Die Suche ergab 11 Treffer

von Alma
03 Jun 2019, 16:05
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 27816

Re: Marketingkonzept

Bautram hat geschrieben:
03 Jun 2019, 12:04
Was hätte sich deiner Meinung nach in den letzten Tagen tun sollen?
Veränderungen am heutigen Konzept vielleicht?
von Alma
03 Jun 2019, 16:03
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 12
Zugriffe: 2589

Re: Pulsar

Ok, Balancing stimmt GN ist perfekt.
Letzte Post meinerseits zum Ideenpool.
von Alma
03 Jun 2019, 16:02
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 5267

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Komposthaufen hat geschrieben:
03 Jun 2019, 12:10
Alles was das System zulässt ist also legitim...gut das die Community schon ein Stück weiter ist als deine tolle Aussage. :lol:
Ja, wirklich gut das sich die Community auf eine Status Quo einigt der Stillstand in der Top 100 mit sich bringt...
von Alma
03 Jun 2019, 10:48
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 5267

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

HSTK hatte mit der doppelmeta das gleiche "wir wollen keine exen verlieren, da wir kleine egos haben"-problem wie ihr. entsprechend haben wir das auch angeprangert :) ihr seid zwar spielerisch klar besser als HSTK, aber wenn es um die exen geht wird geweint. wärt ihr so tough wie ihr immer tut, dan...
von Alma
03 Jun 2019, 10:37
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 12
Zugriffe: 2589

Re: Pulsar

Ich denk auch das Lune`s Ansatz hier der bessere wäre , z.B. Bauzeit für Kreuzer auf 24H runter. Grundsätzlich kennt jeder der mehr als 5 R GN spielt die Kombination aus Jäger/Pulsar/Ajs und weiss das es da immer etwas teuer beim roiden wird , es sei denn man baut speziell Flotte dagegen . Am Beste...
von Alma
28 Mai 2019, 13:02
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 12
Zugriffe: 2589

Re: Pulsar

Generell werden Pulsare auch nicht gebaut wie blöde.. In den letzten Runden haben 100-150 Stück schon für ne HoF-Platzierung gereicht. Der GN-Durchschnitt liegt derzeit bei 105. Das mag in der Vergangenheit auch so gewesen sein, diese Runde definitiv nicht. Da die Kosten und Bauzeiten deutlich nied...
von Alma
22 Mai 2019, 13:13
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 27816

Re: Marketingkonzept

Ihr wollte keine Werbung machen.
von Alma
22 Mai 2019, 12:28
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 12
Zugriffe: 2589

Pulsar

Moin, da ich aktuell ein wenig durch den Outerspace scanne, habe ich festgestellt das gefühlt jeder Pulsar baut wie Bolle. Hier mal meine GANZ SCHMALE Rechnung dazu: Leichtes Orbitalgeschütz · "Rubium" 2.000 Leichtes Raumgeschütz · "Pulsar" 1.000 Mittleres Raumgeschütz · "Coon" 0 Schweres Raumgeschü...
von Alma
22 Mai 2019, 10:57
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 27816

Re: Marketingkonzept

Bautram hat geschrieben:
23 Apr 2019, 08:06
Spenden auch tatsächlich sinnvoll annehmen und verwenden zu können das andere.
Werbung machen können / wollen also ?
von Alma
22 Mai 2019, 10:52
Forum: Ideenpool
Thema: GN International
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

Re: GN International

In diversen Plattformen gibt es die Möglichkeit für Cracks seinen Code online zu stellen, diese dürfen die Verändern wie sie lustig sind oder halt übersetzen wenn sie es drauf haben. und dann kannst du die Änderung annehmen oder halt nicht. Wenn man sich ernsthaft damit auseinander setzen mag ist al...
von Alma
10 Apr 2019, 15:05
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 147
Zugriffe: 27816

Re: Marketingkonzept

Hi Hi,

ich hab hier echt viele gute Ideen gelesen und mir dabei einfach gedacht, machen.
Es wird ja nie ein erfolgreiches Onlinegame wenn es keiner findet.

Was haltet ihr denn von ganz klassischen Google AdWords?