Die Suche ergab 22 Treffer

von [468]buddah
30 Jun 2020, 09:20
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Final Boarding Call... Maybe...
Antworten: 82
Zugriffe: 3491

Re: Final Boarding Call... Maybe...

@Bautram In diesem Thread gibt es zig Möglichkeiten, welche zur Lösung beitragen können. Normalerweise sollte xpender doch zumindest in der Lage sein, zu sagen wie er sich die Zukunft von GN vorstellt und wie nicht. Sonst wird es hier nur Spekulationen und Theorien geben. Ich halte es für falsch 100...
von [468]buddah
29 Jun 2020, 16:43
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Final Boarding Call... Maybe...
Antworten: 82
Zugriffe: 3491

Re: Final Boarding Call... Maybe...

Ich glaube, dass es sich manche hier zu leicht vorstellen. GN hat die letzten 10 Jahre verpennt. Datenschutzrechtlich steht xpender mit GN quasi mit dem halben fuss im Knast. Angefangen von - IP-Speicherung - Cookie-Abfrage - ADVs - User-Dokumentation - etc. ... Allein aus diesem Aspekt heraus wird ...
von [468]buddah
29 Jun 2020, 13:08
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Final Boarding Call... Maybe...
Antworten: 82
Zugriffe: 3491

Re: Final Boarding Call... Maybe...

Jemand der das ganze Thema GN treibt, verlässlich ist und Zeit sowie Geld investiert. Jemand der INVESTIERT, möchte auch etwas zurück - in der Regel Geld. Sonst ist er ein schlechter Investor. :) Einer von uns übernimmt GN (notfalls ich) Das ist etwas sehr schwieriges. Wenn es eine Person übernimmt...
von [468]buddah
25 Jun 2020, 21:26
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Final Boarding Call... Maybe...
Antworten: 82
Zugriffe: 3491

Re: Final Boarding Call... Maybe...

Hallo zusammen, Facts Keine Ahnung, was für ein Kaufangebot an xpender ging, aber Fakt ist - Die IP "Galaxy-Network" ist leider nichts mehr Wert . Die Nutzerzahlen sind im Keller. Das Spiel ist absolut veraltet. Es generiert keinen Umsatz. Es verursacht nur Kosten. These1 xpender bekommt irgendwie d...
von [468]buddah
27 Apr 2020, 08:24
Forum: Ideenpool
Thema: Ideen 3.0.
Antworten: 7
Zugriffe: 1191

Re: Ideen 3.0.

Um ehrlich zu sein.... für jeden potentiellen Käufer wäre das einzig interessante an GN die IP-Rechte. Und jeder, welcher GN auffrischen wollen würde, müsste auch etliches an Kapital investieren. Das heißt - allein dass GN zumindest kostendeckend ist/wird, müssten Einnahmen erfolgen. Alles andere wä...
von [468]buddah
24 Apr 2020, 11:49
Forum: Diplomatie
Thema: "fluffig & n1ce" & "KiBOmania"
Antworten: 3
Zugriffe: 657

"fluffig & n1ce" & "KiBOmania"

Liebe GN-Gemeinde,

Da wir aktuell keinen großen Nutzen außer schlaflose Nächte & Flottengeschubse bei einem Krieg gegen "KiBOmania" sehen, sehen wir von weiteren Mass-Att-ähnlich georgten Atts ab.
Gegenseitige Irrläufer sehe ich persönlich als sportlich an.

Beste Grüße
Buddah
von [468]buddah
22 Apr 2020, 20:08
Forum: Diplomatie
Thema: WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"
Antworten: 48
Zugriffe: 3734

WS-Anfrage - "fluffig & n1ce" mit "Adlerhorst"

Einige lobenswerte Deffnächte hat Adlerhorst hinter sich und aus meiner Sicht hat Adlerhorst mehr als ruhige Nächte und eine entspannte Rest-Runde verdient. Aus diesem Grund möchten wir euch erst einmal einen WS bis zum 01.05. mit einer anschließenden Option auf einen NAP vorschlagen. Die letzten Wo...
von [468]buddah
22 Apr 2020, 11:21
Forum: Ideenpool
Thema: Ideen 2.0.
Antworten: 27
Zugriffe: 2084

Re: Ideen 2.0.

Und wie willst du mit 4 Leuten eine 24/7 Überwachung deiner Gala hinbekommen, vorallem da wie du ja richtig schreibst, die meisten jetzt Familie und Job haben? Und zusätzlich kann dann dank Timer jeder problemlos zu jeder Zeit angreifen, während deffer kaum einen Vorteil von dem Timer haben, wodurc...
von [468]buddah
21 Apr 2020, 17:00
Forum: Ideenpool
Thema: Ideen 2.0.
Antworten: 27
Zugriffe: 2084

Ideen 2.0.

Hi, Damit ein wenig mehr Leben hier einkehrt, halte ich folgende Möglichkeiten für förderlich. 1. Verkleinerung von Galaxien & Metas Würden wir die Anzahl an Mitgliedern pro Galaxien halbieren, käme automatisch mehr Action ins Spiel. Die Anzahl an aktiven Galaxien würde sich verdoppeln und es würden...
von [468]buddah
17 Apr 2020, 11:35
Forum: Diplomatie
Thema: Kibo und ihre Handlanger der großmeta
Antworten: 22
Zugriffe: 1642

Re: Kibo und ihre Handlanger der großmeta

Ich habe lediglich gezeigt, dass es kein alleiniger Angriff von OBG war, welches hier als Rechtfertigung missbraucht wurde. :roll: So wie ich das sehe hat n1c´e seit dem 04.04.2020, 00:23 Uhr Krieg mit OBG... Wenn man einen Krieg nicht beendet ehe man neue beginnt kann das evtl. zuviel sein. Ich wus...
von [468]buddah
17 Apr 2020, 10:31
Forum: Diplomatie
Thema: Kibo und ihre Handlanger der großmeta
Antworten: 22
Zugriffe: 1642

Re: Kibo und ihre Handlanger der großmeta

So wie ich das sehe hat n1c´e seit dem 04.04.2020, 00:23 Uhr Krieg mit OBG... Wenn man einen Krieg nicht beendet ehe man neue beginnt kann das evtl. zuviel sein. P.S. M-_-I hatte ich ja noch vergessen - die haben sich ja auch noch auf unseren Takke gemogelt. ;) Also deine Rechtfertigung ist in der ...
von [468]buddah
17 Apr 2020, 10:14
Forum: Diplomatie
Thema: Kibo und ihre Handlanger der großmeta
Antworten: 22
Zugriffe: 1642

Re: Kibo und ihre Handlanger der großmeta

So wie ich das sehe hat n1c´e seit dem 04.04.2020, 00:23 Uhr Krieg mit OBG... Wenn man einen Krieg nicht beendet ehe man neue beginnt kann das evtl. zuviel sein. Ich wusste gar nicht, dass wir im Krieg mit -GAHQ- sind, oder wieso seid ihr mitgeflogen? ;) Ebenso ist mir nicht bekannt, dass wir im Kr...
von [468]buddah
17 Apr 2020, 07:34
Forum: Diplomatie
Thema: Kibo und ihre Handlanger der großmeta
Antworten: 22
Zugriffe: 1642

Re: Kibo und ihre Handlanger der großmeta

Zusammenfassung: +++ In der 2. Nacht Flug Richtung SSB gestartet. +++ (mein winziges Kompliment an dieser Stelle für die Defforga) :-D +++Vereinzelt kamen Counter seitens Kibo. +++ +++ Knapp ne Stunde 23Incs vom Hühnerhaufen +++ +++ 23 Flotten aus Gala 300,777,45,89,780 konnten weggedefft werden +++...
von [468]buddah
14 Feb 2020, 08:09
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy
Antworten: 16
Zugriffe: 5934

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Guten Morgen Laran, Guten Morgen SSB, Guten Morgen zusammen, You're right, Baby! Ja, wir haben um 0:01 unsere Flotten gestartet - auch wenn unsere Aussichten auf Erfolg weniger als gering waren/sind. Insgesamt sind 10 Spieler geflogen. Ja, wir haben SSB den Krieg erklärt. Hintergrund Für uns war uns...
von [468]buddah
11 Jul 2019, 08:33
Forum: Ideenpool
Thema: GN International
Antworten: 5
Zugriffe: 4525

Re: GN International

International zu expandieren macht nur sinn, wenn man auch national Erfolg hat.

GN hat eine zu instabile Userbase - von der Wirtschaftlichkeit einmal komplett abgesehen.
Das wäre vor 10 Jahren interessant gewesen, aber aktuell können wir roh sein, dass GN überhaupt noch läuft.
von [468]buddah
11 Jul 2019, 08:22
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: HoF?
Antworten: 13
Zugriffe: 6116

Re: HoF?

Sorry, aber ich lese da nur Rechtfertigungen, wieso sich was verzögert. "Codeänderungen zu testen wäre aber schon wichtig - und davon gibt es auch wieder einige. Bringt ja nix, wenn wir vermeintliche Bugs beheben oder Lücken schließen und dabei neue Probleme schaffen." Ihr hab vermutlich ein Test un...
von [468]buddah
25 Jun 2019, 10:41
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: HoF?
Antworten: 13
Zugriffe: 6116

HoF?

Hallo Leute, ich finde es schade wenn schon gemunkelt wird, dass sich das nehmen der HoF nach dem Ranking von bestimmten Allys/Galaxien/Membern richtet. Ob da nun etwas dran ist oder nicht, ist mir latte. Jedoch fände ich es gut, wenn die Hof immer innerhalb eines bestimmten Zeitfensters genommen wi...
von [468]buddah
01 Mai 2019, 10:14
Forum: Diplomatie
Thema: Kapitulaton an Schatten / Failies, Auflösung der Doppelmeta sowie Einstellung der Fremddeff
Antworten: 11
Zugriffe: 5422

Re: Kapitulaton an Schatten / Failies, Auflösung der Doppelmeta sowie Einstellung der Fremddeff

@Promi Es gab 2 Incs. von der 338 - beides waren "nur" Counter. Einer hat nun umgehend recallt Der Counter von Toffer fand vor der Kapi statt - hätte auch nicht sein sollen, aber Toffer wird recallen. Promi -Ich hab dir zig mal angeboten mich per whatsapp zu kontaktieren. Unsere Kapi steht wie vor u...
von [468]buddah
30 Apr 2019, 16:51
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 10351

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Sooo...kein bock auf geflame.

https://forum.galaxy-network.net/viewto ... 933#p15933


Respekt an Schatten, für die unerwartete Aktivität.


Cheers,
Buddah