Handel: Für Meta Mitglieder 1:1

Idee was wir besser machen können? Hier ist der richtige Ort für Eure Ideen.

Moderator: Laran

Antworten
Carpenter
Fregattenkapitän

Handel: Für Meta Mitglieder 1:1

Beitrag von Carpenter » 05 Feb 2019, 13:37

HI
ich würde eine weitere Option im Handel nützlich finden.
Eine weitere Checkbox wenn man ein neues Angebot erstellt: "Für Meta Mitglieder 1:1".

Viele Grüße
Carp
Carpenter hat geschrieben: Sollten zwei oder mehr Meten gegen eine vorgehen, wird KiBO der unterlegenen Meta beistehen.
Egal ob Freund, Feind oder Chiller. Egal ob beabsichtigt oder nicht. Egal ob offensiv oder defensiv.

McBurn
Zerstörerkommandant
Allianz: Nordwand

Re: Handel: Für Meta Mitglieder 1:1

Beitrag von McBurn » 05 Feb 2019, 15:02

Antrag wird unterstützt! Gute Idee.

Bautram
GN-Team
Allianz: [D]ominion

Beitrag von Bautram » 05 Feb 2019, 15:36

Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe...und falls Ja, ob das so umsetzbar ist. würde es alternativ eine Option "nur für meta Member sichtbar" nicht auch tun?
Meldet Regelverstöße! || Regeln lesen, Support fragen bei Unklarheiten, nicht sagen: Wusste ich nicht! || Handbuch

Hühnchen ist out || Metagröße = 32 Member || Waschbären ftw!
Sag nicht, was GN für dich tun soll - Frag, was du für GN tun kannst!

Carpenter
Fregattenkapitän

Beitrag von Carpenter » 05 Feb 2019, 16:59

Ja das würde auch gehen.
Ich hege nur die Vermutung dass meine Kollegen zu Faul sein werden 2 Angebote über die gleiche Summe einzustellen.
Carpenter hat geschrieben: Sollten zwei oder mehr Meten gegen eine vorgehen, wird KiBO der unterlegenen Meta beistehen.
Egal ob Freund, Feind oder Chiller. Egal ob beabsichtigt oder nicht. Egal ob offensiv oder defensiv.

Sweeper
Kommodore

Beitrag von Sweeper » 06 Feb 2019, 22:30

Ich muss sagen ich bin kein Fan von der Idee. Für Externe, Allianzlose und Neuankömmlinge ist der Handelsplatz ne gute Sache, aber innerhalb einer Allianz/Meta finde ich sollte die Kommunikation im Vordergrund stehen. GN ist schließlich ein Teamspiel. Also wer Ress innerhalb der Meta tauschen will, sollte mit seinen Kollegen reden (müssen). Mit der Idee würde man imo ein Teil des Teamplays zugunsten von Bequemlichkeit aufgeben und das halte ich nicht für den richtigen Weg, auch wenn ich immer für Bequemlichkeit zu haben bin :D

Antworten