Zeit bis zum Flotten Neustart

Umgesetzte Ideen, geklärte Ungereimtheiten und behobene Fehler kommen hier herein.

Moderator: Laran

Gesperrt
profsnake
Jägerpilot
Beiträge: 29
Registriert: 21 Nov 2012, 14:24

Zeit bis zum Flotten Neustart

Beitrag von profsnake » 21 Nov 2012, 20:02

Wenn man im gleichen Tick recalled wie man startet dauert es bis zum nächsten tick bis man neu starten kann (soweit ja normal) aber in dem tick ca 50 sek..... War früher glaub ich auch versetzt aber nicht so viel ....
Mich persönlich störts nicht wirklich dramatisch aber dachte trotzdem evtl intressierts euch :)

Woznafi
Jägerpilot
Beiträge: 33
Registriert: 20 Nov 2012, 22:34

Re: Zeit bis zum Flotten Neustart

Beitrag von Woznafi » 07 Dez 2012, 11:54

Ähm,... bitte wie ?

diemel
Fregattenkapitän
Beiträge: 80
Registriert: 30 Nov 2012, 12:22

Re: Zeit bis zum Flotten Neustart

Beitrag von diemel » 07 Dez 2012, 14:39

Er will sagen:

Tick 13.00-13.03
Starte ich nun in den ersten Sekunden und mein Attpartner ist zu langsam und startet um 13.01+ bin ich einen Tick zu früh.
Das war ja früher auch so, allerdings nicht ganze 40-50 Sekunden wie es im Moment der Fall ist.

Oder ging das bisher nur mir so?

Lune
Kommodore
Beiträge: 216
Registriert: 19 Nov 2012, 23:00
Allianz: NL

Re: Zeit bis zum Flotten Neustart

Beitrag von Lune » 07 Dez 2012, 15:26

Ich weiß was er meint, dasselbe phänomen tritt auch bei den kbs auf
die brauchen bis zu 30-40-(50?) sekunden in den neuen tick hinein, bis sie angezeigt werden
dasselbe scheint auch mit den flotten der fall zu sein

henchman
Fregattenkapitän
Beiträge: 72
Registriert: 23 Nov 2012, 22:33

Re: Zeit bis zum Flotten Neustart

Beitrag von henchman » 07 Dez 2012, 18:45

früher dauerten die ticks nur 8 - 12 sekunden... dann scheint die neue hardware ein bisschen länger zu brauchen als die alte... und dass, obwohl es noch weniger spieler gibt oO

Woznafi
Jägerpilot
Beiträge: 33
Registriert: 20 Nov 2012, 22:34

Re: Zeit bis zum Flotten Neustart

Beitrag von Woznafi » 10 Dez 2012, 11:46

Ok, dann habe ich das Ganze richtig verstanden.

Das ist korrekt, anfangs war die Zeit wesentlich geringer ~21sec, nun sind wir bei ~26sec, sprich der nach Tick.

Also der Tick geht von 13:00 - 13:03:26 sec, sobald ich also noch in dieser Zeit etwas starte oder recalle, gilt dies noch im vortick und nicht im darauffolgendem 13:03 - 13:06:26.

Hoffe das war nun verständlich! :)

xpender
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 20 Okt 2012, 22:19

Re: Zeit bis zum Flotten Neustart

Beitrag von xpender » 17 Dez 2012, 14:35

Der Kampftick (inkl. Flottenbewegung) läuft mit einem Delay von ein paar Sekunden damit vorher der normale Tick, welcher die Schiffs & Verteidigungsproduktion fortsetzt, durch ist. Dies ist auch in der Hauptrunde immer so gewesen.

Daran kann ich auch nichts ändern da somit das Tick-Genaue bauen der Verteidigung nicht mehr möglich wäre.

Gesperrt