Die Suche ergab 32 Treffer

von LeXa
15 Aug 2019, 11:17
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief

gut, langer text^^ vllt übersehen :P ... hey, ihr habt vergessen den nickchange zu aktivieren xD
von LeXa
15 Aug 2019, 10:48
Forum: Diskussionen zu den Ankündigungen
Thema: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief
Antworten: 8
Zugriffe: 389

Re: Updates - Oder: Warum die Runde so lange lief

ich kann mich ash da nur anschließen, würde mich auch interessieren, und zweitens, verständlich das durch sowas die runde so lange dauert... zwar unglücklich das die so lange dauerte... aber der grund , wieso die runde so lange dauerte, ist vollkommen nachvollziehbar :)
von LeXa
12 Aug 2019, 11:24
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 2212

Re: Äh hallo?

mal selbst wenn, man dem team beitreten möchte... soll man seine bewerbung ja an lance senden... soweit ich es sehe ist der atm im u-mode... also schon mega witzig, das team sucht leute... und der, der dafür zuständig ist, ist dauer umodler xD da stellt sich einem ja irgendwo die frage, suchen die w...
von LeXa
09 Aug 2019, 09:56
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 2212

Re: Äh hallo?

irgendwo ist es nachvollziehbar ;) aber das muss du nicht mir erzählen... sondern denen die mit dieser schnapps idee jedes mal ankommen :D
ich bin der meinung es gibt auch andere wege... natürlich vorausgesetzt bautram ist nicht bei jeder idee so extrem misstrauisch ;D
von LeXa
08 Aug 2019, 19:09
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 2212

Re: Äh hallo?

immer wieder interessant, wie alle eine lösung bieten... aber keiner was ändert :D diese idee, das jemand das spiel kaufen soll lese ich hier seit... jahren... und noch immer ist es in xpenders besitz, bzw in besitz seiner firma^^ ich habe auch eine idee... kauft das spiel endlich und setzt bautram ...
von LeXa
28 Jul 2019, 23:50
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Äh hallo?
Antworten: 45
Zugriffe: 2212

Re: Äh hallo?

wäre eine idee ;) da wäre dann aber die frage... wie die lieben gn spieler reagieren... allein wenn ich mir das hier im forum anschaue... kann das nicht gut werden... da würde es hier auch wieder einen shit-storm geben
von LeXa
15 Jul 2019, 11:03
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: HoF?
Antworten: 13
Zugriffe: 1450

Re: HoF?

Ich möchte nicht zwingend sehen wie du tanzt...
Und bei der Hof heißt es abwarten... Und Tee trinken also easy, kann sich ja nur um Jahre handeln bis der Support in die puschen kommt...
von LeXa
16 Feb 2019, 17:37
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 6076

Re: Neue Runde - neues Glück!

Wer eine Chance bekommt oder nicht, entscheide nach wie vor nicht ich allein. Klar ist aber, dass man keine Chance hat, wenn man sich nicht meldet. ich habe auch gar nicht behauptet das du es alleine entscheidest... sonst beweise mir das gegenteil! Klar ist aber, solange das team spielern keine cha...
von LeXa
14 Feb 2019, 16:58
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 6076

Re: Neue Runde - neues Glück!

Keine Ahnung, wie oft ich noch betonen muss, dass ich mich mindestens mal diese Runde zurück halte. Keine Ahnung, wie oft ich schon gesagt habe, dass ich bereit bin, Aufgaben an andere Leute zu verteilen. Keine Ahnung, wie oft hier schon behauptet wurde, es gäbe zig Leute, die sich sofort engagiere...
von LeXa
04 Feb 2019, 13:21
Forum: Kampfhandlungen
Thema: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[
Antworten: 9
Zugriffe: 1468

Re: "Krieg" // NW + RIP vs. ]cB[

... Wenn man nicht zugeben will das der Gegenüber recht hat^^
von LeXa
30 Jan 2019, 12:25
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 6076

Re: Neue Runde - neues Glück!

Graf dest hatte recht xd kaum Ideen, und bautram kritisiert alles xd
von LeXa
28 Jan 2019, 20:51
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Neue Runde - neues Glück!
Antworten: 41
Zugriffe: 6076

Re: Neue Runde - neues Glück!

Tag um Tag bemüht sich ein großer Teil des Teams darum, GN für die verbliebenen rund 400 User spielbar zu halten. Sei es durch Weiterentwicklung, Multihunting, Support. Und für jeden Handschlag, den irgendwer von uns rührt, kommt irgendeiner wie du oder lexus aus seinem Versteck und ist am meckern....
von LeXa
10 Apr 2016, 22:03
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Diskussion über Support / GN-Team
Antworten: 105
Zugriffe: 49609

Re: Diskussion über Support / GN-Team

joa ohne mh könnten alle cheaten wie sie lustig sind... und wenn man ins team wen holt aus den aktiven allianzen dann würden die sich vorteile erschleichen?
von LeXa
10 Apr 2016, 19:27
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Diskussion über Support / GN-Team
Antworten: 105
Zugriffe: 49609

Re: Diskussion über Support / GN-Team

und wer übernimmt dann? einer von den aktiven? die sich die regeln sicher dann so hinbiegen das sie alles gewinnen?
von LeXa
10 Apr 2016, 16:07
Forum: Diplomatie
Thema: Galaxie 68 zieht Konsequenzen..
Antworten: 4
Zugriffe: 3421

Re: Galaxie 68 zieht Konsequenzen..

gala 68 gibt es immer noch manche umode, manche so noch drin ... also nicht ganz korrekt was du schreibst :-)
von LeXa
31 Mär 2016, 17:45
Forum: Ideenpool
Thema: Brainstorming: Neues Att-Exen-System
Antworten: 29
Zugriffe: 13618

Re: Brainstorming: Neues Att-Exen-System

ja tux muss lust und gute laune zu haben und xpender muss man erst erreichen bzw. muss er zeit zu haben ;)
von LeXa
31 Mär 2016, 17:38
Forum: Ideenpool
Thema: Brainstorming: Neues Att-Exen-System
Antworten: 29
Zugriffe: 13618

Re: Brainstorming: Neues Att-Exen-System

ansich eine ganz gute idee... die frage ist... (nicht ob man noch was ergänzen muss, etc)...sondern ob xpender das umsetzen kann/will/zeit zu hat...
"versuchen" kann mans ja... ihn drum bitten etc obs möglich wäre etc...
von LeXa
18 Jan 2016, 22:45
Forum: GN-Diskussionsforum
Thema: Welche Grafiken braucht GN?
Antworten: 2
Zugriffe: 2759

Re: Welche Grafiken braucht GN?

gn banner neu bearbeiten/auf aktuellen stand bringen
vllt ja neue skins erstellen für gn/sie anpassen auf 1920x1080 pixel...

smileys einfügen,

nun ma ein link mit den bannern... guck sie dir an voodoofan.. vllt fällt es dir selber auf...

http://www.galaxy-network.net/portal/in ... tion=links
von LeXa
04 Jan 2016, 20:38
Forum: Ideenpool
Thema: Rückflug beschleunigen
Antworten: 15
Zugriffe: 7474

Re: Rückflug beschleunigen

die frage wäre doch eher... ob so ne RF neu berechnung sinnvoll ist... ich würde da DeadCanDance zustimmen... das ist es was gn ausmacht :)

mfg lexa ;)
von LeXa
28 Dez 2015, 18:59
Forum: Erledigtes
Thema: Standard Aufenthaltsdauer - Flüge
Antworten: 20
Zugriffe: 10407

Re: Standard Aufenthaltsdauer - Flüge

jau! und damit es noch leichter wäre... programmieren wir eine art auto recall ein und ein auto newsscanner ein... damit wir morgens nicht aufstehen müssen und es automatisch roidet und recallt wenn was ist...

wäre mein vorschlag :D

mfg lexa