Die Suche ergab 213 Treffer

von Graf_Dest
26 Mär 2020, 09:17
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Meta NamenloseHelden VS Gala 777 ( OBG )
Antworten: 15
Zugriffe: 6788

Re: Meta NamenloseHelden VS Gala 777 ( OBG )

Ich vermisse hier die großen Kriege von früher. Es gibt regelmäßig Kriege zwischen den großen Allys. Prominentes Beispiel von letzter Runde ein einwöchiger Dauermassatt von kibo auf Heroes/NW. Oder wovon redest du..? Ein einwöchiger Dauermassatt nennst du regelmässiger Krieg in einer Runde wo 80 Ta...
von Graf_Dest
17 Mär 2020, 01:55
Forum: Diplomatie
Thema: Echt jetzt?
Antworten: 37
Zugriffe: 9427

Re: Echt jetzt?

Ich hab den Att von Seiten KiBOmania georgt und hab garantiert nichts mit dem Feind abgesprochen . Warum sollten wir auch Exxen mit der einzigen Meta die offensiv ebenbürtig sein könnte teilen ? Leid tuts mir trotzdem für euch .

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
31 Jan 2020, 19:00
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 11096

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Also bisheriger Stand : von KiBO Seite aus : 1 x Teuer geroidet 1x flotte geschrottet 3+ clep only geschrottet ( ? oder nur 2 ? ) Orbdeff verbaut : Aktuell 2,2 MRD Ress Unser Fehler bei der Aktion war das sie eigentlich zu spät kommt nachdem bei euch überall schon so dick orb steht das es Clep only ...
von Graf_Dest
30 Jan 2020, 18:14
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 11096

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Es reicht wenn wir auf 1 stehen :)
von Graf_Dest
30 Jan 2020, 12:42
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 11096

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Heute Morgen sind wir mal wieder gestartet , diesmal massiv auf die 76 .

Ergebnis : keine Kbs , wieder 250 mio orbdeff verbaut .
von Graf_Dest
29 Jan 2020, 18:00
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 11096

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Kurz zusammengefasst :

keine Kbs , paar mio Ress verbaut .
von Graf_Dest
24 Jan 2020, 06:46
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 11096

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Siehste hab ich garnet mitbekommen :P

so schonmal vorab , heute nacht gings weiter , 26 Flotten sind unserer Seits gestartet , News werden aktuell noch ausgewertet , Orbdeff dürfte aber wieder um die 230-240 mio rum verbaut worden sein :/

Kbs , falls es welche geben sollte , kommen dann später !
von Graf_Dest
23 Jan 2020, 14:27
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 11096

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Kurze Zusammenfassung soweit ich das weiss :

Eingedeckt wurden diverse Ziele verteilt über die Meta , Keine Kbs , 110 mio Ress verbaut .
von Graf_Dest
21 Jan 2020, 19:27
Forum: Diplomatie
Thema: Kriegserklärung an NW/Heroes
Antworten: 49
Zugriffe: 11096

Re: Kriegserklärung an NW/Heroes

Finds ja schon toll das sich von BEIDEN seiten drum gekümmert wird den Krieg fair zu halten ! Das in der ersten Nacht noch komische Dinge passieren kann man gerne mal drüber hinweg sehen , solang sich NL und Schatten jetzt raushalten ist das in meinen augen ne runde sache . Lets get this Party start...
von Graf_Dest
23 Nov 2019, 12:01
Forum: Allianz-Ankündigungen
Thema: =[R.i.P]=
Antworten: 1
Zugriffe: 3849

Re: =[R.i.P]=

Moin Moin, nach knapp 1 1/2 Jahren verabschieden wir uns wieder weitestgehend von der Bildfläche und sagen an der Stelle danke an alle Weggefährten aber auch an alle Gegner mit denen wir uns rumprügeln durften. 2 mal Ally 1 , diverse Einzelrankings und Gala Platz 2 und 3 reichen vorerst, vielleicht ...
von Graf_Dest
27 Aug 2019, 01:44
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo R 58
Antworten: 6
Zugriffe: 4273

Re: Diplo R 58

Kinder schlagen find ich per se immer gut :/ ob nun breit oder flach, elipsenförmig oder mein allstar im Quadrat, ist relativ unerheblich ! Davon abgesehen bei Fragen darfst dich immer gerne ingame an mich wenden , achja und um was zum Thema beizutragen : [R.I.P] chillt Solo . Edit : doch nicht Han ...
von Graf_Dest
19 Aug 2019, 13:14
Forum: Diplomatie
Thema: Diplo R 58
Antworten: 6
Zugriffe: 4273

Diplo R 58

Standardfrage : Wer spielt mit wem , gibts was neues ?
Zusatzfrage : Gibts noch ne Meta die Platz für ne Chillergala hätte ? ( Wenn ja bitte Ingame bei mir melden , dankö )

MfG
Graf_Dest
von Graf_Dest
15 Aug 2019, 22:21
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief
Antworten: 8
Zugriffe: 5467

Re: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief

Übersichtliche Statistik , find ich gut , aber war es notwendig Kommandoschiff und Raumbasis darin aufzunehmen ?
von Graf_Dest
09 Aug 2019, 12:36
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Exxenverschenker - Klappe die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 3357

Re: Exxenverschenker - Klappe die 2.

Hellas werte Kollegen, ich weiss nicht ob das irgendwo schonmal in nem anderen Thread erwähnt wurde deshalb frag ich einfach mal nach : - Wie genau wird Exxenverschenken definiert ? - Gibt es einen Richtwert wie teuer eine Exxe beim Roid sein muss damit sie nicht als verschenkt gilt ? ( Was wäre in ...
von Graf_Dest
01 Aug 2019, 04:30
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 14115

Re: Äh hallo?

Ich habe mir, wie immer, als geneigter Leser dieses Forums , alles mal zu Genüge geführt und komme zu dem gleichen Schluss wie fast immer : Kommunikation miserabel, Gründe die dahinter stecken plausibel , Bautram auf einer Argumentationsebene die einfach kein vernünftiger MENSCH nachvollziehen kann ...
von Graf_Dest
04 Jun 2019, 02:55
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 12741

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Ist sinnvoll das in nem Kriegsthread zu schreiben , mit schönen Kbs und ganz ordentlicher Anzahl an Roids . Der pure Stillstand . Aber das Clep only ohne Exxen gespiele ist ganz toll und sorgt für ganz viel Spannung . Wow . Ich bin wie immer unterweltigt.
von Graf_Dest
30 Mai 2019, 16:50
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 45580

Re: Marketingkonzept

Das Thema Transparenz wäre durch den lesezugriff auf das Werbekonto, in welchem die Ausgaben angezeigt werden, ja prinzipiell schonmal erledigt . Was also genau brauchen wir um das hier umzusetzen ? - Jemand der ein Paypal-Konto hat/erstellt rein für den Zweck Werbung zu schalten - Jemand der der de...
von Graf_Dest
30 Mai 2019, 10:31
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 12
Zugriffe: 6014

Re: Pulsar

Ich denk auch das Lune`s Ansatz hier der bessere wäre , z.B. Bauzeit für Kreuzer auf 24H runter. Grundsätzlich kennt jeder der mehr als 5 R GN spielt die Kombination aus Jäger/Pulsar/Ajs und weiss das es da immer etwas teuer beim roiden wird , es sei denn man baut speziell Flotte dagegen . Am Besten...
von Graf_Dest
10 Mai 2019, 18:06
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg ]cB[ vs. NW & [R.I.P]
Antworten: 1
Zugriffe: 3212

Re: Krieg ]cB[ vs. NW & [R.I.P]

Also muss echt sagen ihr seid ein nervtötendes Völkchen , jeden Morgen die incs , vor allem auf mich , halten die Defforgas bei uns gut auf Trab. Wird auf jedenfall nicht langweilig mit euch ^^.
von Graf_Dest
21 Apr 2019, 21:24
Forum: Kampfhandlungen
Thema: schatten/failtiere vs. halb GN
Antworten: 25
Zugriffe: 10335

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Ich war der Idee gegenüber bestimmt nicht abgeneigt , hab auch mehrfach nochmal nachgehakt wann man sich denn nun wirklich mal zusammen setzen will um was zu diskutieren aber da war anscheinend schon beschlossen das man mit 7 Galen an den Start gehen will weil RIP sonst wieder #1 wird . Hilft halt s...