Die Suche ergab 1483 Treffer

von Bautram
19 Jun 2019, 13:40
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Keiner hat mehr Lust diese Art von Diskussionen zu führen. Nichts in eurer "Roadmap" wird zu einem Spieleranstig führen. Die (bisherigen) Themen der Roadmap sind auch nicht auf Spieleranstieg ausgelegt sondern auf inhaltliche Arbeit am Code von GN. Das eine ist Marketing, das andere ist Weiterentwi...
von Bautram
19 Jun 2019, 10:51
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Ich glaube es würden sich Leute finden lassen, wenn man den Eindruck hätte etwas zum besseren verändern zu können. Es liegt doch an jedem selbst, wie/ob er sich einbringt. Jedes Mitglied des Teams hat rund um die Uhr die Möglichkeit dazu. Wenn du etwas verändern willst, musst du aber halt schon sag...
von Bautram
18 Jun 2019, 14:20
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Wo steht eigentlich das "Team" gerade? Sprich, was ist aktuell überhaupt in der Mache und wo soll es wann hingehen? Derzeit ist nichts Größeres in Arbeit. Offene Projekte gäbe es genug (siehe Roadmap), es ist aber niemand da, der ausreichend Zeit hätte, um sie umzusetzen. Gerade wenn es um Optik ge...
von Bautram
09 Jun 2019, 15:16
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Bautram - Du hast keinen Plan von Facebook. Wenn Dir 700 Leute als "haben es gesehen" angezeigt wird, heisst das nur, dass es bei 700 in der Timeline war - ob es dann tatsächlich gesehen wirde siehst Du nicht, weil Du nicht sagen kannst, ob die Leute weit genug gescrollt haben! Für meine Begriffe w...
von Bautram
09 Jun 2019, 14:55
Forum: Bugs / Ungereimtheiten
Thema: Downtime
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Downtime

Wir hatten ein paar Ticks Ausfall. Keine Ahnung, wo hier nun der Bug ist.
von Bautram
09 Jun 2019, 10:49
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Wie ich sagte, wird wahrscheinlich nichtmal einer deiner Freunde den Beitrag auf seiner Frontpage sehen, dafür ist er mit allerhöhchster Wahrscheinlichkeit zu niedrig geranked vom Algorithmus. Noch einmal. Irgendwie haben es vorherige Beiträge auf teilweise über 700 erreichte Personen gebracht. Für...
von Bautram
08 Jun 2019, 16:31
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Wenn du mehr Ahnung hast als ich, erkläre mir doch einfach mal, warum es besser ist, für Sichtbarkeit von Beiträgen zu bezahlen anstatt durch Teilen/Likes für möglicherweise ähnliche Reichweite zu sorgen? Ich habe für heute keine Lust mehr auf alles zu antworten, ist spät.... Nur kurz hier zu: Es l...
von Bautram
07 Jun 2019, 14:27
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Ich kann mich da zwar irren, aber hier sind ja reihenweise Leute bereit, Geld zu verbrennen, um einfach mal zu kucken, welche Farbe die Flammen haben. Warum sollte es da problematisch sein, auch andere -kostenlose- Dinge auszuprobieren und zu kucken, was passiert? Weil manche Dinge funktionieren un...
von Bautram
07 Jun 2019, 12:05
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Ich weiß so gut wie nichts darüber, das habe ich mehrfach hier zugegeben. Unter anderem deswegen führe ich ja diese Diskussion und habe mehrfach darum gebeten, konkrete Vorschläge zu machen, einen präzisen Plan zu entwickeln, an dem man sich orientieren kann, usw. Für mich als Unwissenden geht es da...
von Bautram
06 Jun 2019, 13:36
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Und du hast nicht nur keine neuen Erkenntnisse eingebracht, auch sonst nicht durch irgendwelche tatsächlichen Handlungen zur Lösung irgendeines Problems beigetragen und mich persönlich obendrein noch ne Menge Zeit gekostet. Gratulation. Um es, noch einmal, auf den Punkt zu bringen: - Auch nach über ...
von Bautram
05 Jun 2019, 11:35
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Wenn die Antworten alle eh schon bekannt und keine Fragen mehr offen sind, verstehe ich erst recht nicht, warum du noch weitere Antworten vom Team erwartest und welche das sein sollten. Im Prinzip war hier tatsächlich alles schon vor Wochen ausdiskutiert. Es hat sich auch durch die letzten Tage nich...
von Bautram
04 Jun 2019, 11:58
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Was sollen wir denn bitte am Konzept ändern oder welche Antworten sollen wir hier geben? Haben wir innerhalb der letzten Tage plötzlich ein Konto aus dem Hut gezaubert? Nein, haben wir nicht. Weil wir immer noch niemanden haben, der eines zur Verfügung stellt und dabei die Rahmenbedingungen (Transpa...
von Bautram
03 Jun 2019, 12:10
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Pulsar

@Bautram danke für die Zerris / LR rechnung, passt. Ich habe gerade nur keine Zeit diese Rechnung gegen Kreuzer zu machen. Diese Rechnung ist für nahezu alle Einheiten nahezu identisch. Das ist ja der Trick am Balancing. und @Bautram, das Durchschnittsargument ist schlecht.Dann nenn mir doch mal Mi...
von Bautram
03 Jun 2019, 12:04
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Was hätte sich deiner Meinung nach in den letzten Tagen tun sollen?
von Bautram
01 Jun 2019, 16:42
Forum: Kampfhandlungen
Thema: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB
Antworten: 35
Zugriffe: 1969

Re: Krieg KiBO/SSB vs HSTK/HEROES/CB

Regelverstöße werden nicht im Forum diskutiert. Ingame Meldung und fertig.
von Bautram
30 Mai 2019, 19:10
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Das Thema Transparenz wäre durch den lesezugriff auf das Werbekonto, in welchem die Ausgaben angezeigt werden, ja prinzipiell schonmal erledigt . Was also genau brauchen wir um das hier umzusetzen ? Zu sehen, wie viel ausgegeben wurde ist doch nur die halbe Wahrheit. Falls das überhaupt machbar ist...
von Bautram
30 Mai 2019, 15:39
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Von langfristig war erst einmal nicht die Rede und Transparenz... wir reden hier von wahrscheinlich Spenden im zwei stelligen Bereich und Lesezugriff auf das Werbekonto von Facebook, in welchem die Ausgaben zu sehen sind, wäre auch kein Problem. Und "keiner will sein privates Konto verwenden" naja,...
von Bautram
30 Mai 2019, 14:31
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

OK. Da du den Thread nicht lesen willst: - Niemand aus dem Team will sein privates Paypal-Konto oder Bank-Konto für GN verwenden. Dies hat mehrere verschiedene Gründe, unter anderem Transparenz, langfristige Verfügbarkeit etc. - Neue Paypal-Konten erstellen, die nicht den selben Problemen unterliege...
von Bautram
30 Mai 2019, 13:03
Forum: Ideenpool
Thema: Marketingkonzept
Antworten: 140
Zugriffe: 13513

Re: Marketingkonzept

Lies dir den Thread doch einfach mal durch! Was für eine Antwort erwartest du denn darüber hinaus derzeit?
von Bautram
29 Mai 2019, 11:10
Forum: Ideenpool
Thema: Pulsar
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: Pulsar

Innerhalb der letzten 6 Tage ist der Schnitt auf 126 gestiegen. Durchschnittlich hat also jeder GNler jeden Tag 3-4 Pulsare gebaut. Klingt für mich immer noch nicht nach Massenware. Das einzige, wo Pulsare und Zerstörer vergleichbar sind, ist bei der Zerstörung von Fregatten. Um mit Pulsaren 1 Frega...