Damits nicht langweilig wird

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Gesperrt
Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 198
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Damits nicht langweilig wird

Beitrag von Graf_Dest » 27 Feb 2019, 09:00

Von Heroes zu Zeroes

In der Nacht vom 25-26.2 haben sich die ewig selben 17 Mann der Meta Wandrippchen wieder mal dazu entschlossen ein wenig atten zu gehen , Ziel war diesmal Gala 76 , Mitglied der Meta Tardis, Lt war 1:44 Uhr . In meinen kühnsten Träumen hätte ich vllt mit 4/7 roids gerechnet , was sich aber dargeboten hat war etwas vollkommen anderes ... Naja KBs der letzten 2 Tage folgen in Kürze dann kann sich jeder selbst davon ein Bild machen.

Hier mal meine :

http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56

Weitere Kbs :
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
http://www.galaxy-network.net/game/ks_e ... runde=r_56
Zuletzt geändert von Graf_Dest am 28 Feb 2019, 13:33, insgesamt 4-mal geändert.

ichmuenster
Rekrut
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jan 2017, 21:55

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von ichmuenster » 27 Feb 2019, 22:54

Sollte dieses Spiel noch supportert werden, was ich inzwischen bezweifle, werdet ihr eh alle gesperrt, oder zumindest mal exxenmässig kleiner gemacht nach eurem farming. Das dann andere Heuschrecken zusätzlich auch noch Farmen gekommen sind ist ja fast schon verständlich. Was es insgesamt moralisch nicht besser macht. Ich warte übrigens auch auf meine eigene Sperre, da ich euch ja, großzügig wie ich bin, zu jedem neuen atter, und das waren durchaus einige, neue exxen gebaut habe.
Was ich von der gesamten Aktion halte habe ich dir ja schon ingame mitgeteilt, ich denke und hoffe ihr seid mächtig stolz auf euch! Alle deine Genossen sind so dankbar und ergriffen von dir als Anführer das sogar Mitglieder (Plural) deiner Bande sich bei mir dafür entschuldigt haben.
Wie dem auch sei, der (nicht vorhandene?!?) Support wird sich damit wohl noch beschäftigen dürfen!
Wenn nicht, umso besser, weil dann jeder weiß das man machen kann was man will und Regeln nicht mehr gelten..
Ein Hoch auf ehrliches, anständiges und faires spielen!!

-.-
Kommodore
Beiträge: 201
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von -.- » 28 Feb 2019, 06:37

Platz 15 im galarank mit rd 1300 exen und dann über incs beschweren. Solange es nur die Meta um rip war ist es doch kein Problem ? Unschön wird es dann bei so 3-4 Nächten in folge.

Wie ein weinendes Baby exen nachbauen in der Hoffnung das die atter gesperrt werden zeugt jetzt aber auch nicht von Größe :)

Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 198
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von Graf_Dest » 28 Feb 2019, 07:19

1. War nur die Meta um RiP , 2. Nach 2 Nächten haben wir Offensivaktion eingestellt ( wenn man sich nicht komplett hätte bashen lassen hätten wir vermutlich schon nach der 1. Nacht aufgehört ) , 3. Denkst du ernsthaft wenn du mit voller Absicht exxen hinbaust , das hier sogar noch zugibst und nach Sperre schreist , dass dann einer von uns gesperrt wird ? Maximal könnte man uns vllt noch exxen abziehen , und zwar genau den anteil den du Absichtlich, böswilliger Natur, nachgebaut hast. Aber nach dem öffentlichen Geständnis das es nur darum geht dass wir ärger mit dem Support bekommen , sollte selbst das obsolet sein. Sonst könnte ja jeder anfangen Exxen zu bauen bevor er geroidet wird nur um dem atter zu schaden.

MfG
Graf_Dest

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1982
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von Bautram » 28 Feb 2019, 09:07

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Meines Wissens heißt dieser Forenbereich "Kampfhandlungen" und nicht "Mal sehen, wann, wo und wie der Support eingreift"...

Solche Diskussionen gehören hier nicht her. Und solches Verhalten gehört eigentlich nirgendwo hin. Spielt vernünftig oder lasst es. Haltet euch an die Forenregeln oder spart euch weitere Posts.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

theshrimp
Jägerpilot
Beiträge: 36
Registriert: 18 Jun 2015, 21:13

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von theshrimp » 28 Feb 2019, 21:19

-.- hat geschrieben:
28 Feb 2019, 06:37
Platz 15 im galarank mit rd 1300 exen und dann über incs beschweren.
Hehe :D Dir ist aber schon klar, dass das Galaranking nach Exxen aufgestellt wird? 8-)
-shrimp-

-.-
Kommodore
Beiträge: 201
Registriert: 09 Dez 2015, 15:38

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von -.- » 01 Mär 2019, 07:53

weil das galaranking nach exen aufgestellt wird, wart ihr aufgrund zu viel vorhandener exen eben zu weit oben (z.B. über beiden unserer galas).

wenn du das nächste mal diese logische schlussfolgerung alleine hinbekommst, bekommst du als dank nen keks

theshrimp
Jägerpilot
Beiträge: 36
Registriert: 18 Jun 2015, 21:13

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von theshrimp » 01 Mär 2019, 12:14

Es hörte sich so an als ob du uns vorwerfen würdest wir hätten zu viele Exxen im Verhältnis zum Rang und wir uns deshalb nicht wundern sollten. Ok, kleines Missverständnis.
-shrimp-

vstx
Jägerpilot
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2019, 15:31

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von vstx » 02 Mär 2019, 11:17

Hätte gerne mitgemacht. Um den Klaus zu raiden, wegen dem die Allianz evtl.gn von einem Ionensturm vernichtet wurde.

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von fLEkkenzwergg » 04 Mär 2019, 18:51

Bautram hat geschrieben:
28 Feb 2019, 09:07
Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Meines Wissens heißt dieser Forenbereich "Kampfhandlungen" und nicht "Mal sehen, wann, wo und wie der Support eingreift"...

Solche Diskussionen gehören hier nicht her. Und solches Verhalten gehört eigentlich nirgendwo hin. Spielt vernünftig oder lasst es. Haltet euch an die Forenregeln oder spart euch weitere Posts.
Gut das die anderen gar nicht mehr reagieren. Das ist ein Forum, und solange sich die Leute nicht beleidigen sollte man nicht alles und jeden korrigieren. Wenn etwas nicht zum Thema gehört, so dein Einwurf, wird es zwangsläufig ignoriert. Da ich ein guter Mensch bin, wollte ich dich darüber nicht im Unklaren lassen. So dann geniess mal weiter deine Pause....
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

devin1911
Jägerpilot
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 2012, 21:09

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von devin1911 » 04 Mär 2019, 19:18

^^ Stimmt kann doch jeder schreiben was er zu den angeführten Kampfhandlungen denkt empfindet und ob seine Laktose Intoleranz damit irgendwie klar kommt und für inhaltsloses und behämmertes gibts was besseres als " DU DU DU" hör bitte auf sowas zu schreiben . dafür gibts Bier :lol: , wer das vor dem lesen des Forums einnimmt und die grütze liest , der denkt sich :" Ja ich hab nen natürlichen filter für schwachsinn" und dann geht es ihm nach so einem post gar nicht viel schlechter als vorher.

Bei den netten exxen hätte ich auch niemals nein gesagt . wenn man GN gut spielt isses wie ein Staubsauger zu bedienen , man schaltet an und hofft soviel wie möglich einzusaugen bevor noch jemand kommt und sieht was für ein chaos davor war

theshrimp
Jägerpilot
Beiträge: 36
Registriert: 18 Jun 2015, 21:13

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von theshrimp » 05 Mär 2019, 13:48

devin1911 hat geschrieben:
04 Mär 2019, 19:18
Bei den netten exxen hätte ich auch niemals nein gesagt . wenn man GN gut spielt isses wie ein Staubsauger zu bedienen , man schaltet an und hofft soviel wie möglich einzusaugen bevor noch jemand kommt und sieht was für ein chaos davor war
Früher wurde sowas mal farmen genannt, aber ich finde deine Staubsauger Analogie irgendwie besser. Wir sollten ab jetzt vom Staubsaugen sprechen.
-shrimp-

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 161
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von McBurn » 05 Mär 2019, 15:43

Farmen ist ja wohl etwas völlig anderes, als einen weiteren Tag die Ernte eines erfolgreichen Schlachtzugs einzufahren.

Im Übrigen haben die MH wieder zugeschlagen und uns wurden einige Exen, natürlich alles in Form von Kristallexen, wieder abgezogen. Glückwunsch dazu!

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 43
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von fLEkkenzwergg » 05 Mär 2019, 19:47

Ich gehe mal stark davon aus, dass es nur exxen waren, die sinnloserweise inited wurden. Dasfinde ich persönlich auch ok, denn das ist von der kategorie her exxenverschenken, auch wenn ihr dazu gar nix könnt. Warum man das mit kris only bestraft weiss ich auch nicht, ist dann nicht ganz ok.
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 161
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von McBurn » 05 Mär 2019, 20:29

Da der Support uns die Exen ohne Begründung kommentarlos abgezogen hat, kann ich deine Vermutung weder bestätigen, noch verneinen. Liegt zwar nahe, aber was jetzt wie genau und warum abgezogen wurde, hat man uns nicht mitgeteilt.

Benutzeravatar
Bautram
GN-Team
Beiträge: 1982
Registriert: 19 Nov 2012, 16:24
Allianz: [D]ominion
Wohnort: Recklinghausen

Re: Damits nicht langweilig wird

Beitrag von Bautram » 06 Mär 2019, 09:22

Ok... Forenregeln einhalten ist offenbar nicht ganz so euer Ding. Thread closed.
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Gesperrt