schatten/failtiere vs. halb GN

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 196
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von -.- » 18 Apr 2019, 11:00

schatten/failtiere sind heute mal auf HSTK geflogen.

Ich zähle sage und schreibe 7 fremddeffer von n1c/fluffy.

ihr seid richtige helden. die allys #1 und #2 spielen zusammen mit #4 und #7 - also insgesamt 7 galen miteinander.

wer spielt noch so ? meta kibo mit 4 galen, meta nw mit 4 galen und NL mit 3 galen. ihr schafft es also 40% aller halbwegs aktiven galen in einem block zu versammeln :lol:

übrigens: respekt an nordwand, die es geschafft haben 2 nächte ohne einen fremdeffer auszukommen !

ihr seid so peinlich :lol:

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 18 Apr 2019, 19:56

Beweise, Du Immel.
Glaubt doch kein Mensch, dass die alle zusammenspielen.

ps.: Du Ipfel!
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 196
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von -.- » 18 Apr 2019, 20:13

Tipp: news Gala 18 ;)

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 19 Apr 2019, 09:20

Gerade hat sich mein Nachrichtendienst gemeldet mit einer verwirrenden Nachricht.

Is das der König Drosselbart ?
Mit dem langen Eisen hart.
Zusammen mit dem König.Pils
Die Laus aus Fils.

Den beiden zeig ich Hammer zart
Dass Metall aus Exen ward.
Und Pils ex ich gemein
Von hinten rein.

Am End steht ne Entschuldigung
Die Könige der Huldigung
Der Schattenfaust aus Stahl
Brutal.

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_57
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 196
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von -.- » 19 Apr 2019, 15:26

heute zähle ich wieder 8 deffer von fluffy und n1c.

Macht doch offiziell das ihr mit 7 Galen eine Meta bildet :lol:

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 19 Apr 2019, 17:42

Sieben gegen einen
Fordern unser bestes.
Sieben werden weinen,
Einer gibt alles oder lässt es.

Den Wink des Zaunpfahls nicht gesehen
haben alle nicht.
Das Chaos in Wehen
vor allem aber ohne Licht.

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_57

Die Recon hat uns aufgeklärt,
Wie der Feind sich dem Kampfe wehrt.
WIr sind umzingelt von Extraktoren,
nun starten Rentner die Motoren!
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 20 Apr 2019, 01:26

Ich bins leid KBs zu zeigen
Es sind nur noch meine eig'nen.
Wie verteidigt wird wenn jeder
Soviel hat wie Schuster Leder.

Langsam machen wir jetzt ernst,
denn wie sich mancher denkt
sind wir nicht wie einst,
die Flotten mit viel Zeit gelenkt.

Das bringt mich nun zum Punkt.
Die Community schon unkt.
Ich greif weiter an,
Es kost' nix außer Plan.
Auf in den Untergang.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 20 Apr 2019, 17:28

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_57

Danke, für deine Hilfe beim Newsscannen, Chef, habs auch ohne Dich geschafft, auch ohne Newsscan. Deffen ist für Kommunisten.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 195
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von Graf_Dest » 21 Apr 2019, 00:49

Nachdem ein gewisser Herr von HSTK mich noch vor dieser Runde angequatscht hatte das man doch mal was neues machen sollte damit GN wieder spannender wird , ist das Ergebnis Fremddeff. Ganz neu , gabs noch nie , #unbelievable , ich bin unterweltigt . Schöne neue Welt , unsere Feinde sind wir selbst ....

Mit weniger freundlichen Grüßen
Graf_Dest

Weedy
Jägerpilot
Beiträge: 37
Registriert: 02 Apr 2013, 05:04
Allianz: KiBO - was sonst

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von Weedy » 21 Apr 2019, 08:13

Einfach nur lächerlich was die Kasper abziehen. Hat sich aber letzte Runde schon abgezeichnet.
Man kann sich den vorherigen Posts von Promi und Dest nur anschließen:

Wie peinlich ihr Lappen.

vstx
Jägerpilot
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von vstx » 21 Apr 2019, 10:08

Dann hühnert die doch einfach koordiniert weg. Hat man ja früher auch mit den Leuten gemacht, die einen dritten Block stellen wollten.

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 21 Apr 2019, 10:59

Zwar "rechtfertigt" das nicht den absolut zu verurteilenden pösen Gesetzesbruch gegen unsere GN Polizei die sich ja so gern zurückhält, aber was neues machen ist doch nicht schlecht, warum habt ihr denn nicht mal was neues gemacht ? Naja, is wohl mühselig, die Frage.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 195
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von Graf_Dest » 21 Apr 2019, 21:24

Ich war der Idee gegenüber bestimmt nicht abgeneigt , hab auch mehrfach nochmal nachgehakt wann man sich denn nun wirklich mal zusammen setzen will um was zu diskutieren aber da war anscheinend schon beschlossen das man mit 7 Galen an den Start gehen will weil RIP sonst wieder #1 wird . Hilft halt scheinbar nur n ordentlicher Einkauf bei Kentucky Fried CHICKEN . Wohl bekomm's .

Zum Thema : Gabs noch weitere Offensiv Aktionen in irgendeine Richtung ?
mfg
Graf_Dest

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 21 Apr 2019, 23:33

Wir stecken unsere Ressis lieber in AJs, falls und Kibo oder ihr angreifen wollt.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 22 Apr 2019, 15:32

mittlerweile haben wir Verhältnisse wie sie Kibo hatte vor ein paar Runden noch, bevor sie zur Polizei wurden:

Verteidigung: [22/04-2019 11:43:27] 23:5 CramzZz Flotte 1
Angriff: [22/04-2019 11:28:07] 183:5 M3L0 Flotte 1

Und wir sparen weiter AJs an, weil wir denken, dass die Dreckigkeit keine Grenzen kennt und es wohl eher früher statt später zu Dingen kommen wird, die zeigen, dass es für gewisse Dinge keine Lösung gibt.

Da eine Meta nicht reicht um uns zu besiegen, nimmt man einfach 2... eigentlich alles wie immer.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

-.-
Zerstörerkommandant
Beiträge: 196
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von -.- » 23 Apr 2019, 17:51

Da fliegt man mit 2 meten gegen eine chiller Meta, holt kaum exen und bekommt die Schelle morgens nicht mal gedefft :lol: http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_57

vstx
Jägerpilot
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von vstx » 23 Apr 2019, 22:47


Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 24 Apr 2019, 08:30

Rentner gehen steil.
Ein dreifaches hallo :)
Unser Rollstuhl ist als Stahl,
Nicht aus Stroh!
Guten Mo!
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Benutzeravatar
pfefferminzgutti
Kommodore
Beiträge: 206
Registriert: 21 Feb 2014, 19:42

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von pfefferminzgutti » 28 Apr 2019, 13:43

das is so eine gähnende Pattsituation, dass sogar ich mich langweile. und die Gegenpartei flamed übrehaupt nicht, und Mufu sagt schon seit Runden nix, der alte Österreicher. :-p

hatte vergessen zu sagen, die GN Welt wartet auf Kampfberichte.... "heute" Mittag gibts dann welche, pünktlich zum Teilzeitjob-Game of Thrones Fan Serienjunky.

Hab mich noch nie übers Rentnern beschwert, in der Tat bin ich wahrscheinlich einer der ganz wenigen Leute in GN (zumindest von denen ich weiß) dass Rentnern eine absolut miese Ausrede ist.
Aber ok, wir sind "Rentner" :D und wir werden von 2 Metas (wie is da jetztder Plural) in mehreren Wellen, mit relativ gutem Timing bei News und sonstigen Scans) zerlegt.

Echt jetz ? Hättet ihr die Hühnchendeffs rausgehalten, hätten wir uns auch nichts dazugeholt und ihr hättet uns wahrscheinlich einfach nacheinander abolen können, keiner hätte ein Wort drüber verloren. Wahrscheinlich würde man das mit einem aktiven Block und ausgewogenen FLotten sogar einigermaßen verteidigen können, ich glaube da gäbs auch nichts zu heulen :D
Aber was da grad stattfindet ist ne Schlachtung von Leuten die eigentlich dachten "hey, easy, bauma mal paar Cleps und ärgern wen" und wo wir nicht mal das wirklich zustandekriegen, ... kriegen hier ein paar andere in der eigenen Meta noch weniger zustande und kommen dann echt so ?

Was machtn ihr erst, wenn ihr mal ums Ranking Kriege führt, da gibts nen Platz 1 der noch nicht Euch gehört :D
Also die Antwort würd mich mal interessieren.

Interessiert ja eh keinen, aber zu meiner Zeit hat man sich höflich entschuldigt und geschämt, wenn man sone Nixkönner Alli wie uns zwei oder drei Tage angreifen konnte, und spätestens am vierten Tag hat man sich den Zorn von irgendeinem großen Fisch zugezogen und war dann auf andere Art am bluten.

Naja, egal, da ja eh nur zugeschaut wird und die Polizei nix macht - "hey, pfeffi, schreib ned soviel, heul ned so rum" hehe.
Zuletzt geändert von pfefferminzgutti am 29 Apr 2019, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
lexus hat geschrieben:
Genau! Du hast es verstanden

Messemaker
Jägerpilot
Beiträge: 23
Registriert: 21 Mai 2013, 08:23

Re: schatten/failtiere vs. halb GN

Beitrag von Messemaker » 29 Apr 2019, 03:31

Mufu ösi? o_O

Antworten