Die Suche ergab 28 Treffer

von helli
21 Dez 2018, 13:59
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

offensichtlich doch. Aus Eigenantrieb wäre sicher keine Rückmeldung gekommen...
von helli
09 Dez 2018, 19:43
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Wie seht es aus ?
von helli
27 Nov 2018, 23:02
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

GN ist auf diversen Plattformen gelistet, aber bei den wenigsten wirklich gut sichtbar derzeit. Man muss teils schon explizit danach suchen und das ist recht schwer, wenn man den Namen nicht kennt. Wir bemühen uns derzeit um eine langfristig verfügbare Möglichkeit, dass Spieler uns unterstützen kön...
von helli
22 Nov 2018, 14:04
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Hast du die Seite explizit mit https aufgerufen oder hoffst du darauf, dass du automatisch dort landest? ich habe die seite als Neuling aufgerufen... www.galaxy-network.net ....denn das zählt doch am Ende des Tages Ich weiß nicht genau wo das eigendlich Problem liegt!? Facebook ist da, GN ist da! G...
von helli
20 Nov 2018, 09:52
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Die Seite wird mir immernoch als nicht sicher angezeigt
von helli
15 Nov 2018, 14:22
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Das die Seite als nicht sicher angezeigt wird, muss vorher behoben sein.
von helli
14 Nov 2018, 13:07
Forum: Diplomatie
Thema: NAP KIBOmania mit Bums/NL
Antworten: 4
Zugriffe: 1587

Re: NAP KIBOmania mit Bums/NL

bestätigt für schatten. wir werden über keine der geschwächten kriegsparteien herfallen und weder bums/nl noch kibomania in grund und boden bashen. beide meten dürfen sich erstmal vom krieg erholen. dann aber garantiere ich nicht, dass euch die eiserne schattenfaust nicht zermalen wird Die eiserne ...
von helli
13 Nov 2018, 13:06
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Na dann. Wie weit seid ihr intern?
von helli
12 Nov 2018, 15:24
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

So könnte das ganze aussehen: https://www.imagebanana.com/s/1235/iiv7sI35.html Kann man so nehmen finde ich gut vom Text. Würde aber evtl das Bild mit dem Satelliten ersetzen durch noch ein Galaxie Bild und den Planeten dann in die mitte machen, ein ingame ausschnitt würde vieleicht auch nicht schl...
von helli
08 Nov 2018, 12:51
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Letzter Versuch: Zielgruppe: Echtzeit-Strategiespiel Alter: 18-65+ Region: DAS Bild: Ist noch zu erstellen Landing-Page: www.galaxy-network.net Überschriftentext: Dein Tor zum Universum. Erklärungstext: Übernahme aus http://www.galaxy-network.net/portal/index.php?action=ueberblick + "...mehr Infos ...
von helli
07 Nov 2018, 12:23
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

das stimmt Börni
von helli
01 Nov 2018, 08:04
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Und mit den letzten 2 Posts, die sich gegenseitig an Sinnlosigkeit übertreffen, bitte ich um Schließung des Threads.
Es gibt ein Impressum. Fragt da doch einfach mal nach ner Bankverbindung und legt los. Das geht auch ohne mich ;)
von helli
26 Okt 2018, 12:27
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exengeschenke
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Re: Exengeschenke

Das beantwortet die erste Frage nicht. Was kann denn der Schenker dafür, wenn er keinen Scan des Atters bekommt und dann jedesmal zu wenig cancs hat oder weil in der Gala einfach nicht mehr Deffer da sind?
von helli
26 Okt 2018, 11:58
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exengeschenke
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Re: Exengeschenke

Es geht mir nicht um meinen eigenen Abzug. Zumindest nicht hier.

Aber defacto sorgt die Regel dafür, dass man als sbler gehandicapt ist, weil jeder 2. KB nach Exengeschenk aussieht, es aber nicht ist.
MIch würde interessieren, ob zur Überprüfung auch Scanblocks etc. herangezogen werden.
von helli
25 Okt 2018, 21:13
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exengeschenke
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Exengeschenke

Wenn ein Ziel gegen einen Sbler gedefft wird, nur mit cancs und die deffer inkl. ziel jedesmal zu wenig cancs haben, roidet der sbler jedesmal 1:1.

Ist das dann ein Exengeschenk? Ist es laut Regeln richtig, dem Atter Exen abzuziehen?

Gruss Helli
von helli
25 Okt 2018, 09:00
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK
Antworten: 54
Zugriffe: 6475

Re: Krieg NL/Bums vs nice´s/HSTK

Wir machen das nicht weil es sich lohnt, sonder weil wir Arbeitslos sind und Nachts nicht besseres zu tun haben :D Ausserdem sind wir scheinbar (neben der Gala 26) die einzigen die richtig GN spielen. Bis 2-3k Exen initen ist mir dann doch zu low....da Spiel ich lieber an meinem Spatzi rum :lol: Ab...
von helli
24 Okt 2018, 15:33
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Ich verstehe nicht, wie oft ich noch sagen muss, dass ich dafür bin, was in der Richtung zu machen. Ich weiß nicht, warum trotzdem scheinbar alle lesen "Bautram will nicht", obwohl das nirgends steht. Ich kann aber nicht versprechen, dass wir als Team alles einfach blind durchwinken. Wenn die Ergeb...
von helli
22 Okt 2018, 12:26
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Darüber hinaus erwarte ich ja gerade, dass von Helli mal was konkretes kommt. Sein letzter Beitrag geht ja schon mal in die richtige Richtung, allerdings unterscheidet sich das schon von dem, was er anfangs sagte. Und der Vorschlag, ein schönes Bild mit etwas Text darauf zu posten, gerät halt in de...
von helli
08 Okt 2018, 09:22
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Facebook ist nur eine Möglichkeit. Als erstes ist es notwendig, eine Umfrage zu starten, um ein "Marketingteam" aufzustellen. Ich muss da nicht der Federführende sein, dazu fehlt mir auch die Zeit. Die Umfrage würde ich über das normale Newssystem einstellen, mit nem Link ins Forum. Lasst uns das ma...
von helli
07 Okt 2018, 13:19
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 16702

Re: Marketingkonzept

Sorry Meister, aber das ist unlogisch. Du willst ein fertiges Werbekonzept, bzw. Marketingkonzept, von dem du weißt, dass es funktioniert um dann darüber zu entscheiden, ob du es machen willst. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Du brauchst ein Team, welches entschieden hat, etwas zu tun. Diej...