Die Suche ergab 339 Treffer

von Sweeper
02 Jul 2020, 21:09
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: GN-Team R62+: Rollen & Interessenten
Antworten: 19
Zugriffe: 422

Re: GN-Team R62+: Rollen & Interessenten

Kann programmieren & finanziell unterstützen

Support / MH evtl. kann ich aber nicht fest zusagen (da ich dafür den HC Posten aufgeben müsste)


aber wie schon gesagt, nicht unter Bautram. Und unter xpender nur wenn es eine Perspektive gibt dass sich was an der Kommunikation bessert.
von Sweeper
30 Jun 2020, 10:16
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Final Boarding Call... Maybe...
Antworten: 82
Zugriffe: 3253

Re: Final Boarding Call... Maybe...

Xpender hat drei Möglichkeiten. Laufen lassen, abstellen, abgeben. Die Community muss schon selbst mit nem Plan um die Ecke kommen, der ihn davon überzeugt, nicht abzuschalten. Ich glaube nicht, dass er Zeit und Energie investiert, um euch das abzunehmen. Macht einen Plan. Oder 2, oder 3. Aber jede...
von Sweeper
26 Jun 2020, 23:20
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Final Boarding Call... Maybe...
Antworten: 82
Zugriffe: 3253

Re: Final Boarding Call... Maybe...

[..] Es hat zwar niemand ein Team für die Betreuung von GN zusammen, es hat niemand einen stabilen finanziellen Plan auch nur in Aussicht und den meisten dürfte es an irgendeiner Stelle an Know-How fehlen,[..] Warum glaubst du, dass du auch nur den Hauch einer Ahnung davon hast, was die Community h...
von Sweeper
25 Jun 2020, 09:57
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Final Boarding Call... Maybe...
Antworten: 82
Zugriffe: 3253

Re: Final Boarding Call... Maybe...

Hallo Bautram, Gib einfach Laran oder irgendwem anders aus dem Team alle nötigen Rechte und Zugangsdaten und dank ab. Sobald du weg bist wird sich das Problem lösen und mit dem Rest kommen wir schon klar. Falls das von xpender stimmt und du nochmal mit ihm sprichst, dann sag ihm doch bitte er soll e...
von Sweeper
29 Mai 2020, 11:43
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schatten vs OBG
Antworten: 42
Zugriffe: 3614

Re: Schatten vs OBG

Bei JJ weiß ichs nicht, aber Heroes und RIP sind eben auch 1 Gala Allys (gewesen), die es nunmal auch deutlich leichter haben. Wenn man das Galaranking dazu betrachtet, sieht die Sache schon deutlich einseitiger aus. Wir hätten auch jede Runde ne 1 Gala-Ally stellen können und dann hätten wir ca 7-...
von Sweeper
23 Mai 2020, 12:58
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schatten vs OBG
Antworten: 42
Zugriffe: 3614

Re: Schatten vs OBG

Check doch einfachmal die Abschlussrankings bevor du nur grütze postest. Gibt es die Allyrankings der vergangenen Runden irgendwo? Zudem hatte kibo nun schon mind 2 Runden NAP und heroes rundenlang vorn? Na ja in den letzten 3 Runden waren wir 2x auf Platz 1 und 1x auf Platz 2 :geek: Wenn du aber d...
von Sweeper
02 Mai 2020, 12:31
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Schatten vs OBG
Antworten: 42
Zugriffe: 3614

Re: Schatten vs OBG

Man hätte Schatten auch einfach sperren können, wäre das beste für GN gewesen. Manche scheinen echt ein kurzes Gedächtnis zu haben. Schatten sind die eierloseste Bande an Versagern die GN je gesehen hat. Sie verdienen kein Fairplay, Sie verdienen keine Fairness, Sie verdienen es nichtmal noch zu Spi...
von Sweeper
24 Apr 2020, 11:59
Forum: Diplomatie
Thema: "fluffig & n1ce" & "KiBOmania"
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: "fluffig & n1ce" & "KiBOmania"

Dito für KiBOmania

Und ich weiß dass Kriege zwischen den großen Allianzen gern gesehen sind, aber ein Krieg erfordert nunmal auch das man eine Menge Zeit und Arbeit investiert, die man nicht immer aufbringen kann und will, vorallem wenn die Erfolgschancen sehr gering sind.

Mfg
Sweeper
von Sweeper
22 Apr 2020, 11:34
Forum: Ideenpool
Thema: Ideen 2.0.
Antworten: 27
Zugriffe: 2067

Re: Ideen 2.0.

zu 1 - Wie willst du dein Bauverhalten anpassen? Wenn du deine Exen nicht mehr durch Aktivität und Teamplay schützen kannst, bleibt dir nichts anderes übrig als immer für Angriffe unlohnend zu bleiben. Damit fällt normaler Flottenbau dann schonmal raus, weil Flotte eine viel zu schlechte Ress/Verlus...
von Sweeper
22 Apr 2020, 11:04
Forum: Ideenpool
Thema: Ideen 2.0.
Antworten: 27
Zugriffe: 2067

Re: Ideen 2.0.

Und wie willst du mit 4 Leuten eine 24/7 Überwachung deiner Gala hinbekommen, vorallem da wie du ja richtig schreibst, die meisten jetzt Familie und Job haben? Und zusätzlich kann dann dank Timer jeder problemlos zu jeder Zeit angreifen, während deffer kaum einen Vorteil von dem Timer haben, wodurch...
von Sweeper
17 Apr 2020, 13:01
Forum: Diplomatie
Thema: Kibo und ihre Handlanger der großmeta
Antworten: 22
Zugriffe: 1605

Re: Kibo und ihre Handlanger der großmeta

Die Quarantäne lässt wohl auch jeden zu nem Verschwörungstheoretiker werden. Ich bin Scanner und ich Scanne wie es in GN so Tradition ist gegen Bezahlung für jeden. Nun ist es so dass NL und n1c ihre eigenen Scanner haben und deswegen eher selten nach Scans anfragen, aber der Chillerblock hat nunmal...
von Sweeper
28 Feb 2020, 19:36
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: [HEROS]
Antworten: 10
Zugriffe: 9530

Re: [HEROS]

R59 [SSb]
R58 HEROES
R57 HEROES
R56 [R.I.P]
R55 -KiBO-
R54 [R.I.P]
R53 [SSb]
R52 HEROES
R51 -JJ-
R50 [SSb]
von Sweeper
28 Feb 2020, 19:27
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Minen zu früh baubar
Antworten: 0
Zugriffe: 7625

Minen zu früh baubar

Kolonizentrum in Bau - fertig um 18:15 18:16 Bergbau, 1 Std Forschungsdauer, fertig um 19:15 19:16 Kristall und Metallmine. Ich hab mich 19:14 eingeloggt und konnte die Minen bereits bauen und bin jetzt einen Tick früher als es eigentlich möglich sein sollte. andere aus meiner Allianz konnten Sie ni...
von Sweeper
19 Feb 2020, 18:47
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Design kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 4041

Re: Design kaputt

Das Problem ist dass die Skins über http statt https ausgeliefert werden, daher werden sie blockiert. (Laden von gemischten aktiven Inhalten "http://www.galaxy-network.net/grapak/mods/skins_by_l2k/Runde_7/menu.css" wurde blockiert.) Um das Problem zu beheben, kann man entweder gar keinen Skin verwen...
von Sweeper
14 Feb 2020, 11:54
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy
Antworten: 16
Zugriffe: 5904

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Vll nochmal so als Hinweis, da es einige anscheinend noch nicht mitbekommen haben. KiBO und SSB sind EINE Allianz. Und dass es so aussieht als würden wir alle abfarmen liegt ja nicht an uns, wir zwingen ja niemanden dazu ein zahnloser Tiger zu sein. Aktivitätsmäßig waren sowohl n1c/fluffy als auch N...
von Sweeper
09 Jan 2020, 22:34
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy
Antworten: 16
Zugriffe: 5904

Kriegsende KiBO/SSB vs n1c´e/fluffy

Hiermit wird der Krieg zwischen KiBO/SSB und n1c´e/fluffy beendet. Es wird einen WS/NAP zwischen KiBO/SSB und n1c´e bis zum Rundenende geben. Da die Meta nur noch aus 2 Kriegsgeschundenen Galen besteht (und wir ja GN kennen ;) ) wird KiBO/SSB n1c´e defensiv bis zum 12.01. 20 Uhr unterstützen, damit ...
von Sweeper
15 Dez 2019, 21:58
Forum: Ideenpool
Thema: Idee - GK / AK
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Re: Idee - GK / AK

Ich denke mal am einfachsten wäre es, wenn im Transaktionslog ein Button hinter jeder Einzahlung wäre "wieder Auszahlen" oder so, der dann halt genau das zurückzahlt
von Sweeper
19 Okt 2019, 00:13
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegsende KiBO/SSB vs NL
Antworten: 3
Zugriffe: 3446

Kriegsende KiBO/SSB vs NL

Nach 3 Tagen Krieg ist dann heute Schluss und es gibt einen WS/NAP bis zum 03.11 - 22 Uhr Großes Lob an NL, dass Sie in Unterzahl so gut dagegen gehalten haben und ich hoffe es war nicht allzu stressig für euch :) ------- zur Kriegsdokumentation: In der ersten Nacht mussten wir leider feststellen da...
von Sweeper
02 Okt 2019, 19:58
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Re: Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP

Hab jetzt extra für dich KBs gesucht. Nacht 1: 1.Tick: http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=APCuBGYZKB7y6hB8Yg%3D%3D&runde=r_58 ZKB: http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.php?bericht=U6bnBGYZKB706hB8Yg%3D%3D&runde=r_58 1.Tick: http://www.galaxy-network.net/game/ks_extern.p...
von Sweeper
02 Okt 2019, 19:13
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Kriegsende KiBO/SSB vs fluffy/n1c´e/RIP

Nach drei Tagen Krieg wollen wir dann mal alle das lange Wochenende genießen und haben deshalb den Krieg beendet. Zwischen KiBO/SSB und fluffy/n1c´e/RIP wird es einen WS/NAP bis zum 27.10. 20 Uhr geben. Großes Lob an den Einsatz von fluffy, n1c´e und RIP. Defensiv flog da fast jeder und Offensiv hat...