Die Suche ergab 79 Treffer

von theshrimp
31 Aug 2020, 21:50
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Offenes Rundenende R61 - HoF ??
Antworten: 86
Zugriffe: 4272

Re: Offenes Rundenende R61 - HoF ??

Die HoF zu nehmen ohne zumindest Meldungen bzgl der Top 3 Spieler abzuarbeiten ist einfach nur so was von daneben . Richtig großes Kino . Den Thread zu öffnen war daneben? Wie sonst soll man sich zu Wort melden über den Missbrauch den ein Spieler betreibt, wenn Meldungen nicht mehr bearbeitet werden...
von theshrimp
19 Aug 2020, 12:50
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Offenes Rundenende R61 - HoF ??
Antworten: 86
Zugriffe: 4272

Re: Offenes Rundenende R61 - HoF ??

Gibt es irgendein Argument weiterhin IRC für all das zu benutzen statt E-Mail Ticketsystem oder/und Telegram/Slack etc. was viel mobiler, flexibler und für 99% der interessierten Helfer der einfachere Weg wäre? Ich lese nur immer wieder in den verschiedensten Threads im Forum, dass es am IRC scheite...
von theshrimp
18 Aug 2020, 08:33
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Offenes Rundenende R61 - HoF ??
Antworten: 86
Zugriffe: 4272

Re: Offenes Rundenende R61 - HoF ??

Können wir dann wenigstens öffentliches Steinigen einführen? 2020:1 Messemaker wird gesteinigt wegen unverhohlenes Pushing. Zusätzlich zu 146mio Kredit (der vermutlich nie zurück gezahlt wird) , nun per gezielter Schrottung ohne Roidchance. Zu schämen für Mithilfe und damit absofort auf der Blacklis...
von theshrimp
17 Aug 2020, 21:47
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Offenes Rundenende R61 - HoF ??
Antworten: 86
Zugriffe: 4272

Re: Offenes Rundenende R61 - HoF ??

Fair enough 🤷‍♂️
Ich bin gespannt was passiert. Ich nehme an ich darf mich nicht zum MH anbieten während ich aktiv mitzocke? 🤔 😔
von theshrimp
17 Aug 2020, 20:25
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Offenes Rundenende R61 - HoF ??
Antworten: 86
Zugriffe: 4272

Re: Offenes Rundenende R61 - HoF ??

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hatte beinahe wörtlich heute Mittag dasselbe im WhatsApp geschrieben: [17/08, 07:49] Shrimp: Aber sieh mal die news von bautram heute [17/08, 07:49] Shrimp: Meldungen werden nicht mehr bearbeitet [17/08, 07:49] Shrimp: Mit anderen Worten: Cheate dich zum Sieg, Mes...
von theshrimp
10 Aug 2020, 00:26
Forum: Kampfhandlungen
Thema: ist einiges los, die letzten Tage in GN
Antworten: 239
Zugriffe: 14428

Re: ist einiges los, die letzten Tage in GN

5. Du warst sicher bei den 2 Millionen Coronaleugnern in Berlin, was? Du klingst für mich ganz nach der ganzen "Lügenpresse" Scheisse. Wir waren mindestens 5 Millionen. Dass wir Recht haben merkst du dann, wenn du vom SEK zur Zwangsimpfung mit Mikrochip abgeholt wirst. Hier wirds ja doch noch mal s...
von theshrimp
04 Aug 2020, 19:34
Forum: Kampfhandlungen
Thema: ist einiges los, die letzten Tage in GN
Antworten: 239
Zugriffe: 14428

Re: ist einiges los, die letzten Tage in GN

😂 Ja, er hat sich schnell mit 4k Bomber vorgeschoben, damit er noch schnell sich ein Screenshot machen kann bevor es zu spät ist und er in Vergessenheit gerät. 😝
von theshrimp
04 Aug 2020, 07:56
Forum: Kampfhandlungen
Thema: ist einiges los, die letzten Tage in GN
Antworten: 239
Zugriffe: 14428

Re: ist einiges los, die letzten Tage in GN

theshrimp hat geschrieben:
03 Aug 2020, 23:13
toffer hat geschrieben:
02 Aug 2020, 21:07
Darüber hinaus hat Heroes in allen Rankings den ersten Platz verloren...in einem Fall sogar an unseren Bündnispartner.
Zähle mal die Stunden wie lange letzteres noch so bleibt 👻
Und wieviel waren es?😎
von theshrimp
03 Aug 2020, 23:13
Forum: Kampfhandlungen
Thema: ist einiges los, die letzten Tage in GN
Antworten: 239
Zugriffe: 14428

Re: ist einiges los, die letzten Tage in GN

Darüber hinaus hat Heroes in allen Rankings den ersten Platz verloren...in einem Fall sogar an unseren Bündnispartner. Zähle mal die Stunden wie lange letzteres noch so bleibt 👻 Und ein bisschen amüsant ist es schon sich für etwas zu rühmen für das fast ausschließlich kibo und heroes/nl etwas können.
von theshrimp
27 Jul 2020, 18:01
Forum: Kampfhandlungen
Thema: ist einiges los, die letzten Tage in GN
Antworten: 239
Zugriffe: 14428

Re: ist einiges los, die letzten Tage in GN

STM attet Heroes/NL. Am ersten Tag erhält Heroes Unterstützung von zwei Blocks, weil Heroes eine strenge Nacht hatte. Nachher nicht mehr. Niemand hat gejammert. Nun attet NL mit Verstärkung von Schatten zurück. STM holt Fremdhilfe. Sehe nichts was gegen die Regeln spricht. Gejammert wird glaub nich...
von theshrimp
27 Jul 2020, 15:46
Forum: Kampfhandlungen
Thema: ist einiges los, die letzten Tage in GN
Antworten: 239
Zugriffe: 14428

Re: ist einiges los, die letzten Tage in GN

....wenn man kurioserweise eine Meta perfekt mit Fregs vollgepackt hat und kurioserweise die andere Meta mit Kreuzern (aus reinem Zufall genau die Kombi die man gegen uns braucht) völlig ohne Absprache, zum gleichen Tick bei uns einfliegt und behauptet das wäre nicht abgesprochen :D ... a) Die Aufl...
von theshrimp
26 Jul 2020, 23:57
Forum: Kampfhandlungen
Thema: ist einiges los, die letzten Tage in GN
Antworten: 239
Zugriffe: 14428

Re: ist einiges los, die letzten Tage in GN

Graf_Dest hat geschrieben:
26 Jul 2020, 15:14
Galaxieansicht sagt mir das hier sehr seltsame dinge passieren ^^
Ein Ionensturm hat dich in das Reich der Schatten versetzt. 😅
von theshrimp
21 Jul 2020, 22:38
Forum: Kampfhandlungen
Thema: ist einiges los, die letzten Tage in GN
Antworten: 239
Zugriffe: 14428

Re: ist einiges los, die letzten Tage in GN

So viel Flottenaktikivität wie in den letzten paar Tagen hat GN lange nicht mehr gesehen. Beste Werbung für das Forbestehens von GN. Es könnte gerne weniger Heroes gerichtete Aktivität sein. Aber was soll man machen, wir sind (noch) auf #1, m.a.W. Gegner #1. Aber bitte nicht am selben Tag/Nacht. It'...
von theshrimp
14 Jun 2020, 10:51
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: [HEROS]
Antworten: 10
Zugriffe: 10775

Re: [HEROS]

iCe hat geschrieben:
14 Jun 2020, 10:30
Da schaut man nach Jahren mal wieder vorbei und sieht das sich die alte Truppe ja doch bissl bewährt. Glückwunsch zu den Rundensiegen :) Und nein ich komm nicht wieder zurück :P
:o Papi?
Wann kommste? Wen soll ich für dich kicken? 8-)
von theshrimp
29 Mai 2020, 11:51
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schatten vs OBG
Antworten: 42
Zugriffe: 5248

Re: Schatten vs OBG

8-) Danke
von theshrimp
29 Mai 2020, 10:24
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schatten vs OBG
Antworten: 42
Zugriffe: 5248

Re: Schatten vs OBG

Bei JJ weiß ichs nicht, aber Heroes und RIP sind eben auch 1 Gala Allys (gewesen), die es nunmal auch deutlich leichter haben. Wenn man das Galaranking dazu betrachtet, sieht die Sache schon deutlich einseitiger aus. Wir hätten auch jede Runde ne 1 Gala-Ally stellen können und dann hätten wir ca 7-...
von theshrimp
22 Mai 2020, 11:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schatten vs OBG
Antworten: 42
Zugriffe: 5248

Re: Schatten vs OBG

Check doch einfachmal die Abschlussrankings bevor du nur grütze postest. Gibt es die Allyrankings der vergangenen Runden irgendwo? Zudem hatte kibo nun schon mind 2 Runden NAP und heroes rundenlang vorn? Na ja in den letzten 3 Runden waren wir 2x auf Platz 1 und 1x auf Platz 2 :geek: Wenn du aber d...
von theshrimp
11 Mai 2020, 11:09
Forum: Spieler fragen Admins
Thema: Beauftrage Bash von eigener Orbdeff
Antworten: 3
Zugriffe: 1159

Re: Beauftrage Bash von eigener Orbdeff

Das wurde sicherlich auch schon irgendwo mehrfach diskutiert, aber ich habe diesbezüglich widersprüchliche Aussagen gehört und möchte das auch gerne nochmal einfürallemal klar wissen: Wenn man sich die Orb bashen lässt, ist es legitim sich von einem anderen Spieler mit 1 Zerstörer/1 Kreuzer deffen z...
von theshrimp
21 Apr 2020, 23:30
Forum: Diplomatie
Thema: Eine echte Herausforderung
Antworten: 60
Zugriffe: 5149

Re: Eine echte Herausforderung

Yess action!!!

Nur kibo chillt und massiert sich das Bäuchlein.
von theshrimp
24 Mär 2020, 11:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Meta NamenloseHelden VS Gala 777 ( OBG )
Antworten: 15
Zugriffe: 7339

Re: Meta NamenloseHelden VS Gala 777 ( OBG )

CosmosVogel hat geschrieben:
23 Mär 2020, 14:10
Ich vermisse hier die großen Kriege von früher.
Es gibt regelmäßig Kriege zwischen den großen Allys. Prominentes Beispiel von letzter Runde ein einwöchiger Dauermassatt von kibo auf Heroes/NW.

Oder wovon redest du..?