Die Suche ergab 112 Treffer

von Ash
02 Mai 2020, 11:33
Forum: Ideenpool
Thema: Ideen 2.0.
Antworten: 27
Zugriffe: 1697

Re: Ideen 2.0.

Es sind leider nicht nur drei Leute. Einfach mal die 777 newsen und weinen, wie asozial man sein kann.
von Ash
07 Apr 2020, 09:47
Forum: Mülleimer
Thema: jetzt wirds langsam wirklich lächerlich
Antworten: 28
Zugriffe: 12734

Re: jetzt wirds langsam wirklich lächerlich

Bautram hat Recht, du nicht. Einfach eingestehen, dass man dabei erwischt wurde, wie man bescheißen wollte. Haken dran, Feierabend.
von Ash
17 Mär 2020, 01:41
Forum: Diplomatie
Thema: Echt jetzt?
Antworten: 37
Zugriffe: 8896

Re: Echt jetzt?

Ich bin nur Member, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so geplant war.
von Ash
15 Nov 2019, 17:03
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: HoF R58 Link kaputt
Antworten: 1
Zugriffe: 2619

HoF R58 Link kaputt

Hallo,

ruft man http://www.galaxy-network.net/portal/in ... ll_of_fame auf und klickt unten auf "Details zur Runde 58", landet man in Runde 55. Ist wohl wer auf m Numpad abgerutscht.

mfG
Ash
von Ash
30 Aug 2019, 13:39
Forum: Ideenpool
Thema: Denkanstoß: Anpassung Regelwerk
Antworten: 34
Zugriffe: 10579

Re: Denkanstoß: Anpassung Regelwerk

Ich versuche es mal mit einer Analogie: Ein Fußballturnier findet statt und in jeder Mannschaft sind 2-3 Leute, die einfach keine Lust haben, dauernd Eigentore schießen, den Ball aufheben, ihn ins Aus kicken. Macht Spaß? Also für die anderen 8-9?
von Ash
15 Aug 2019, 12:28
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief
Antworten: 8
Zugriffe: 5311

Re: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief

Gemeint war: dauerhaft. Oder wurde hier der Ausgangszustand wieder hergestellt und anschließend wieder entsperrt?

edit: Die Statistiken gefallen mir sehr, vielen Dank dafür.
von Ash
15 Aug 2019, 10:20
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief
Antworten: 8
Zugriffe: 5311

Re: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief

Am meisten würde mich interessieren: Wurden betreffende Leute gesperrt? Schließlich ist beiden klar gewesen, was sie da tun.
von Ash
31 Jul 2019, 13:13
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 13525

Re: Äh hallo?

Und die 1-2 Exploiter kann man nicht einfach separat bestrafen? Nein, Kollektivstrafe für alle Spieler, so kann man auch noch ein wenig Druck aufbauen, damit Leute ins Team kommen. Witzig daran: es würden sich wohl sofort einige Freiwillige melden, wärst du nicht mehr da, Bautram. So weiß man halt, ...
von Ash
27 Jul 2019, 15:52
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 13525

Re: Äh hallo?

Nach wie vielen Ticks amortisiert sich so n Tor denn? Achso, Äpfel und Birnen..
von Ash
27 Jul 2019, 00:37
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 13525

Re: Äh hallo?

Beobachte ich auch schon länger, McBurn. Schöne Restrunde und alles Gute.
von Ash
26 Jul 2019, 14:44
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 13525

Re: Äh hallo?

Das (i.e. diese Rundenlänge) dient nur dazu, uns zu zeigen, wer hier am längeren Hebel sitzt. Wer falsche Tradegründe einträgt, gehört einfach gesperrt, das kann man richtig eintragen oder eben mit den Konsequenzen leben, da sollte man keine Zeit darauf verwenden, das nachzuvollziehen und durchzuwin...
von Ash
15 Jul 2019, 12:50
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: HoF?
Antworten: 13
Zugriffe: 5881

Re: HoF?

Tipp: Wenn man sagt, die Runde dauert rund 80 Tage, fängt man mit sowas an Tag 60 an, nicht an Tag 80. Bitte davon absehen, mir zu erklären, wieso das zeitlich nicht möglich war, lohnt nicht.
von Ash
29 Mai 2019, 13:14
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 12271

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Ist eben immernoch der Penisneid-Rocker von vor 50 Runden, der seit 10 Runden Cleponly und ohne Exen spielt und sich parallel darüber echauffiert, dass die Kriege seither so spät anfangen.
von Ash
06 Mai 2019, 00:28
Forum: Diplomatie
Thema: WS zwischen HSTK / HEROS - KIBO SSB
Antworten: 12
Zugriffe: 5385

Re: WS zwischen HSTK / HEROS - KIBO SSB

Wieso WS? War doch gar kein Krieg.... Messe, schau doch wer da geattet hat. Ist zwar scheisse aber muss man nun nicht künstlich aufbauschen. Atts wurden meines Wissens auch ziemlich zügig recalled 2. Ja es wurde recallt, nachdem die Incs save gemacht wurden! Bleiben wir doch einfach bei den Fakten,...
von Ash
16 Jan 2019, 13:17
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Dsgvo
Antworten: 6
Zugriffe: 6243

Re: Dsgvo

Schon schwierig, wenn man anderen ans Bein pinkeln will, aber so gar nichts versteht.
von Ash
12 Jan 2019, 13:51
Forum: Ideenpool
Thema: Besuch aus einem anderen Universum
Antworten: 15
Zugriffe: 7265

Re: Besuch aus einem anderen Universum

Ich möchte dazu kurz aus den Statistiken zitieren:

Spieler 399

Denk darüber nach, ob die ganzen "ob" und "wenn" hier richtig sind.
von Ash
08 Jan 2019, 16:26
Forum: Spieler helfen Spielern
Thema: Ress im Handel
Antworten: 3
Zugriffe: 9061

Re: Ress im Handel

Aus der Gesamtstatistik werden Ressourcen entfernt, die im Handel liegen, schätze, dass das für die HoF-Nahme nicht anders läuft.
von Ash
25 Nov 2018, 22:31
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 43853

Re: Marketingkonzept

Das kannst du so m.E. nicht reglementieren, aktuell gehen die paar aktiven Blöcke doch echt fair miteinander um. Auch sehe ich es kritisch, wenn kaum Aktive dieselben Chancen hätten, oben mitzuspielen, einen etwaigen Solomodus ausgenommen. Nach wie vor ist es doch so, dass es einen massiv zurückwirf...
von Ash
25 Nov 2018, 00:55
Forum: Ideenpool
Thema: Frage bzw. Anregung - Extraktorenabzug
Antworten: 1
Zugriffe: 3013

Frage bzw. Anregung - Extraktorenabzug

Hatte dem Admin nach meinem Exenabzug geschrieben, die Nachricht kam aber wohl nur bei mir an, daher hier: Hallo, ich habe lediglich diesen Kampfbericht gefunden: ... Möglicherweise ist mir der korrekte durchgegangen, hierzu ein Vorschlag: statt · Zusammenfassender Kampfbericht 16.11.2018 - 11:45 X ...
von Ash
23 Nov 2018, 02:33
Forum: History
Thema: Runde 3: Einheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 9931

Re: Runde 3: Einheiten

(Astro)Pods waren Cleps. Rest wurde m.E. nur umbenannt, aber erinnern kann ich mich daran irgendwie nicht mehr.