NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

Berichte über Konflikte, vergangene Schlachten und geplante Angriffe.

Moderator: Laran

Antworten
Graf_Dest
Zerstörerkommandant
Beiträge: 198
Registriert: 18 Jan 2013, 10:22

NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

Beitrag von Graf_Dest » 19 Feb 2019, 05:31

Männers und solche die es noch werden wollen , heute Nacht hat die Koalition NW/R.i.P unter der genialen Führung von McBurn und mir den Langweilern von KiBO/Ssb den "Krieg" erklärt und ist mit einer FLottenstärke von 17 um 1:14 Uhr A.M. in Richtung Gala 79 gestartet. Ob und Wieviel Bier wir von den Berufsalkis ausm Orbit klauen können wird sich noch zeigen sobald Die Einkaufszettel gecheckt sind und eventuelle Geldschiebereien aufgedeckt sind.

Fröhliches Prost an die alten Weggefährten , angenehme Nacht noch.
Graf_Dest

McBurn
Zerstörerkommandant
Beiträge: 162
Registriert: 12 Jul 2014, 10:56
Allianz: Nordwand
Wohnort: Berlin

Re: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

Beitrag von McBurn » 19 Feb 2019, 08:47

Einkaufszettel? Ich wusste, wir haben was vergessen ... Da standen keine Exen drauf! Deswegen haben wir wohl auch keine geholt. Args! :(

Übersetzt: Gibt keine KBs. Alles save. Keine Schrottungen.

devin1911
Jägerpilot
Beiträge: 21
Registriert: 26 Nov 2012, 21:09

Re: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

Beitrag von devin1911 » 21 Feb 2019, 13:48

Hauptsache ihr habt das Kleid für Dest bekommen

fLEkkenzwergg
Jägerpilot
Beiträge: 44
Registriert: 27 Dez 2017, 17:27
Allianz: -BUMS-

Re: NW/R.i.P Vs KiB0/Ssb

Beitrag von fLEkkenzwergg » 22 Feb 2019, 15:07

the same shit again.

Ich fand es einen gelungenen Versuch, da ein SSB HC meinte im allgemeinen depressiven Zustand jedem Krieg zu erklären. Von daher konnte man es nur sehen, wenn man online war, von daher guter move. Aber deswegen muss man ja hier net posten :D

gl weiterhin
Bei uns macht's Spass - Bums aus Feierabend?!?!

Antworten