Die Suche ergab 63 Treffer

von theshrimp
22 Mai 2020, 11:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schatten vs OBG
Antworten: 39
Zugriffe: 2391

Re: Schatten vs OBG

Check doch einfachmal die Abschlussrankings bevor du nur grütze postest. Gibt es die Allyrankings der vergangenen Runden irgendwo? Zudem hatte kibo nun schon mind 2 Runden NAP und heroes rundenlang vorn? Na ja in den letzten 3 Runden waren wir 2x auf Platz 1 und 1x auf Platz 2 :geek: Wenn du aber d...
von theshrimp
11 Mai 2020, 11:09
Forum: Spieler fragen Admins
Thema: Beauftrage Bash von eigener Orbdeff
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Beauftrage Bash von eigener Orbdeff

Das wurde sicherlich auch schon irgendwo mehrfach diskutiert, aber ich habe diesbezüglich widersprüchliche Aussagen gehört und möchte das auch gerne nochmal einfürallemal klar wissen: Wenn man sich die Orb bashen lässt, ist es legitim sich von einem anderen Spieler mit 1 Zerstörer/1 Kreuzer deffen z...
von theshrimp
21 Apr 2020, 23:30
Forum: Diplomatie
Thema: Eine echte Herausforderung
Antworten: 60
Zugriffe: 2661

Re: Eine echte Herausforderung

Yess action!!!

Nur kibo chillt und massiert sich das Bäuchlein.
von theshrimp
24 Mär 2020, 11:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Meta NamenloseHelden VS Gala 777 ( OBG )
Antworten: 15
Zugriffe: 6502

Re: Meta NamenloseHelden VS Gala 777 ( OBG )

CosmosVogel hat geschrieben:
23 Mär 2020, 14:10
Ich vermisse hier die großen Kriege von früher.
Es gibt regelmäßig Kriege zwischen den großen Allys. Prominentes Beispiel von letzter Runde ein einwöchiger Dauermassatt von kibo auf Heroes/NW.

Oder wovon redest du..?
von theshrimp
08 Mär 2020, 18:24
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo Rnd 60?
Antworten: 5
Zugriffe: 3283

Re: Diplo Rnd 60?

Sieht wohl wieder nach ner schmucken "3er" Runde aus. NL+HEROES Kibo+SSB n1ce+fluffys ----------------------------------- und die anderen Konstrukte die seit jeher existieren. Ob Absicht oder nicht, aber gut, dass du gleich schon mal klar gestellt hast wie die Ranglist am Ende aussehen wird 8-)
von theshrimp
27 Feb 2020, 09:46
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: [HEROS]
Antworten: 7
Zugriffe: 8845

Re: [HEROS]

HEROES feiert kommende Runde 10-rundiges Jubiläum! Mit drei ersten Plätzen (R52, R57, R58) und einem zweiten Platz (R59) im Gepäck freuen wir uns auf neues Gemetzel ⚔️
von theshrimp
14 Feb 2020, 10:51
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy
Antworten: 16
Zugriffe: 5535

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Wie sie alle Runde für Runde lamentieren wie langweilig GN geworden ist und trotzdem immer weiter spielen. :roll: :roll: :roll: GN ist ein klasse Game, dem leider Spieler fehlen, nichtsdestotrotz macht es mir Spaß mit coolen Mitstreitern Runde für Runde in immer mal wieder anderen Konstellationen de...
von theshrimp
05 Feb 2020, 14:12
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Fehler in der Schadensberechnung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 7197

Re: Fehler in der Schadensberechnung ?

Das funktioniert aber nicht, der Kampfsimulator rechnet im ersten tick schon 149 obwohl da 150 zerstört wurden ^^ Den Kampfsimulator im debug Modus anzugucken ist aufschlussreich. Wie Bautram sagt wird nicht einfach 20 000 * 0,0075 gerechnet, sondern es wird mit Feuerverteilung in mehreren Schritte...
von theshrimp
31 Jan 2020, 19:26
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 10342

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Graf_Dest hat geschrieben:
31 Jan 2020, 19:00

Jetzt ist erstmal Wochenende !
McBurn, hol eure 85k cleps raus! Heut schlafen die!!!! 🎉 😂🤩
von theshrimp
31 Jan 2020, 11:57
Forum: Ideenpool
Thema: Punkte / Ranking
Antworten: 4
Zugriffe: 5443

Re: Punkte / Ranking

1) Bin ich dagegen. Gerade das "geheime" Ranking im Hintergrund macht die Sache spannend und auch dass es über die Runde aufgebaut ist und nicht nur das momentane Endergebnis genommen wird. Das bringt mehr Kick in die Sache als wenn man einfach nur zusehen muss, dass man am Ende den besten Exxenschn...
von theshrimp
31 Jan 2020, 11:12
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 10342

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Nun versucht kibo/ssb, kibo/ssb und Schatten/Failies gleichzeitig zu sein. 🙄🧐
von theshrimp
30 Jan 2020, 15:57
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 10342

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Da es keine KBs mehr gibt, hier mal etwas anderes. Der Taktikscreen der 76 von heute Nacht. In jedem Fall kann dieser Screenshot nur der einzige Grund für den Att gewesen sein also hier bitte schön. Ihr habt ihn euch verdient. EDIT: Das mit img - /img Ding scheint nicht zu funktionieren. Ich versuch...
von theshrimp
29 Jan 2020, 09:59
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 10342

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Sinnloses Flottengeschubse 😒
von theshrimp
27 Jan 2020, 15:49
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schamgrenze bei Kibo
Antworten: 6
Zugriffe: 4636

Re: Schamgrenze bei Kibo

Kingdingeling von Kibo hat mir gerade reinzuroiden versucht. Aber durch meine hochtechnisierte Flotte konnte ich das alles gerade noch so hinbiegen, dass keiner von uns Exen bekommen hat. Hier der KB als Beweis! https://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=Cqf4BGETKh7y6h18Yg%3D%3D&rund...
von theshrimp
24 Jan 2020, 11:26
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 10342

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

So 3 Tage sind rum. Heute kommt der typische KiboNAP... Am We fliegen sie eh nicht... Böser Alkohol ;-) Könnt ihr dann bitte auf NL starten. Damit endlich unser NAP kommt und die aktiven wieder roiden können DANKE 😁 Es war die 4. Nacht in Folge. Kibo hat den "typischen KiboNAP" schon unberücksichti...
von theshrimp
24 Jan 2020, 09:33
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 10342

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

26 Spieler! 52 Flotten.
Kampfberichte gab es 3, zwei davon nur ne handvoll Cleps, aber eine hübsche Schrottung:

https://www.galaxy-network.net/game/ks_ ... runde=r_59

Edit: Burn war schneller als ich :/
von theshrimp
21 Jan 2020, 12:43
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 10342

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Laran hat geschrieben:
21 Jan 2020, 11:48
->Während unseres Angriffes heute Nacht gab es laut den Newsscans aber keine incs von Schatten&Co bei NW+HEROES<-
Nein, die incs kamen kurz vor eurem Einschlag ~etwa 7:15, ca 400-500k cleps
von theshrimp
21 Jan 2020, 11:32
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 10342

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Wieso deffen verschiedene NL-Flotten? Ist es etwa so wie immer, dass nw immer von "fairplay" schwafelt, wenn es aber drauf ankommt man sich von Dritten den Arsch retten lässt? Wie immer ein Zeugnis der Lächerlichkeit Sollten weiterhin Flotten von NL deffen, werden wir das richten. Ihr fliegt nen Ma...
von theshrimp
17 Jan 2020, 13:37
Forum: Spieler helfen Spielern
Thema: Ress im Handel
Antworten: 3
Zugriffe: 9009

Re: Ress im Handel

Geht jetzt schon das Sparen für die hof los? :D
von theshrimp
12 Dez 2019, 12:34
Forum: Ideenpool
Thema: Idee - GK / AK
Antworten: 4
Zugriffe: 2853

Re: Idee - GK / AK

dafür! *push*