
von Enio
29 Jul 2019, 00:01
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 14154

Re: Äh hallo?

"Warum kündigt ihr das an, das ermöglicht exploit XYZ..."
von Enio
28 Jul 2019, 17:47
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 14154

Re: Äh hallo?

Gratulation, ihr schafft es Tatsache dass ich mal etwas poste. ... Guter Beitrag! Das ist doch eigentlich ganz einfach. Das Zauberwort lautet KOMMUNIKATION. Wenn kommuniziert ist, dass eine GN Runde rund 80 Tage geht , stellt man sich entsprechend drauf ein. Wenn es außerordentliche Gründe gibt, di...
von Enio
11 Jul 2019, 11:26
Forum: Ideenpool
Thema: GN International
Antworten: 5
Zugriffe: 4525

Re: GN International

[468]buddah hat geschrieben:
11 Jul 2019, 08:33
International zu expandieren macht nur sinn, wenn man auch national Erfolg hat.

GN hat eine zu instabile Userbase - von der Wirtschaftlichkeit einmal komplett abgesehen.
Das wäre vor 10 Jahren interessant gewesen, aber aktuell können wir roh sein, dass GN überhaupt noch läuft.
this
von Enio
19 Jun 2019, 22:43
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 45674

Re: Marketingkonzept

Beispiel ist so eine Sache. Wie ich oben schrieb würde ich Text und Grafik auf oldschool"nerds" ausrichten. Leute denen GN spaß machen könnte. Generation 30+. Die muss man ansprechen. Ich mache mir morgen mal Gedanken darüber. Also verstehe ich das richtig das sich der halbe Thread um round about 50...
von Enio
19 Jun 2019, 21:52
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 45674

Re: Marketingkonzept

Ich müsste quasi alles was ich über Conversion rates weiß über den Haufen werfen und ganz einfach schätzen. Mit 20 Euro und nem vernünftigen Targetting bekomme ich 6000-8000 impressionen. Ich könnte zumindest sehen wie viele Leute auf den Link geklickt haben und das dann mit neuen Registrierungen im...
von Enio
19 Jun 2019, 16:35
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 45674

Re: Marketingkonzept

Hier wird kostenlose Werbung von Online Marketing Fachkräften angeboten, die auch noch Content produzieren würden, aber das wird hier lieber mit 30 Posts blockiert als den Weg frei zu machen. Wirkliche Fachkräfte haben sich hier glaube ich auch nicht gemeldet. Doch. Ansonsten das was Carpenter sagt...
von Enio
09 Jun 2019, 21:24
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 12761

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Sweeper hat geschrieben:
07 Jun 2019, 20:07
Einigen Leuten fehlt glaub ich einfach die Vorstellungskraft wie GN aussehen würde, wenn Wir alles machen würden was das System zulässt. ;) Wir haben uns ja nicht ohne Grund davon abgekehrt.
Ist lange her, aber ich kann mich noch erinnern...
von Enio
09 Jun 2019, 21:07
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 45674

Re: Marketingkonzept

Das Verhältnis von Views zu Interaktionen ist interessant. 700 Views und 70 Klicks wären bei einer normalen Anzeige ein guter Wert. Das lässt sich inzwischen alles bis ins kleinste Detail auslesen. Wie man die Zielgruppe einstellt, damit die Leute nicht "einfach vorbeiscrollen" wäre dann der nächste...
von Enio
08 Jun 2019, 21:47
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 45674

Re: Marketingkonzept

Wie ich sagte, wird wahrscheinlich nichtmal einer deiner Freunde den Beitrag auf seiner Frontpage sehen, dafür ist er mit allerhöhchster Wahrscheinlichkeit zu niedrig geranked vom Algorithmus. Die Rechte auf Facebook wäre dazu geeignet das Thema Spenden einsammeln zu umgehen. Jeder kann einen Beitra...
von Enio
08 Jun 2019, 01:44
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 45674

Re: Marketingkonzept

Wenn du mehr Ahnung hast als ich, erkläre mir doch einfach mal, warum es besser ist, für Sichtbarkeit von Beiträgen zu bezahlen anstatt durch Teilen/Likes für möglicherweise ähnliche Reichweite zu sorgen? Ich habe für heute keine Lust mehr auf alles zu antworten, ist spät.... Nur kurz hier zu: Es l...
von Enio
07 Jun 2019, 13:22
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 45674

Re: Marketingkonzept

Ich kann mich da zwar irren, aber hier sind ja reihenweise Leute bereit, Geld zu verbrennen, um einfach mal zu kucken, welche Farbe die Flammen haben. Warum sollte es da problematisch sein, auch andere -kostenlose- Dinge auszuprobieren und zu kucken, was passiert? Weil manche Dinge funktionieren un...